my Swooop GmbH
0421 56 64 29 20Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
31.01.2024
Ich habe kürzlich meine Erfahrungen mit my Swooop GmbH gemacht und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Am 23. Januar 2024 verkaufte ich ein brandneues, ungeöffnetes Samsung Galaxy S24 Plus mit der Au......
Mehr lesen -
26.01.2024
Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit my Swooop GmbH. Trotz der großzügig beworbenen Versprechungen von Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden, wartete ich vergeblich auf meine Gutschrif......
Mehr lesen -
28.11.2023
Nach über 2 Wochen noch immer kein Geld Eingang vom Verkauften Produkt erhalten. Telefonischer-Support hat eine miserabel Qualität, kann nicht weiterhelfen oder will nicht weiterhelfen. Support reag......
Mehr lesen -
16.11.2023
Totale scheisse bekomme 510 euro von denen und die zahlen einfach nach fast 4 Wochen nicht aus und niemand fühlt sich zuständig es gibt nur eine allgemeine Hotline. Werde wohl Anwalt einschalten
-
31.07.2023
Super Idee, endlich mal jemand, der es möglich macht. Umwelt und Rsourcen zu schützen. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, immer hilfsbereit un kompetent...weiter so!!!
-
16.02.2022
Ich finde es garnicht gut, mega schlecht.
-
03.02.2021
Ich war begeistert das ich meine 5 Geräte, für doch viel geld verkaufen kann. Gerade in der Corona Zeit ist so viel geld Goldwert. Doch leider wurden 3 Geräte wieder zurück geschickt, aus gründen die ......
Mehr lesen -
22.05.2020
Haben zwei Tablets hingeschickt im gleichen Zustand (keine äußerlichen Schäden und wenige Male genutzt). Das eine Tablet wurde akzeptiert und das andere wurde abgelehnt wegen eines Ausleuchtungsfehler......
Mehr lesen -
07.05.2019
Trotzdessen ich nichts gekauft habe, wurde mit mit technischem Rat weiter geholfen. Mein EiPhone macht schon seit wochen total ärger. Einer der netten Mitarbeiter vor Ort (Blonder mittleren alters) ic......
Mehr lesen -
21.02.2019
Wirklich toller kompetenter Kundenservice und absolut geduldige Mitarbeiter!! Hatte ein Problem mit meinem alten Macbook, bei Gravis ( wo ich das Gerät damals gekauft hatte!) wurde ich mit dem Satz a......
Mehr lesen