• Meinen Standort verwenden
Jetzt Angebote einholen

Elektro Jansen GmbH & Co.KG Elektroinstallation

Norbertstr. 22 48151 Münster-Centrum
0251 3 99 20-0
Branche: Elektroinstallationen
3.0
( 5 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 17:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Elektro Jansen GmbH & Co.KG Elektroinstallation

0251 3 99 20-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Elektro Jansen GmbH & Co.KG Elektroinstallation

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Elektro Jansen GmbH & Co.KG Elektroinstallation

Norbertstr. 22
48151 Münster-Centrum
0251 3 99 20-20
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 29.03.2017 k1919

    Bei der Installation ist dem Aufmerksamen Monteur der Firma Jansen ein defektes Bauteil in der Verteilung aufgefallen und uns darauf Aufmerksam gemacht. Auch sonst war der Monteur sehr nett.

  • 31.01.2017 Pechvogel09

    Hält sich nicht an mündliche abgemachte kosten Zusage. Ich wollte nur eine Antenne um über meinen receiner sky zu empfangen. Man hat mir dann einen Neuling und einen Auszubilden geschickt. Nachdem die nach 6 Stunden immer noch kein bild hinkommen haben, habe die mir nach nachfragen erzählt, daß die sky noch nie angeschlossen haben. Als ich tage vorher im elektro laden den Chef gefragt habe hieß es, dann währe alles kein Problem, und mehr als 400 Euro würde das nicht kosten Nach 2 tagen hatte ich immer noch kein Bild. Dann ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe den Auftrag storniert. Als ich mit dem Chef noch am Telefon über sein Versprechen das sky kein Thema währe, hieß es auf einmal das erdas nicht gesagt hätte. Ich hatte ja nichts schriftliches. Da stand ich nun. Was für eine schade für das Handwerk. Bis heute läuft die Antenne immer noch nicht. Trotzdem verlangt er jetzt mehr als das doppelte. 1100 Euro für ein Antenne die nicht läuft. Und din Zwangsvollstreckung läuft auch noch über die kreishandwerkerschaft Münster. Das ist echt ein Witz. Werde jetzt Anzeige stellen. Und morgen gehe ich noch zum verbraucherschutz um mich dort zu beraten. Ich würde mir das gut überlegen bei Elektro Jansen etwas in Auftrag zu geben. In Zukunft werde ich mir alles schriftlich geben lassen.

  • 25.06.2016 alehoe

    durch das Unwetter der letzten Tage hatten wir keine Strom mehr. Der Kundendienstmonteur (Notdienst) kam direkt zu uns und hat alles repariert. Nun funktioniert alles wieder. Vielen Dank für den prompten Service, die saubere Arbeit und die freundliche und unkomplizierte Umgangsart.

  • 07.06.2016 corduhoene

    meine Sat-Anlage wollte nicht mehr, ich habe keine Ahnung von der Technik! Elektro Jansen konnte mich/mein Anliegen noch zwischen 2 Terminen schieben, Danke dafür! Der Monteur arbeitete sauber und schnell, alles funktionierte wieder! Das Preis/ Leistungsverhältnis passte! Danke, bin sehr zufrieden!

  • 19.08.2015 dreamsmoker9

    Ich bin durchs Internet an Elektrik Jansen gekommen. Ich wollte eine neue Sat Anlage für mein sky reciever. Als ich nach dem Preis für die Arbeit gefragt habe, meinte der Chef nicht mehr als 380,00 Euro. Arbeitszeit 4 Stunden. Aber die Leute haben 7 Stunden gebraucht und ich habe immer noch keinen richtigen Empfang. Habe danach zwei mal versucht den Chef telefonisch zu erreichen, leider war er angeblich nicht da. Ich habe dann um Rückruf gebeten. 2 Wochen nichts. Jetzt der Schock. Die Rechnung über die Montage beträgt knapp 1000 Euro. Eine Frechheit. Habe dann in der Firma angerufen und dann auch den Chef erreicht. Natürlich großes Geschrei. Für den Empfang währe er nicht zuständig. Das hat er so im erst Gespräch nicht gesagt. Da hieß es Montage und einstellen der Sender. Davon wollte er nichts hören. Werde ach vor Gericht gehen.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?

Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren

Branche

Elektroinstallationen

Stichworte

Elektroinstallationen, Kundendienste, Elektroinstallation, Handwerk, Haustechnik, Bauinstallationen, Installateure, Elektrohandwerk
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner