Frings GmbH Sanitär und Heizungen in Frechen Karte

Frings GmbH Sanitär und Heizungen

Hauptstr. 184 50226 Frechen
02234 5 23 75
Branche:
  • Sanitärinstallationen
3.0
( 2 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Frings GmbH Sanitär und Heizungen

02234 5 23 75

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Frings GmbH Sanitär und Heizungen

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Frings GmbH Sanitär und Heizungen

Hauptstr. 184
50226 Frechen
02234 5 95 41
technik@frings-gmbh.com
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 25.09.2018 lunatic

    Endlich einmal Profis am Werk! Tolle Beratung durch den Chef, der sich sehr viel Zeit genommen hat und auch den Preis im Auge behält. Vom ersten Tag an eine Baustelle wie geleckt, sehr gründliche Arbeit. Jede Entscheidung wird besprochen und es kommen immer gute Ideen. Termintreu und zuverlässig - von solchen Handwerkern gibt es viel zu wenig. Ja, es ist vielleicht ein bisschen teurer - aber nur auf den ersten Blick. Denn die Angebotspreise sind gut kalkuliert, es gibt keine Nachträge oder versteckte Kosten. Und für ordentliche Arbeit bin ich auch bereit, ordentliches Geld zu bezahlen. Ich habe weniger Ärger und das Ergebnis, wie ich es mir vorgestellt habe.

  • 19.10.2016 Maruta Mayumi Maruta Mayumi

    Die Firma hat bei uns Toto-Washlet (= Japaniesche Toilette) installiert. Dabei hat sie die Dichtung des Abflussrohrs verkehrt montiert. Dadurch tropfte Wasser an der Wand. Wir haben reklamiert. Sie hat die neue Dichtung auf eine andere neue umgestauscht, um Ihre Arbeitstunde von uns bezahlen zu lassen, statt dass sie sich bei uns entschueldigt und die Dichtung richtig montiert. Wir haben die ausgetausche Dichtung vom Experte pruefen lassen; der war brandneu! Dieses Schauspielerei macht uns wuetend. Finger weg!

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Sanitärinstallationen

Stichworte

Altbausanierung, Badezimmer, Badezimmer Renovierung, Badezimmerrenovierung, Badrenovierung, Badsanierung, Barrierefreie Badezimmer, Beratung, Erdwärme, Gas, Gas Wartung, Geschäftskundenbetreuung, Heizung, Heizungsanlagen, Heizungsbau, Heizungsinstallateur, Heizungsinstallation, Heizungsnotdienst, Heizungswartung, Holzpellets, Installation, Installation/Montage/Einbau, Klimaanlagen, Kundendienst, Kundendienst/Stördienst, Montage, Oel Wartung, PLANUNG, Photovoltaik, Planung, Raumlüftung, Rückstausicherung, SOLARANLAGEN, Sanitär, Sanitäranlagen, Sanitärnotdienst, Schnelldienst, Schornsteinsanierung, Solar, Solaranlagen, Solartechnik, Staubreduzierte Renovierung, Stördienst, Wohnraumlüftung, Wärmepumpen, Wärmerückgewinnung, Öl
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner