MediaMarkt
0221 22 24 33 33Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
26.06.2025
War heute im Mediamarkt Dorsten und habe 2 Kleingeräte ( Wasserkocher und Eierkocher) gekauft. An der Kasse bezahlt und den Hinweis erhalten, dass ich 3 Jahre Garantie auf die Geräte habe. Habe gestau......
DetailsInhaber-Antwort26.06.2025Hallo Debie, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du dich getäuscht fühlst. Wir würden deinem Anliegen gerne nachgehen. Bitte wende dich an [email protected] und gebe #google im Betreff an. Viele Grüße, dein MediaMarkt Dorsten Team.Mehr lesen -
18.06.2025
Nach Jahren wo ich hier gerne eingekauft habe wird es leider immer schlechter im Laden . Artikel die online verfügbar sind sind im Laden nicht vorhanden . Preise werden immer teuerer und im Vergle......
DetailsInhaber-Antwort18.06.2025Hallo kingpin1, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir möchten sicherstellen, dass deine Anliegen ernst genommen werden und wir dir bestmöglich helfen können. Bitte wende dich direkt an unsere Kundenservice-E-Mail unter [email protected]. Vergiss nicht, in der Betreffzeile das Stichwort #google anzugeben, damit wir deinen Fall schnell und effizient bearbeiten können. Wir schätzen deine Rückmeldung sehr und hoffen, dass wir eine Lösung finden, die dich zufriedenstellt. Viele Grüße, dein MediaMarkt Dorsten Team.Mehr lesen -
01.06.2025
Mein Besuch im MediaMarkt Dorsten war äußerst enttäuschend. Die Verkäufer waren aufdringlich und haben mich mehrfach bedrängt, statt mich in Ruhe schauen zu lassen. Als ich das Verhalten ansprach, wur......
DetailsInhaber-Antwort02.06.2025Hallo Kunde-ist-König123, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du dich in unserer Filiale bedrängt gefühlt hast. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, da uns das Wohlbefinden unserer Kunden am Herzen liegt. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären, möchten wir dich bitten, dich direkt an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu wenden. Bitte füge im Betreff die Kennzeichnung #google hinzu, damit wir dein Anliegen schnell und effizient bearbeiten können. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wieder in unserem MediaMarkt in Dorsten begrüßen dürfen. Viele Grüße, dein MediaMarkt Dorsten Team.Mehr lesen -
27.01.2025
Ich möchte mich bei den Herren Omeirat bedanken, Handy Abteilung in Dorsten, für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Ich kann diese Abteilung empfehlen. S. Ufermann
-
04.02.2024
Wir haben bei Saturn in Gelsenkirchen-Buer einen Kaffeevollautomaten von Siemens mit 5 Jahren Garantie gekauft, aber nach einem Jahr gab es Probleme, da die Filiale in Gelsenkirchen-Buer geschlossen w......
Mehr lesen -
12.01.2024
Herr Märtin aus der TV Abteilung,hat uns durch sein Fachwissen kompetent beraten . Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und war sehr Freundlich und hatte viel Geduld...Wenn das mal alle so machen w......
Mehr lesen -
11.09.2023
Es ist Schade, dass Verkäufer von ihren Artikeln NULL Ahnung haben. Mir wurde aus tiefstem Herzen eine Ninja Friteuse mit schlagenden Argumten wie: nur 1 Jahr Garantie, keine Gewährleistung, sollte de......
Mehr lesen -
08.06.2023
Ich kann den Media Markt Dorsten uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiter, besonders in der TV und Handyabteilung sind trotz dem enormen Stress der dort in den Stoßzeiten herrscht freundlich und hil......
Mehr lesen -
19.03.2023
Wir haben vor zwei Tagen eine Waschmaschine gekauft und wurden im Vorfeld ( 2Wochen zuvor!) durch den Mitarbeiter Herr Schmitt sehr ausgiebig und kompetent informiert. Er zeigte ein Interesse für unse......
Mehr lesen -
21.11.2022
schöner Laden, aber nur Mongos.
Weitere Unternehmensinformationen
- my MediaMarkt