Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0203) 39 81 99 12
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 24:00
Dienstag 17:00 - 24:00
Mittwoch 17:00 - 24:00
Donnerstag 17:00 - 24:00
Freitag 18:00 - 24:00
Samstag 18:00 - 24:00
Sonntag 18:00 - 24:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Deddi 29.11.2013

    Das Bolleke ist inzwischen eine echte Kultkneipe und hatte zum ersten Mal in seiner Geschichte eine längere Schließung von 9 Monaten zu verkraften. Trotz eines gut laufenden Ladens hatte sich der alte Wirt im Oktober 2012 zum Rückzug entschlossen. Seit Juli 2013 hat die Kneipe wieder geöffnet. Die komplette Renovierung des Lokals ist spürbar, die neuen Pächter arbeiten aber ständig daran, die anfangs sehr steril wirkende Atmosphäre zu verbessern, was auch nach und nach gelingt. Inzwischen läuft auch der Betrieb wieder gut, sowohl alte als auch neue Gäste geben sich die Klinke in die Hand. Viele der Gäste (Gemisch aus Alt und Jung) stammen, wie auch vorher schon, aus der näheren Umgebung. Das Bolleke ist quasi für den einen oder die andere die zweite Heimat. Neben gut gemischter, eher rockig angehauchter Konservenmusik (das war auch schon immer so) gibt es auch verschieden Events, die man auf der Homepage findet. Legendär ist hier schon fast Halloween, eine der besten Parties in dieser Richtung. Die Getränkepreise sind nach wie vor okay, die Speisekarte hat sich im Gegensatz zu vorher verändert, ist aber durchaus okay. Das eine oder andere Kultgericht kommt ggfs. auch wieder. Die Bedienung ist freundlich, kann aber noch besser koordiniert werden, insbesondere, wenn der Laden voll ist. Gespeilt wird hier Billard (neuer Tisch wäre mal nötig), Kicker und Dart. Für den Sommer steht außerdem ein Biergarten zur Verfügung, in dem man nett sitzen kann. Jetzt, zur WM 2014, bietet das Bolleke echten Publik-Viewing-Genuss. Sowohl im Biergarten als auch in der Kneipe werden ALLE Spiele live auf Leinwänden gezeigt. Zusätzlich auch noch auf Flachbildschirmen. Also wetterunabhängig, und im Biergarten mit einer "Tribünenatmosphäre".

Das sagt das Web über Gaststätte Bolleke aus:

foursquare 8 3.0

Branche

  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • Gastronomie
  • Gemütliche Atmosphäre
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner