biotec Fritschmann GmbH in Freiburg im Breisgau-Brühl Karte
Jetzt Angebote einholen

biotec Fritschmann GmbH

Wöhlerstr. 1 79108 Freiburg im Breisgau-Brühl
0761 7 07 51 20
Branche:
  • Schädlingsbekämpfung
2.0
( 6 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 17:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

biotec Fritschmann GmbH

0761 7 07 51 20

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: biotec Fritschmann GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

biotec Fritschmann GmbH

Wöhlerstr. 1
79108 Freiburg im Breisgau-Brühl
0761 7 07 51 19
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.0
2.0

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 15.03.2021 WEG Breitmatten Lahr

    Wir hatten in unserer Hochhausanlage in einigen Wohnungen Kakerlakenbefall. Wir wurden erst klassig von Biotec Fritschmann beraten. Auch die Bekämpfung und Nachschau war stets einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden mit Firma Biotec Fritschmann weiter arbeiten.

  • 13.08.2020 guenter.roth

    Biotec hat vor unserem Wohnhaus ohne VOrwarnung Giftfallen aufgestellt. Wir wurden nciht informiert. Keiner der weiteren Anwohner. Es wurde keinerlei Information zur Verfügung gestellt. Der Krempel stand unter usnerem Küchenfenster an der Stelle wo die Fahrräder parken und unsere Kleinkinder 2 Stunden vorher noch gespielt haben. Schicke schwarze Box mit glitzerbuntem Aufkleber... hmmm.-... dämmert da was... man hätte das auch mal in einen kidnergarten so reinstellen können. Die bekämpfung mag sicher gut sein, aber die Vorgehnsweise, bzw die Information eine unterirdische 6 Minus mit Totenkopf.

  • 10.05.2016 bonhagem

    Der Fahrer war äußerst pünktlich und auch freundlich ! Wir hatten Probleme mit einem Marder. Es wurde gut erklärt wie man dieses beseitigen könnte. Unzufrieden war ich dann mit den Arbeitseinheiten die nicht korrekt aufgeführt waren und unübersichtlich bestätigt werden sollten. Bei der 3 Tage später zugestellten Rechnung konnte ich vieles nicht nachvollziehen und hatte Fragen dazu die mir telefonisch unzureichend beantwortet wurden.

  • 17.01.2016 Magnus Tiberius

    Das Unternehmen biotec Fritschmann wurde wegen Bettwanzen beauftragt. Die Beseitigung erfolgte in zwei Terminen und war soweit ok, wenn auch aufwendig. Vom Installateur wurde eine Bettwanze, trotz meiner Warnung, an der weißen Wand zerquetscht; auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war zudem schlecht. Nach zwei bezahlten Terminen wurde mir, trotz weiterem nachweislichen Befall, lediglich geraten, die Situation zu "beobachten", wobei auf meine Bitte, mir neue Klebefallen mit Rechnung zuzusenden, bisher nicht geantwortet wurde. Es ist unseriös mitten in der Bekämpfung aufzuhören. Auf meine Bitte hin, mir zu mailen, weil ich so besser zu erreichen bin, rief man hier trotzdem an, während man auf meine letzten Mails nicht antwortete. Das Unternehmen ist nicht zu empfehlen, wenn man, gerade bei Bettwanzen, keinen zusätzlichen Stress mit dem Dienstleister haben will.

  • 09.02.2015 schmidmuellermeyer

    Wir haben uns bewusst für ein Unternehmen aus der Stadt entschieden, weil wir damit bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Die Kompetenz des „Service-Technikers“ wirkte auf uns nicht gerade fundiert. Die Beratung und Methode die zum Einsatz kam war schlechter als die Beratung in einem Gartencenter, wo man Mittel zur Schädlingsbekämpfung kaufen kann. Völlig überzogen war die An-und Abfahrtspauschale zu der dann noch die Arbeitszeit hinzugerechnet wurde. Uns wurden nur für eine An- und Abfahrt (im Nahbereich) + Arbeitszeit fast 50€ in Rechnung gestellt. Der Stundensatz für den „Service Techniker“ lag weit über dem eines Handwerksmeisters. Handwerker und Servicedienstleister die solide und ordentliche Arbeit leisten, stellen in der Regel auch Rechnungen die nachvollziehbar sind. In diesem Fall besteht ein gravierendes Missverhältnis zwischen geleisteter Arbeit und gefordertem Lohn. Nicht zu empfehlen.

  • 14.08.2014 LilithLeFay

    Wir hatten telefonisch um einen Vororttermin gebeten, da die Firma eine Filiale in der Nähe unseres Wohnortes hat. Man hatte uns versprochen, dass wir in Kürze einen Termin bekämen. Zwei Wochen hatten wir dann nichts mehr gehört. Auf unsere erneute Anfrage hin, was mit unserem Termin wäre, erhielten wir die Antwort, dass der Chef nicht so weit fährt (Filiale in Wohnortnähe ca. 10 km entfernt, Chef in Filiale ca. 40 km vom Wohnort entfernt). Meine Frage war daraufhin, warum man dann mehrmals täglich in unserem Gebiet Radiowerbung macht (lokaler Sender), wenn man überhaupt nicht bereit ist, Aufträge in diesem Gebiet anzunehmen und was die Filiale in 10 km Entfernung dann für einen Sinn macht. Diese Firma scheint Aufträge auf jeden Fall nicht nötig zu haben.

Ratgeber

Gesünder Leben
Wo ist Vitamin B5 drin? Die besten...
Gesünder Leben
"Burning Feet Syndrom" und andere...
Schädlingsbekämpfung

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Schädlingsbekämpfung

Stichwort

Schädlingsbekämpfung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner