Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co. KG
02131 9 27-23 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
26.07.2023
Wir sind begeistert! Wir waren in Neuss in der Wäscheabteilung für Bettwäsche und ein Oberbett. Hierbei unterstützte uns eine super kompetente, freundliche, hilfsbereite Dame, der kein Gang zu viel wa......
Mehr lesen -
19.09.2022
Frau Hamper ist eine sehr kompetente und freundliche Beraterin, es hat richtig Spaß gemacht heute in der Filiale einzukaufen. Kann ich weiterempfehlen!!
-
11.07.2021
Die sollten mal die Inhouse Verkaufsberater austauschen. Laufen rum um uns ihr Prospekt unter die Nase zu halten. Angebotspreis 1299,- Online Internet Preis 850,- Welchen Preis bekomme ich denn nun, d......
Mehr lesen -
04.05.2021
Leider kann man keine minus Sterne vergeben den für das was wir seid dem Kauf einer neuen Küche beim Möbelhaus Knuffmann durchmachen ist ein Stern maßlos übertrieben. Wir sind sehr enttäuscht, einfa......
Mehr lesen -
09.12.2020
Ich hatte grosse Probleme,und war verzweifelt,eine bestimmte Scharnier für mein Küchenschrank zu bekommen.Nach der Nachfrage beim Knuffmann, hat sich Herr Cevat Ucar,bereit erklärt mir zu helfen und ......
Mehr lesen -
22.04.2020
Knuffmann nie wieder,Personal ohne Kompetenz. Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Einmal an der Kasse vorbei und du bist der arsch,selbst ein Stern wäre Hohn
-
09.03.2020
Jedesmal wenn wir bei Knuffmann was gekauft haben haben wir Probleme Teppich gekauft leider schon bezahlt wie kann Mann nur so doof sein am 22.01.2020 Lieferung spätestens 14 Tage dann bekamen wir ein......
Mehr lesen -
13.09.2019
Very low management quality, no promisses are kept, missusing trust of customer to take most advange and ripping off the clients, customer service or customer care from 1 to 10, maximum "1", I never e......
Mehr lesen -
19.08.20191.011880
Never ever! Normalerweise schreibe ich nie negative Rezensionen, aber irgendwann schwillt es rüber!....
-
21.05.2019
Wir haben eine Bücheranbauwand und eine Wohnwand aus dem Hochpreissegment am 10.September 2018 und eine Polstergarnitur bestellt. Die Bestellung war für Ende Januar 2019 avisiert. Die Möbel kamen mit......
Mehr lesen