Richtarsky Parkett

Oppener Str. 136 52146 Würselen
02405 9 41 20
Branche:
  • Parkettfußböden
2.6000001
( 8 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 08:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Richtarsky Parkett

02405 9 41 20

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Richtarsky Parkett

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Richtarsky Parkett

Oppener Str. 136
52146 Würselen
02405 1 85 23
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Dienstag 08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Mittwoch 08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Donnerstag 08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Freitag 08:30 - 13:0014:00 - 17:00

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.6
2.6000001

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Dialo

(1 Bewertung)

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 08.07.2021 Fabi28122006

    Wir haben mehrfach sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Richtarsky Würselen gemacht Die Bearbeitung und Verlegung der Böden, sowie alle anfallenden Arbeiten wurden fachgerecht und exzellent durchgeführt. Gerne wieder.

  • 07.09.2020 Claudia52

    Alles tiptop. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Handwerkern, bin ich von dieser Firma überzeugt. Freundlich, kompetent, zuverlässig, termingerecht und als wir ein Problem mit dem Boden hatten,wurde das prompt gelöst. Ich kann die Firma, die Mitarbeiter und den Chef nur loben. Allerdings sind wir auch zuverlässige Kunden . Ich hoffe, dass auch die Restarbeiten morgen so gut laufen. Gerne wieder.

  • 14.05.2019 crux1

    Nie wieder! Richtarsky-Parkett hat bei mir vor einem Jahr das Parkett geschliffen und neu versiegelt. Zum Auftrag gehörte auch, die Fußleisten zu erneuern. Ergo wurden sie maschinell mit Stahlstiften befestigt. Nach dem Motto "jeder Schuss ein Treffer" war nicht - wie gemeinhin üblich - die Wand das Ziel, sondern das Parkett. Ergebnis: Als die Sockelleisten jetzt bei Renovierungsarbeiten abgenommen werden mussten, verschandeln nun unzählige Löcher den Rand des Holzbodens. O-Ton des Firmenchefs bei der Ortsbesichtigung: "Das machen wir schon seit 30 Jahren so". Ich möchte an dieser Stelle nicht hochrechnen, wie viele Holzböden die Firma Richtarsky auf diese Weise schon beschädigt haben muss... Nur soviel dazu: Diese handwerkliche Dienstleistung ist nach dem Schulnotenprinzip einfach Ungenügend.

  • 02.04.2019 gast 2011

    Kann nur von Richarsky ABRATEN! trotz der hier hinterlegten schlechten Bewertungen haben wir letzten Herbst den Auftrag unser Alteparkett zu renovieren ( abschleifen und neu versiegeln ) an Richarsky Parkett erteilt. Eigentlich begann die Arbeit dann schon schlecht, denn von dem zugesagten Team war nur noch ein Mann übrig! und er kam natürlich verspätet, war aber sehr freundlich und begann zügig arbeiteten. nach 3 Tage konnten man das Ergebnis bewundern. selbst Herr Richarsky beurteilte es als Katastrophe - "Rauh und Wolkig" wären treffende Bezeichnungen. Also wurde ien Team von 2 "besseren" Parketlegern beordert. die neu abschliffen und versiegelten. natürlich in gebotener Schnelle. Das an jeder Diele die Schnittkanten in einer dunkleren Farbe erscheint akzeptierten wir mit dem Hinweis, das wäre der "alte" Lack der durch den "Neuen" angelöst wurde; und im laufe der Jahre - hoffentlich - verblasst. Was sich nun aber nach knapp 6 Monaten immer deutlich zeigt ist, die im laufe der Jahre durch Trocknung aufgerissenen fugen zwischen etlichen Dielen, sind 1:1 wieder da. dabei hatte Herr Richarsky hoch und heilig versprochen das diese durch eine Mischung aus Parketlack und Schleifstaub verschlossen werden Bei einer gemeinsamen Begutachtung vor Ort wurden dies Mängel NICHT akzeptiert. Wir tragen uns mit dem Gedanken der Rechtsweges - spricht "auf zum Anwalt"! Fazit: unpünklich, erst der 2te Versuch war "zunächst" brauchbar, mehr als enttäuschend - FINGER WEG !

  • 01.09.2015 rocket

    Bei unserem Neubau suchten wir eine gute Parkettfirma. Richtarsky ist alt eingesessen in Würselen und definitiv ein Fachmann auf dem Gebiet. Aus 2 Gründen ist ein Abschluss dann doch leider nicht zustande gekommen: - Es fehlt einfach eine brauchbare Ausstellung. Das angebotene Holz ist wirklich nicht ausreichend. - Ein Angebot zu einem Kunstboden wurde zunächst für 70,-- Euro netto pro qm angeboten. Beim finalen Angebot waren es dann aber 175,-- Euro netto. Also mehr als 2,5 mal soviel. Wirklich nachvollziehbar war das nicht.

  • 10.03.2013 Olympiade

    Wir haben mehrfach sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Richtarsky, Würselen, gemacht. Die Verlegung von Holzdielen und begleitende Arbeiten wurden exzellent innerhalb eines kurzen Zeitraumes durchgeführt. Wir können die Fa. Richtarsky daher jederzeit weiterempfehlen.

  • 30.03.2011 Dr. Andreas Bien

    Trotz verbindlicher Terminzusage kam Herr Richtarsky mehr als 30 Minuten zu spät. Auf meinen ...

  • 30.03.2011 drbien

    Trotz verbindlicher Terminzusage kam Herr Richtarsky mehr als 30 Minuten zu spät. Auf meinen Hinweis, dass ich wegen seiner Verspätung verärgert sei, meinte er, dass er aufgehalten worden wäre, das könnte ja mal passieren. Unfreundlich und arrogant bemerkte er, er sei schließlich kein Kasper. An dieser Stelle habe ich das Gespräch beendet. Es gibt schließlich noch andere Parkettfirmen. Über seine fachlichen Qualitäten kann ich nichts sagen, aber wer unpünktlich und arrogant ist, dessen Arbeit läßt nichts Gutes erahnen.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Parkettfußböden

Stichworte

Abholung, Ausstellung, Beratung, Bestellservice, Bodenbeläge, Einzel-/Sonderfertigung, Fußböden, Holz, Holzdielen, Installation/Montage/Einbau, Kundendienst, Laminat, Landhausdielen, Meisterbetrieb, Parkett, Parkett schleifen, Parkettfußböden, Parkettlegen, Parkettmeisterbetrieb, Parkettverlegung, Planung, Reparatur/Werkstatt, Verlegung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner