Gärtnerei Aeschlimann
04524 90 02 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.



Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Auch am dritten Standort stehen wir mit unseren Mitarbeitern für Qualität, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit. Hervorragende Qualität zu fairen Preisen wollen wir nun auch nördlich von Lübeck bieten.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
15.02.2025
Ich bin Kundin mit einer Aeschliman-Card. Jedes Jahr besuche ich von März bis Dezember immer wieder gerne die Filialen, auch über die Benachrichtigungen per Mail über Events oder Neuigkeiten freue ich......
Mehr lesen -
09.06.2024
Die Gärtnerei Aeschlimann hat uns mit ihrem kompetenten und hilfsbereiten Personal durchweg positiv überrascht. Besonders hervorheben möchten wir Frau Klaffke, deren geduldige und ausführliche Beratun......
Mehr lesen -
06.06.2020
3 Punkte für die tolle Auswahl an Pflanzen , den Preis und die hervorragende Qualität - allerdings gibts eigentlich 3 Minuspunkte für die Dame an der Kasse, die niemals lächelt , kurz angebunden ist u......
DetailsInhaber-Antwort10.06.2020Guten Tag Gudimudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind ja kritikfähig. Ihre Kritik verstehen wir. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie während Ihres Einkaufs von unseren Mitarbeitern unfreundlich beraten wurden. Jeder Kunde wird bei uns professionell, freundlich und fachlich beraten. Wir werden hierzu in der nächsten Mitarbeiter-Besprechung noch einmal verstärkt darauf eingehen, damit in Zukunft so etwas nicht mehr passiert. Bis bald, Ihr Team von der Gärtnerei AeschlimannMehr lesen -
29.05.2020
Bin schon sehr überrascht, dass für die Kunden selbstverständlich Maskenpflicht gilt, aber nicht für die Mitarbeiter (auch nicht die Kassiererinnen!). Zeigt dies doch auch die Einstellung, die man den......
DetailsInhaber-Antwort17.06.2020Guten Tag Resident 51, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Kundenzufriedenheit ist für uns das Wichtigste und wir nehmen jede Kritik ernst und möchten uns stetig verbessern. Für Mitarbeiter im Einzelhandel besteht keine Pflicht eine Maske zu tragen. Die Pflicht zur Mund-Nasen-Bedeckung in Geschäften ist auf die Kunden beschränkt. Wir verstehen, dass dies zu Irritationen führen kann. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass es zu erheblichen Beeinträchtigungen kommen kann, wenn man jeden Tag acht Stunden am Tag eine Maske tragen muss. Desweiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass es zu einer fehlerhaften Berechnung einer Pflanze kam. Die aktuelle ungewöhnliche Corona-Zeit verlangt uns allen (ihnen und uns als Markt) viel ab. Es kann sein, dass dabei die neue Preisauszeichnung mit dem günstigeren Preis eventuell übersehen wurde. Wenn Sie uns hierzu ansprechen nach Ihrem Einkauf erstatten wir aber selbstverständlich den Differenzbetrag zurück. Wir bitten und hoffen hier auf Ihr Verständnis. Wir sind alles nur Menschen und gerade in dieser Zeit können auch mal kleine Fehler unterlaufen. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.Mehr lesen -
21.08.2017
Heute fuhr ich auf der Rücktour von Lübeck mit meiner Mutti noch bei der Gärtnerei Aeschlimann vorbei. Man sieht die Location direkt von der Hauptstraße aus, aber der Parkplatz ist über eine Nebenstra......
Mehr lesen -
07.01.2011
Ich habe bei Kunert besonders im Frühling sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Stiefmütterchen sind preiswerter als im Baumarkt (zumindest als die in Töpfen) und sehr gute Qualität. Bei den Sommerblumen......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- Deutsch