AWISTA Logistik GmbH
0211 83 09 90 99Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
23.04.2025
Nach einer äußerst unbefriedigenden Erfahrung mit der AWISTA GmbH fühle ich mich enttäuscht und frustriert. Trotz meiner korrekten Handhabung, die Wertstofftonne am Vorabend an den Straßenrand zu stel......
Mehr lesen -
06.06.2024
Die gelben Tonnen werden seit über 4 Wochen geflissentlich ignoriert (Anfang des Jahres wwren es uber 8 Wochen), diese Woche wurden unsere Restmülltonnen auch nicht geleert. Geht gar nicht. Wir bezahl......
DetailsInhaber-Antwort12.06.2024Liebe(r) RubyRed_GA, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: [email protected] oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA TeamMehr lesen -
10.04.2024
Ich möchte an dieser Stelle die bisherigen negativen Erfahrungswerte von anderen Nutzern gar nicht schön-reden oder gar bewerten... aus dem einfachen Grund, weil KEINER VON DENEN diesen Job macht! Nat......
DetailsInhaber-Antwort15.04.2024Lieber Mr. Smart, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr AWISTA TeamMehr lesen -
14.02.2024
Muelltonnendeckel abgerissen (2mal in 20323) Tonnen irgendwohin geschoben, wenn eingehangen dann falsch. Blaue Tonne wird oefters nicht entleert oder erst gar keiner kommt. Dieser Laden bekommt viel G......
DetailsInhaber-Antwort15.02.2024Lieber Nutzer, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: [email protected] oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA TeamMehr lesen -
29.01.2024
Bewertung: Ich möchte meine tiefe Wertschätzung für AWISTA GmbH zum Ausdruck bringen. Nach meiner Erfahrung als Schlosser suchte ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung und fand es im Unte......
DetailsInhaber-Antwort01.02.2024Lieber Herr Omar Kadri, vielen Dank für das positive Feedback und Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Bitte wenden Sie sich für diese Angelegenheiten an folgende Emailadresse: [email protected] oder informieren sich über unsere Homepage: https://www.awista-karriere.de/. Ihr AWISTA TeamMehr lesen -
03.01.2024
Die Erfahrung mit der AWISTA GmbH war enttäuschend, um es mild auszudrücken. Trotz zweier Meldungen über die App wegen eines Sperrmüllhaufens direkt vor meiner Tür, gab es keine Reaktion. Es scheint, ......
DetailsInhaber-Antwort10.01.2024Lieber Rudi*, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: [email protected] oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA TeamMehr lesen -
24.11.2023
Sperrmüll wurde einfach nicht mitgenommen. Telefonate führten zu nichts. Mails, auch an den GF Mühlen, blieben unbeantwortet. Erst als ich den Aufsichtsrat einschaltete, wurde, nach mehr als einer Woc......
Mehr lesen -
05.11.2023
Schon zweimal vorbeigefahren, ohne die Grüne-Punkt-Tonne zu leeren. Letztesmal hinterhergelaufen und die Leute zur Rede gestellt. Antwort: "Sorry, nicht gesehen, aber wir können nicht umdrehen. In zwe......
DetailsInhaber-Antwort23.11.2023Liebe Frau Geldern, wir würden das Problem gerne mit Ihnen klären. Bitte rufen Sie uns dazu einmal an. Vielen Dank! Ihr REMONDIS TeamMehr lesen -
02.10.2023
Ich finde sie ganz gut und freundlich. Bei uns wurde einmal eine Tonne nicht geleert. Habe dann eine Email geschickt und sie sind direkt gekommen. Natürlich sind sie von den geparkten Autos genervt, d......
DetailsInhaber-Antwort05.10.2023Vielen Dank für das freundliche Feedback zu unserer Dienstleistung. Ihr AWISTA TeamMehr lesen -
24.05.2023
Ich habe mittlerweile vier Mülltonnen - gelb, blau, grau und braun, aber nur zwei massive bauliche Mülltonneneinhausungen aus der Gebäudeerrichtungszeit. Derzeit verlegt die AWISTA die Pflicht zur Tr......
DetailsInhaber-Antwort26.05.2023Lieber Herr Fuchs Uerige, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: [email protected] oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA TeamMehr lesen