AOK Rheinland/Hamburg - GS Heinsberg
0211 81 95 00 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.








Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
27.03.2024
Mein Besuch bei der AOK Rheinland/Hamburg Geschäftsstelle in Heinsberg war äußerst positiv. Ich fühlte mich sehr willkommen und fand es leicht, auf die Mitarbeiter zuzugehen. Besonders hervorheben möc......
DetailsInhaber-Antwort28.03.2024Hallo Sandra19031982, dass Sie uns mit 5***** bewertet haben, freut uns sehr. Vielen Dank. Ein Lob hört doch jeder gern, so auch wir und vor allem das Team in der Geschäftsstelle. Unsere Kollegen freuen sich auf Ihren nächsten Besuch in der Geschäftsstelle Viele Grüße Ihr AOK TeamMehr lesen -
10.05.2022
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit war in der Geschäftsstelle HS Geilenkirchnerstr. hervorragend. Vielen Dank dafür.
DetailsInhaber-Antwort11.05.2022Guten Morgen, wir freuen uns über die positive Bewertung. Vielen Dank dafür. Es freut uns, dass Sie mit dem Service der AOK Rheinland/Hamburg zufrieden sind. Jedes Feedback hilft uns und geben wir gerne an unser Team weiter. Wissen Sie, dass Sie auch viele Dinge über unser Onlineportal regeln können? Einfach über www.rh.meine.aok.de anmelden. Freundliche Grüße Ihr AOK-Team -
08.08.2016
Schlimmste Geschäftsstelle der AOK. Mitarbeiter sehr schnell gereizt und möchte einem nicht weiterhelfen. Nicht zu empfehlen diese Geschäftsstelle.
-
22.11.2013
Fragen zu Gesundheit-Arztkosten und Rückerstattung werden hier beantwortet und alles flott geregelt, vor allem der ganze Heckmeck mit dden Zahnspangen, die bei uns fast alle Kinder brauchten, wird hie......
Mehr lesen -
09.11.2013
Kompetente Krankenkassenmitarbeiter. In dieser Hauptstelle ist man richtig, wenn man etwas in Sachen Arztbesuch etc. zu regeln hat. Auch für Nachfragen zu Gesundheitsthemen haben die Mitarbeiter immer......
Mehr lesen