Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0431) 5 87 84 31
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 24:00
Dienstag 11:30 - 24:00
Mittwoch 11:30 - 24:00
Donnerstag 11:30 - 24:00
Freitag 11:30 - 24:00
Samstag 11:30 - 24:00
Sonntag 11:30 - 24:00

Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Bar
  • Mastercard
  • American Express
  • Girocard
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.7
4.7000003

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(69 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf foursquare anzeigen

11880

(1 Bewertung)

tripadvisor

(348 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal strassl54 17.10.2014

    Weiter zu. empfehlen!!!

  • 5.0
    via Golocal morry morry 04.09.2013

    Das BLOCK HOUSE Steakrestaurant in Kiel überzeugt mit sehr guter Fleischqualität. Besonders lecker ist der Grillteller mit verschieden Fleischsorten und Beilagen. Aber auch die Salate sind sehr gut, besonders das Dressing ist sehr schmackhaft und lecker. Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung rund ums Restaurant in ausreichender Anzahl zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mann sollte vorher reservieren um zu 100% auch einen Sitzplatz zu erhalten!!! Sehr schönes Steak Restaurant in Kiel !!!

  • 5.0
    via Golocal TheKielChecker 16.10.2012

    Sucht man ein sehr gutes Steakrestaurant in Kiel, dann ist das Block House das Richtige. Es gibt eine riesige und sehr gute Auswahl an Gerichte. Durch die zentrale Lage ist dieses Restaurant auch sehr gut besucht. Aber man findet eigentlich immer Plätze, außer Stars vom THW Kiel essen dort. Dann könnten die Plätze recht schnell knapp werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und hat eine sehr hohe Qualität. Die Preise sind bei dieser Qualität in Ordnung. Meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar das Beste Restaurant in Kiel.

  • 4.0
    via Golocal Haserl83 Haserl83 04.10.2012

    Das Essen im BlockHouse in Kiel ist wie bei fast allen Block Häusern gleich und entsprechend qualitativ. Was besonders hervorzuheben ist, ist die Tatsache, dass man bei BlockHouse auf Nachfrage auch eine Allergikerkarte erhalten kann, wenn man zB auf Gluten, Laktose oder ähnliches reagiert. Denn auch bei derartigen Unverträglichkeiten ist es ohne Probleme möglich hier etwas leckeres zum Essen zu finden. Das Ambiente ist hier so lala. Es ist nicht schlecht, aber man könnte sicherlich noch ein wenig mehr daraus machen. Ansonsten ist auch dieses BlockHouse sehr kinderfreundlich. Auch hier haben wir in bekannter BlockHouse Freundlichkeit einen Tisch mit Platz für unsere Kinderkarre erhalten und für unsere Kurze sogar ein paar Stifte und Malblätter um die Wartezeit bis das Essen da ist, zu verkürzen. Wobei es hier nicht viel zu verkürzen gab, das Essen war echt schnell am Tisch; insoweit meine Empfehlung!

  • 4.0
    via Golocal meini meini 02.10.2012

    wer block house aus anderen städten kennt, der weiß, dass service, ambiente und preis-leistung im allgemeinen stimmen. so ist es auch hier in kiel. nette bedienungen, man wartet nicht allzu lange auf sein gericht und die steaks sind ein gedicht. nicht besonders einfallsreiches restaurant, aber immer für einen besuch gut, klare empfehlung.

  • 5.0
    via Golocal Fortunus Fortunus 02.10.2012

    Hier erwartet Sie ein freundlicher und zuvorkommender Service, den man aus dem Block House anderer Städte gewohnt ist. Zudem ist das Restaurant sehr günstig gelegen und sowohl fußläufig, als auch mit Bus oder Auto gut zu erreichen.

  • 5.0
    via 11880 18.04.2012

    Kurz gesagt: das Steak...

  • 5.0
    via Golocal ordinger 19.01.2011

    Wir gehen regelmäßig ins Block House um dort unseren Mittagslunch einzunehmen. Sehr empfehlenswert sind die wechselnden Mittagsgerichte für ca. 7,50 EUR. Auf der Block House Seite kann man den Monatsplan einsehen und sich den "passenden" Tag aussuchen. Vorweg gibt es wie gewohnt den leckeren Salat und die Gerichte sind von gewohnt guter Qualität. Da unsere Mittagspause zeitlich begrenzt ist, gehen wir vor 12h dorthin und kommen dann mit ca.30min aus. Etwas Zeit zum genießen sollte ja auch dabei sein. Das Block House war bisher immer recht gut besucht. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.

  • 4.0
    via Golocal ex-golocal-20693 29.09.2008

    Gewohnt konstant leckere und gute Speisenqualität mit sehr nettem Service!

Das sagt das Web über BLOCK HOUSE Steakrestaurant aus:

tripadvisor 348 4.5 foursquare 69 4.2000003

Branchen

  • Gaststätten: Steakhäuser
  • Gaststätten und Restaurants
Ähnliche Anbieter
  • Steak-House (Kiel), Das Kleine Steakrestaurant
  • Logo von Petzengarten
    Petzengarten
    4
    (35)
    Wilhelm-Spaeth-Str. • 90461 Nürnberg-Bleiweiß
  • Logo von Petzengarten
    Petzengarten
    4
    (35)
    Wilhelm-Spaeth-Str. • 90461 Nürnberg-Bleiweiß
Letzte Aktualisierung am 06.02.2019
Aktuelle Informationen für BLOCK HOUSE Steakrestaurant wurden am 06.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner