Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0231) 12 04-2 45
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag bis 24:00
Dienstag bis 24:00
Mittwoch bis 24:00
Donnerstag bis 24:00
Freitag bis 24:00
Samstag bis 24:00
Sonntag bis 24:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Exlenker Exlenker 21.05.2016

    Hier im Parkhotel hat man noch nicht übernachtet, aber ich war auf der dortigen Terrassen - Bar um mir mit Bekannten einen guten Kaffee zu trinken und eine Kleinigkeit zu Essen. Die Bedienung ist dort mehr als gut, ebenso das Ambiente. Wer dort in diesem 4 **** übernachten möchte, wird bestimmt mehr als verwöhnt werden, was man an den vielen guten Geistern (Mitarbeitern) so sehen konnte. W -Lan ist dort kostenlos, was man auch leider noch nicht überall hat. Mir hat der Aufenthalt dort, wenn auch nur kurz, sehr gut gefallen, so daß ich dafür gute 4 **** gebe.

  • 4.0
    via Golocal ratzifatzi ratzifatzi 15.11.2013

    Tolle Zimmer mit gehobener Ausstattung. Zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zu den Westfalenhallen. Im Keller befindet sich sogar ein Wellnessbereich, der mich aber nicht wirklich überzeugt hat. Das Restaurant kann man sehr gut empfehlen, alle Speisen sind extrem lecker. Manchmal gibt es auch ein Buffet, so dass man hier prima von allem etwas probieren kann. Zu Messezeiten ist diese Hotel und auch des Restaurant schnell ausgebucht. Frühe Reservierung daher unbedingt erforderlich. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Über den Schnellweg optimal erreichbar.

  • 5.0
    via Golocal Roter_Milan Roter_Milan 23.05.2013

    In den letzten Jahren war ich häufiger auf der Jagd & Hund in den Westfalenhallen. Das ist immer ein schöner Event, wenn man sich für dieses Thema interessiert. Das letzte große Ereignis was ich hatte war, als Bob Marley and the Wailers am 13.06.1980 dort aufgetreten ist. Das war ca. ein Jahr vor seinem Tod. Ich erinnere mich gerne daran.

  • 5.0
    via Golocal bkone 04.10.2012

    Auf Grund einer Projektbesprechung in Dortmund haben wir uns in diesem Hotel einquartiert. Das Personal ist professionell und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut, besonders die große Auswahl an Aufschnitt und verschiedene Cornflakes waren positiv. Am Abend haben wir an der Hotel Bar noch etwas getrunken. Alles wirkt sehr gemütlich. Die Zimmer waren normaler drei Sterne Standard. Hier gibt es nichts weiter zu beanstanden. Würde jederzeit wieder ein Zimmer in dieser Hotelkette buchen.

Branche

  • Hotels

Stichworte

  • Doppelzimmer
  • Übernachtungen
  • Frühstück
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Bauernhofpension Löbbert Hedwig
    Bauernhofpension Löbbert Hedwig
    4
    (19)
    Leversum • 59348 Lüdinghausen-Seppenrade
  • Hotel Senator
  • Sol Meliá Deutschland GmbH
1 Transaktion über externe Partner