MediaMarkt
0221 22 24 33 33Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
29.04.2025
Zum wiederholten Mal kennt das Personal bei Mediamarkt nicht die eigenen Angebote! Ein Artikel, an dem gemäß aktuellem Angebot eine zusätzliche (im Preis inkludierte) Thermoflasche sogar befestigt ist......
DetailsInhaber-Antwort29.04.2025Hallo Nannidoc, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du diese Erfahrung in unserem Markt machen musstest. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten dich bitten, dich an [email protected] zu wenden. Füge bitte im Betreff das Stichwort #Google hinzu. Wir schätzen deine Rückmeldung und hoffen, dass wir dein Vertrauen in unser Team wiederherstellen können. Viele Grüße, dein MediaMarkt Köln - Marsdorf Team.Mehr lesen -
06.04.2025
Mein Besuch im MediaMarkt Köln - Marsdorf war leider enttäuschend. Ich nahm an einer Cashback-Aktion von LG teil, die jedoch nicht funktionierte. Trotz einer erfolgreichen Anmeldung erhielt ich mein G......
DetailsInhaber-Antwort07.04.2025Hallo Ulrich, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist und enttäuscht bist. Um sicherzustellen, dass wir dein Anliegen schnell und effizient bearbeiten können, bitten wir dich, dich direkt an unsere Kundenservice-E-Mail-Adresse [email protected] zu wenden. Bitte gib im Betreff das Stichwort #google an, damit wir dein Anliegen umgehend priorisieren können. Wir schätzen deine Rückmeldung sehr und möchten alles tun, um deine Erfahrung zu verbessern. Viele Grüße, dein Team von MediaMarkt Köln - Marsdorf.Mehr lesen -
08.01.2025
Ich hatte die Freude, im MediaMarkt in Köln-Marsdorf auf Herrn Moll zu stoßen, der eine bemerkenswerte Quelle von Wissen und Geduld war. Seine Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch sehr freun......
Mehr lesen -
19.09.2024
Angebotene Smartwatch nicht im Regal vorhanden. Berater angesprochen:"Holt der Kollege direkt aus dem Lager, 10 Minuten" . Nach 20 Minuten nix passiert, die " Berater" interessieren sich mehr für ihre......
Mehr lesen -
06.11.2023
Wurde auch wie vorher bewertet. Wurde auch einfach stehen gelassen, obwohl der Verkäufer mich vorher mehr oder weniger beraten hat. Später nach Saturn gefahren und wurde dort sehr gut beraten und bedi......
Mehr lesen -
09.10.2023
Sehr schlechter Service in der Abteilung Waschmaschinen. Einfach stehen gelassen worden und jeder Kunde der nachher rein kam wurde vevorzugt . Ende der Geschichte die 500€ hab ich woanders ausgegeben.
-
05.08.2022
Ein Stern ist zuviel. Vor 4 Wochen Staubsauger für 200€ gekauft. Der angeblicher "Fachmann" meinte der wäre super bei Haustieren (wir haben zwei), hat extra Teppichfunktion. danach waren wir im Url......
Mehr lesen -
12.05.2022
Fernseher nach 7 Tagen per online bestellung wurde am 5.05. raus geschickt und am 12.05. noch nicht im Markt angekommen 2 X nach Anfragen einfach aufgelegt . weiter so so behält man gute Kunde......
Mehr lesen -
30.12.2020
Wenig kompetente Mitarbeiter, die ausversehen Abholbestätigungen schicken. Neuen Fernseher bestellt am 28.12 da gewesen um den Fernseher zu holen da ich ihn ab diesem Datum holen könnte. Anscheinend n......
Mehr lesen -
25.02.2015
Die sind nicht kooperativ und informativ
Weitere Unternehmensinformationen
- my MediaMarkt