• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

AWISTA

0211 83 09 90 99

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Bild 1 AWISTA in Düsseldorf
Bild 1 AWISTA in Düsseldorf
Bild 2 AWISTA in Düsseldorf
Bild 2 AWISTA in Düsseldorf
Bild 3 AWISTA in Düsseldorf
Bild 3 AWISTA in Düsseldorf
Bild 4 AWISTA in Düsseldorf
Bild 4 AWISTA in Düsseldorf
Bild 5 AWISTA in Düsseldorf
Bild 5 AWISTA in Düsseldorf
Bild 6 AWISTA in Düsseldorf
Bild 6 AWISTA in Düsseldorf
Bild 7 AWISTA in Düsseldorf
Bild 7 AWISTA in Düsseldorf
Bild 8 AWISTA in Düsseldorf
Bild 8 AWISTA in Düsseldorf
Bild 9 AWISTA in Düsseldorf
Bild 9 AWISTA in Düsseldorf
Bild 10 AWISTA in Düsseldorf
Bild 10 AWISTA in Düsseldorf

Kontaktdaten

AWISTA
Höherweg 100
40233 Düsseldorf-Flingern Süd
https://www.awista-duesseldorf.de
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Corona: Momentan ist das Kundencenter AWISTA auf dem Höherweg 100 geschlossen. Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf unter 83099099

Beschreibung

AWISTA ist Ihre Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung in Düsseldorf. Seit mehr als 150 Jahren bietet der Entsorgungsbetrieb sowohl Privatkunden als auch Unternehmen vielfältigste Dienstleistungen an. So kümmern sich die Mitarbeiter beispielsweise nicht nur um die regelmäßige Straßenreinigung, sondern sind auch bei der Entrümpelung Ihres Haushalts behilflich. Dazu haben Sie die Möglichkeit, die Abholung des Sperrmülls online zu beauftragen. Gewerbebetriebe können ferner eine Flächenreinigung durch die Mitarbeiter von AWISTA durchführen lassen. Spezialreinigungen wie etwa eine Graffiti-Entfernung gehören auch zum Leistungsspektrum der Gesellschaft. Darüber hinaus betreibt sie mehrere Recyclinghöfe, bei denen verschiedene Wertstoffe und Schadstoffe abgegeben werden können.

Im Web

Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.0
1.0

(basierend auf 15 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(11 Bewertungen )

11880

(4 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 24.05.2023 Alexander Fuchs Uerige

    Ich habe mittlerweile vier Mülltonnen - gelb, blau, grau und braun, aber nur zwei massive bauliche Mülltonneneinhausungen aus der Gebäudeerrichtungszeit. Derzeit verlegt die AWISTA die Pflicht zur Trennung auf den Bürger. Sie sollte eher in Sortiertechnik vor der MVA investieren - aber das kostet ja etwas die AWISTA. Mein kleines Grundstück ist doch kein Recyclinghof zur Mülltrennung. Diese vier Müllgebinde werden zudem an unterschiedliche Tagen geleert. In der Regel an drei verschiedenen Werktagen. Da die städtischen Mitarbeiter sehr früh anfangen und auf Akkord arbeiten, erzeugen Sie in den frühen Morgenstunden jede Menge Lärm bei der Leerung. Getoppt wird das noch durch den eingesetzten Vorläufer. Dieser zieht gegen 05:15 morgens die knatternden Müllgebinde, teilweise aus Mülltoneneinhausungen (Stahlbetoneinhausungen mit Stahlplatte davor), zur Straße und stellt diese dort gebündelt auf. Später erscheint dann noch das Müllfahrzeug. Und das bei vier verschiedenen Tonnen an drei Tagen/Woche!! Dieser nächtliche Vorläufer soll die Leerungszeit optimieren, zu Lasten des Schlafes und der Gesundheit der Düsseldorfer Einwohner! Hier zeigt sich, dass immer weiter optimiert werden wird. Zu den Mülltonnenfahrzeugen kommen ja noch wöchentlich die Kehrmaschinen, Lärm durch Glasgroßgebinde, zentrale Papierboxen und weitere Lärmbeeinträchtigungen. KEINE WEITEREN MÜLLGEBINDE UND SPÄTERE DIENSTZEITEN wären zu Wohle der Bevölkerung anzustreben.

    • Der Inhaber antwortete am 26.05.2023
      Lieber Herr Fuchs Uerige, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
  • 06.05.2023 Awistafeind

    Die sind den Lohn, den die bekommen nicht wert. Heute sind die gelben Tonnen nicht geleert worden. In Ietzter Zeit ist eine der Papiertonnen dreimal nicht geleert worden. Das Tonnen nicht geleert werden kommt immer wieder unregelmäßig regelmäßig vor. Die Awista hat einen sehr schlechten Ruf.

    • Der Inhaber antwortete am 11.05.2023
      Lieber Awistafeind, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
  • 18.03.2023 Andreas Zöllner (Superjockel)

    Unzulässig, Mülltonnen kaputt...

    • Der Inhaber antwortete am 20.03.2023
      Lieber Herr Zöllner es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
  • 15.03.2023 IM MÜLL VERSINKER

    Angeblich sollen die gelben Tonnen/Säcke ab Januar 2023 14tägig abgeholt werden.Wir haben jetzt Mitte Mai und wurden von Januar bis jetzt 2mal angefahren.Finde den Fehler!Heute wurden die Tonnen wieder nicht geleert. Die Mitarbeiter von der Hotline sind sehr freundlich ,können einem aber nicht wirklich weiter helfen und geändert hat sich NICHTS. 1 Stern,weil Null nicht geht

    • Der Inhaber antwortete am 20.03.2023
      Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
  • 14.03.2023 norbert kahre

    Irgendetwas läuft bei denen nicht richtig. Gibt ed da keine Kontrolle ? Manchmal glaube ich bei der Müllentsorgung gibt es einen Wettkampf er zuerst seine Tour beendet hat.

    • Der Inhaber antwortete am 20.03.2023
      Lieber Herr Kahre, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
  • 12.11.2022 Arathel

    Müll wird nicht mehr abgeholt. Auf Anrufe reagiert keiner. Und dafür zahlen wir nicht unerhebliche Müllgebühren. Wirklich unverschämt. Aber so ist das, wenn Unternehmen Zahlungen unabhängig von Leistung bekommen.

    • Der Inhaber antwortete am 18.11.2022
      Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank!
  • 27.04.2022 ziegenprinz

    Leider bis heute wieder keine Müllabholung. Wir haben mittlerweile drei Mal bei der Hotline bescheid gesagt dass unsere Gelbe Tonne vergessen wurde. Seit Februar! Mittlerweile stapeln sich die gelben Säcke neben der vollen Tonne. Habe das Gefühl das die Hotline unnütz ist.

  • 14.12.2021 Detlev Salopek

    Seit 1 Woche wurden die gelben Säcke bzw. die gelben Tonnen in Remscheid Kremenholl zum Teil nicht abgeholt. Telefonisch nicht erreichbar, auf E -Mail Anfrage keine Antwort. Kundenservice beschämend.

  • 08.07.2021 Müllvordertür

    Ein Anruf bei Awista mit der Frage nach einer Problemlösung stieß bei mir leider nur auf einen leicht unfreundlichen und vollkommen unkooperativen und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter.

  • 18.06.2021 DErle

    Am 18.06.2021 sehr unfreundlicher Mann unter der Kunden-Hotline. Anruf wegen nicht geleerter Biotonne, bereits am Tag drauf tel. reklamiert. Am Freitag dann die Behauptung, die Tonne wurde nicht bereitgestellt. Keine Bereitschaft eine Lösung zu finden.

Branche
Entsorgungsbetriebe
Stichworte
AWISTA, Entsorgungsbetriebe, Graffiti-Entfernung, Straßenreinigung, Flächenreinigung, Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Sperrmüll-Online, Recyclinghof, Grünschnittsammlung, Schadstoffsammlung, Schadstoffmobil, Restmüll, Gelbe Tonne, Blaue Tonne, Papiertonne, Container, Containerpaten, Kompost, Kompostberater, Deponie, Müllverbrennung, Elektroaltgeräte, Elektrokleingeräte, Winterdienst, Weihnachtsbäume, Behälterbestellung, Restmüllsäcke, Entsorgungstermine, Abfallkalender, Sperrmüll, Graffitientfernung, Wohnungsauflösung, Müllabfuhr, Abfallentsorgung, Recyclinghöfe, Abfallwirtschaft, Sperrmuell, Altkleidersammlung, Sperrmüllabfuhr
Es ist sehr einfach Kontakt mit AWISTA aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion über externe Partner
Chat starten
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com