Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0203) 29 50 30
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.6
4.6

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal Defietz Defietz 31.10.2012

    früher dachte ich immer diese bank ist nur für reiche, aber sie bietet auch gute tarife für studenten an. vom service her hat sie den gleichen standard, wie andere banken, nett und freundlich. daher würde ich der bank volle punktzahl geben, was servil angeht, leider gibt es nicht sehr viele Filialen. daher ein abzug, aber vielleicht ändert sich das noch

  • 4.0
    via Golocal Mie50 27.10.2012

    Die Nationalbank kannte ich bis dato nur aus Essen, aber also ich wegen einer Frage in die Duisburger Filliale kam, wurde ich sehr nett unf kompetent behandelt. Der Fachmann konnte mir auch weiterhelfen, so dass ich zufrieden diese Bankfilliale wieder verlassen habe.

  • 5.0
    via Golocal Kulinarischer 25.10.2012

    Die Beratung ist wirklich ausgezeichnet, ich bin als potenzieller neukunde dort riengegangen und wurde über eine halbe stund eberaten und beim nächsten termin saßen meine freundin bestimmt 1 stunde dort und wurde beraten welches konto am besten zu uns passt! wirklich super auch weil viele junge leute dort mit motivation arbeiten :)

  • 5.0
    via Golocal Jens_Ver 24.10.2012

    tolle junge bearbeiter/innen die motiviert an der arbeit sind und sich richtig mühe geben die angebote perfekt für einen zusammen zu stellen! viele angebote für verschiedene girokonten von karriere, buisness und studenten! alles dabei was jeder mal in einer lebenslage braucht! die bank ist für jung und alt gut aufgestellt. ich bleibe da!

  • 5.0
    via Golocal Rebekka-Kata 23.10.2012

    Ich wohne in direkter launähe zur Nationalbank duisburg und da habe ich mich für diese bank entschieden auch wnen viel konkurrenz auf der königsstr. ist (Deutsche Bank, commerzbank, Volksbank). ich bin sehr zufriden mit dem service vor ort und auch mit der sicherheit übers onlinebanking! immer alles mit securitytan nummer! wunderbar :)

  • 5.0
    via Golocal Heidi_B 22.10.2012

    Die Natinal-Bank ist nicht sehr berühmt jedoch sollte sich da sändern! grade für studenten haben die super angebote wie z.b. 50 € büchergeld im jahr wnen man ihnen eine rechnung über fachliteratur gibt! das ist super und schafft vertrauen! auch das man auf sein GIROkonto 2,1 Prozent zinsen bekommt ist einzigartig. wiere so :)

  • 5.0
    via Golocal gutes für kleines geld gutes für kleines geld 22.10.2012

    Diese Nationalbank Filliale ist sehr ordentlich und seriös. Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten und es wurde wirklich auf unsere Wünsche und unsere Umstände eingegangen. Wir konnten uns für eine Kontoform entscheiden mit der wir schon lange zufrieden sind. Auch bei kurzfristigen Fragen oder Problemen ist der persönliche aber auch der schriftliche Kontakt stehts freundlich und professionell.

Branche

  • Banken und Sparkassen

Stichworte

  • Sparvertrag
  • Finanzieren
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Sparkasse Duisburg
    Sparkasse Duisburg
    0
    (0)
    Königstr. • 47051 Duisburg
  • TARGOBANK AG & Co. KGaA
  • Commerzbank AG
1 Transaktion über externe Partner