Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0821) 4 50 66 00
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 17:00
Dienstag 10:00 - 17:00
Mittwoch 10:00 - 17:00
Donnerstag 10:00 - 17:00
Freitag 10:00 - 15:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Peladano 16.04.2015

    Ich hatte Probleme in einer Autowerkstatt bezüglich einer zu hohen Reparaturrechnung – repariert wurde ein Vollkaskoschaden gemäß Werkstatt-Kostenvoranschlag (ca. 1700 Euro). Die Allianz-Versicherung hatte mir bereits vorher den Betrag laut ihrem eigenen Gutachten überwiesen mit der Option, auftretende Zusatzbeträge natürlich nachzuzahlen. Am Abholtag rief mich ca. 17 Uhr das Autohaus an, die Rechnung wäre aufgrund eines zusätzlich defekten Teils nun doppelt so teuer, rund 3600 Euro. Das konnte ich natürlich nicht, wie vom Autohaus verlangt, sofort per EC-Karte oder bar bezahlen. Ich habe generell ein Konto-Abhebungslimit von 2000 Euro eingerichtet, falls meine Karte mal gestohlen werden sollte. Also Panik! Eine Teilzahlung wurde auch nicht akzeptiert, Chaos! Entweder Geld oder kein Auto, basta. Es folgten mehrere verzweifelte Anrufe meinerseits bei Herrn Hedorfer, meinem Makler, und das außerhalb seiner üblichen Geschäftszeiten. Herr Hedorfer, dieser TOP-Allianz-Mann, reagierte in absoluter Schallgeschwindigkeit und veranlasste eine Zahlungsbestätigung der Allianz per Fax an das Autohaus, welches um 18.15 Uhr dort eintraf. Zusätzlich telefonierte er noch mit diesen Leuten dort, da diese die Allianz-Bestätigung zunächst so nicht akzeptieren wollten. Und plötzlich lief alles und ich durfte mein Auto in Empfang nehmen! Was für ein herrlicher Mensch, dieser Herr Hedorfer, und immer freundlich und nett. Er hat mir so genial geholfen, dass er diese Bewertung mehr als verdient hat!

Branche

  • Versicherungen
Ähnliche Anbieter
  • Secura Gumpp AG
    86391 Stadtbergen
  • Logo von Dirr & Kollegen
    Dirr & Kollegen
    Flandernstr. • 86157 Augsburg-Kriegshaber
  • Secura Gumpp AG
    86391 Stadtbergen
1 Transaktion über externe Partner