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Beschreibung
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Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 15 Bewertungen)
(11 Bewertungen )
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Ich habe mittlerweile vier Mülltonnen - gelb, blau, grau und braun, aber nur zwei massive bauliche Mülltonneneinhausungen aus der Gebäudeerrichtungszeit. Derzeit verlegt die AWISTA die Pflicht zur Trennung auf den Bürger. Sie sollte eher in Sortiertechnik vor der MVA investieren - aber das kostet ja etwas die AWISTA. Mein kleines Grundstück ist doch kein Recyclinghof zur Mülltrennung. Diese vier Müllgebinde werden zudem an unterschiedliche Tagen geleert. In der Regel an drei verschiedenen Werktagen. Da die städtischen Mitarbeiter sehr früh anfangen und auf Akkord arbeiten, erzeugen Sie in den frühen Morgenstunden jede Menge Lärm bei der Leerung. Getoppt wird das noch durch den eingesetzten Vorläufer. Dieser zieht gegen 05:15 morgens die knatternden Müllgebinde, teilweise aus Mülltoneneinhausungen (Stahlbetoneinhausungen mit Stahlplatte davor), zur Straße und stellt diese dort gebündelt auf. Später erscheint dann noch das Müllfahrzeug. Und das bei vier verschiedenen Tonnen an drei Tagen/Woche!! Dieser nächtliche Vorläufer soll die Leerungszeit optimieren, zu Lasten des Schlafes und der Gesundheit der Düsseldorfer Einwohner! Hier zeigt sich, dass immer weiter optimiert werden wird. Zu den Mülltonnenfahrzeugen kommen ja noch wöchentlich die Kehrmaschinen, Lärm durch Glasgroßgebinde, zentrale Papierboxen und weitere Lärmbeeinträchtigungen. KEINE WEITEREN MÜLLGEBINDE UND SPÄTERE DIENSTZEITEN wären zu Wohle der Bevölkerung anzustreben.
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Der Inhaber antwortete am 26.05.2023
Lieber Herr Fuchs Uerige, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
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Der Inhaber antwortete am 26.05.2023
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Die sind den Lohn, den die bekommen nicht wert. Heute sind die gelben Tonnen nicht geleert worden. In Ietzter Zeit ist eine der Papiertonnen dreimal nicht geleert worden. Das Tonnen nicht geleert werden kommt immer wieder unregelmäßig regelmäßig vor. Die Awista hat einen sehr schlechten Ruf.
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Der Inhaber antwortete am 11.05.2023
Lieber Awistafeind, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
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Der Inhaber antwortete am 11.05.2023
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Unzulässig, Mülltonnen kaputt...
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Der Inhaber antwortete am 20.03.2023
Lieber Herr Zöllner es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
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Der Inhaber antwortete am 20.03.2023
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Angeblich sollen die gelben Tonnen/Säcke ab Januar 2023 14tägig abgeholt werden.Wir haben jetzt Mitte Mai und wurden von Januar bis jetzt 2mal angefahren.Finde den Fehler!Heute wurden die Tonnen wieder nicht geleert. Die Mitarbeiter von der Hotline sind sehr freundlich ,können einem aber nicht wirklich weiter helfen und geändert hat sich NICHTS. 1 Stern,weil Null nicht geht
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Der Inhaber antwortete am 20.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
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Der Inhaber antwortete am 20.03.2023
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Irgendetwas läuft bei denen nicht richtig. Gibt ed da keine Kontrolle ? Manchmal glaube ich bei der Müllentsorgung gibt es einen Wettkampf er zuerst seine Tour beendet hat.
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Der Inhaber antwortete am 20.03.2023
Lieber Herr Kahre, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
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Der Inhaber antwortete am 20.03.2023
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Müll wird nicht mehr abgeholt. Auf Anrufe reagiert keiner. Und dafür zahlen wir nicht unerhebliche Müllgebühren. Wirklich unverschämt. Aber so ist das, wenn Unternehmen Zahlungen unabhängig von Leistung bekommen.
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Der Inhaber antwortete am 18.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank!
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Der Inhaber antwortete am 18.11.2022
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Leider bis heute wieder keine Müllabholung. Wir haben mittlerweile drei Mal bei der Hotline bescheid gesagt dass unsere Gelbe Tonne vergessen wurde. Seit Februar! Mittlerweile stapeln sich die gelben Säcke neben der vollen Tonne. Habe das Gefühl das die Hotline unnütz ist.
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Seit 1 Woche wurden die gelben Säcke bzw. die gelben Tonnen in Remscheid Kremenholl zum Teil nicht abgeholt. Telefonisch nicht erreichbar, auf E -Mail Anfrage keine Antwort. Kundenservice beschämend.
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Ein Anruf bei Awista mit der Frage nach einer Problemlösung stieß bei mir leider nur auf einen leicht unfreundlichen und vollkommen unkooperativen und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter.
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Am 18.06.2021 sehr unfreundlicher Mann unter der Kunden-Hotline. Anruf wegen nicht geleerter Biotonne, bereits am Tag drauf tel. reklamiert. Am Freitag dann die Behauptung, die Tonne wurde nicht bereitgestellt. Keine Bereitschaft eine Lösung zu finden.