Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Der Vogelbräu GmbH in Karlsruhe-Innenstadt-Ost Karte
(0721) 37 75 71
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Der Vogelbräu GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 23:59
Dienstag 10:00 - 23:59
Mittwoch 10:00 - 23:59
Donnerstag 10:00 - 23:59
Freitag 10:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 01:0010:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 01:0010:00 - 23:59

Zusätzliche Informationen

  • Barrierefrei
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 20 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(142 Bewertungen)

tripadvisor

(480 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal MaikBalzer 26.11.2019

    Sehr gute Location um den Feierabend mit Freunden zu genießen.

  • 5.0
    via Golocal pck1980 17.03.2019

    Sehr empfehlenswert, vor allem natürlich wegen des selbstgebrauten Bieres. Das Essen ist auch in Ordnung, insbesondere die wechselnde Wochenkarte sorgt für Abwechslung. Im Sommer sitzt man gut im großen Biergarten.

  • 2.0
    via Golocal A HiZ5j A HiZ5j 14.03.2019

    Das Essen war nicht der Hit !!! Der Spießbraten waren 2 Scheiben Schweinehals gebratener, kein Braten, keine Soße. Nach ja, das braucht man nicht. Die Mädels vom Service waren schnell, freundlich und sehr nett. .

  • 5.0
    via Golocal Stefan Büttner Stefan Büttner 01.06.2018

    Bestes Bier im Kosmos :-) Speisekarte ist ansprechend Tagesangebote fast immer gut und im Prei moderat.

  • 5.0
    via Golocal bjwerb-1 bjwerb-1 29.10.2014

    Das beste Bier in der Stadt.. Monatlich wechselnde Bierspezialitäten. Einfach nur lecker. DAs beste Bier war das Samba Bier zur WM 2014....Bitte jeden Sommer brauen !

  • 5.0
    via Golocal dancingwoman dancingwoman 06.11.2013

    gehe im sommer gerne zum vogelbräu, da man da ganz toll im freien sein essen und sein getränk genießen kann. gehe daher des öfteren in meiner mittagspause hin. das essen ist echt gut zubereitet und so schmeckt es auch. ich würde sagen hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. freue mich jetzt schon auf den sommer. man kann natürlich zu jeder zeit ins vogelbräu.:)

  • 5.0
    via Golocal kalommel 06.11.2013

    War letzte Woche da. Bier ist einfach nur Hammer! Komme bestimmt wieder :)

  • 5.0
    via Golocal znirp znirp 10.10.2013

    Der Vogelbräu in Karlsruhe bietet neben seiner guten Lage zur Karlsruher Innenstadt viele Public Viewings, hausgemachte, deftige Speisen und vor allem das selbstgebraute Vogelbier. Die Biersorten sind immer in den gewohnten Sorten vorhanden, saisonal werden dazu noch weitere Spezialbiere angeboten (zb. das Märzen). Dies sorgt für viel Abwechslung. Freundliche und zügige Bedienungen bringen die Bestellungen schnell zu Tisch. Die Preise halten sich alle im normalen Rahmen auf. Wer Glück hat, der trifft zudem auf Herrn Vogel persönlich vor. Im Innenhof befindet sich ein kleiner Biergarten.

  • 2.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 25.07.2013

    Servicepersonal zum Teil sehr unfreundlich. Man fühlt sich als Kunde nicht willkommen. Gutes Bier alleine reicht nicht aus, um den Kunden dauerhaft zurfrieden zu stellen.

  • 5.0
    via Golocal bermir 16.10.2012

    Hauptsächlich bekannt ist das Vogelbräu für den schönen Biergarten und das gute, selbstgebraute Bier. Viele meinen sogar, es wäre das beste Bier der Stadt. Das Vogelbräu ist bestens geeignet um mit Freunden auszugehen. Einiger Wermutstropfen für Bierliebhaber: Es ist meist sehr voll und insbesondere Freitag abends bekommt man nicht immer einen Platz.

  • 3.0
    via Golocal junglejim junglejim 15.10.2012

    Zur EM beim Public Viewing und abends unter der Woche ein beliebter Treffpunkt. Das Hausgebraute Vogelbräu ist geschmacklich eine interessante Alternative zu den sonst oft ausgeschenkten Standardbieren. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und deftig nach Hausmacherart gestaltet. Lediglich der Service kommt bei viel Betrieb nicht nach.

  • 4.0
    via Golocal mistacanista mistacanista 10.10.2012

    Das trübe Selbstgebraute schmeckt lecker und süffig. Die Speisen können leider nicht mit der Qualität der Biere mithalten. Wenn man diese Tatsache beachtet und darauf eingestellt ist, kann man hier gut einen geselligen Abend verbringen.

  • 3.0
    via Golocal BounZ 09.10.2012

    Zum Vogelbräu kann man gehen zum gemütlichen (Bier-)Trinken mit Freunden, zum Frühstück, zum Abendessen, zum Public Viewing oder einfach so. Das besondere ist, dass das Bier selbstgebraut ist, man kann auch einen Kruf kaufen und mitnehmen. Das Essen ist auch lecker und die Atmosphäre entspannt.

  • 5.0
    via Golocal DaveC DaveC 08.10.2012

    Das Besondere an Vogelbräu ist das selbstgebraute Bier, das man dort natürlich zum sofortigen Genuss erhalten kann bei einem gemütlichen Essen, das auch noch schmeckt, oder man kann sich das Bier sogar noch abfüllen lassen und mit nach Hause nehmen. Gutes Bier, gutes Essen.

  • 5.0
    via Golocal macmac1235 06.10.2012

    Das Vogelbräu ist auf jeden Fall das Beste Bier im Umkreis, wenn icht sogar überhaupt! Unfiltriert und lecker. Es gibt immer Pils und noch eine Spezial-Sorte je nach Saison. Dazu klassisch gut bürgerliche küche mit ordentlichen Portionen. Der Laden ist groß, der Service ist aber dennoch freundlich. Riesiger Biergarten. Das Vogelbräu macht eigentlich immer Spaß. Es gibt noch ein Vogelbräu in Durlach und eins in Ettlingen, aber das in Karlsruhe ist das beste.

  • 5.0
    via Golocal makeno 26.06.2012

    Hier ist das beste Bier, das ich je getrunken habe. Das sagt alles, glaube ich. :)

  • 5.0
    via Golocal Kaffeejunkie 10.05.2010

    Schöner Biergarten. Gehen dort gerne nach der Arbeit vorbei um ein leckers Bier zu trinken

  • 5.0
    via Golocal tikvichka 16.07.2009

    An schönen Sommertagen gibt es nichts besseres als im Vogelbräu Biergarten mit Freunden ein frisches hausgebrautes kühles Bier zu geniessen. Meine persönliche Biergartenempfehlung.

  • 4.0
    via Golocal KänKaalsruh 16.02.2008

    Der Vogel ist eine solide Hausbrauerei. Neben dem selbstgebrauten Bier gibt es gute Hausmannskost, im Sommer auch im Biergarten. Monatlich wechselnd gibt es zusätzlich zu den beiden Stammbieren, naturtrübes Pils und Hefeweizen, extra Biersorten wie Rauchbier, Märzen und Doppelbock, um nur einige "dritte Sorten" zu nennen. Im Sommer kann man es sich im Biergarten gemütlich machen und im Winter läßt man es sich neben den Braukesseln gut gehen. Für Raucher gibt es einen großen Raucherbereich.

  • 4.0
    via Golocal ex-golocal-85165 14.02.2008

    Hausbrauerei mit deftigem Essen und Biergarten Vogelbräu Pils (3,10 € der halbe Liter) ist ein sehr herbes naturtrübes Bier mit vollen, würzigen Geschmack. Das Essen ist deftig aber gut. Es gibt eine Mittagskarte, die auch auf der Homepage zu finden ist.

Das sagt das Web über Der Vogelbräu GmbH aus:

tripadvisor 480 4.0 foursquare 142 4.0

Branchen

Gaststätten und Restaurants, Gaststätten: Biergaststätten

Stichworte

Bar, Bier, Biergarten, Biergläser, Bierkalender, Bierkrüge, Brauerei, Braukeller, Brauturm, Das unfiltrierte Original
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Besitos Karlsruhe
    Besitos Karlsruhe
    4
    (8)
    Karl-Friedrich-Str. • 76133 Karlsruhe-Innenstadt-Ost
  • Logo von DA PAOLINO GBR Ristorante
    DA PAOLINO GBR Ristorante
    5
    (46)
    Wichernstr. 5 • 76185 Karlsruhe-Mühlburg
  • Aposto
Letzte Aktualisierung am 08.06.2019
Aktuelle Informationen für Der Vogelbräu GmbH wurden am 08.06.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner