Fitness First Blieskastel
06842 9 61 66 69Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.









Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Du trainierst am liebsten in der Gruppe und lässt dich von motivierenden Trainer:innen mitreißen? Dann entdecke unsere über 30 Kurse pro Woche von Bodycombat und Les Mills Core über Jumping Fitness und Zumba bis hin zu Bodybalance und Yoga!
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
02.04.2024
Lasst die Finger von diesem Studio. Nachdem ich fristgerecht letztes Jahr 2 Verträge gekündigt habe, wurden mir zuerst über 300 Euro vom Konto abgebucht. Begründung " offene Posten* , die noch a......
Mehr lesen -
27.02.2024
Bin echt angefressen,da ich trotz Freistellung egen Krankheit jetzt eine Rechnung von über 500Euro zahle3n soll. Ich habe alle Bescheinigungen abgegeben und mein Vertrag wurde dann vorrübergehend frei......
DetailsInhaber-Antwort29.02.2024Hallo Monika, wir danken Dir für Deine Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie bereits telefonisch besprochen sind wir dabei dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu deiner vollsten Zufriedenheit zu klären, damit du wieder voll motiviert bei uns starten kannst. Gerne kannst Du uns jederzeit bei aufkommenden Fragen kontaktieren. Bis bald und eine gute Genesung wünscht dir dein Fitness-First Team in Blieskastel :-)Mehr lesen -
16.11.2023
Letzten Donnerstag (09.11.23) war morgens mal wieder der "Trainer", die "Trainerin", oder wie die Mitglieder sie gerne nennen, die "bezahlten Unmotivierten" nicht da, um das Studio aufzusperren. Arbe......
DetailsInhaber-Antwort23.11.2023Hallo W. M. U., danke, für Dein ehrliches Feedback an uns. Wir bedauern aufrichtig, dass Du diese Erfahrung bei uns machen musstest. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Mitgliedern bieten wollen. Natürlich wurde dieses Thema bereits im Team angesprochen und wir hoffen, dass es nicht erneut zu dieser Situation kommt. Sportliche Grüße, dein Fitness First-Team.Mehr lesen -
26.03.2023
Gläserne Verwaltung, alles nur über die Trainer vor Ort regelbar oder eben nicht. Gebühren von Lockdown werden trotzdem erhoben, obwohl vom Gesetzgeber ganz klar gesagt wurde, was sogar nachzulesen ......
Mehr lesen -
05.07.2022
hallo, bin seit einigen Jahren Mitglied des Fitnessstudios. Mit dem Weggang der Trainerin Carmen hat sich wohl einiges verändert. Nach meiner Ankunft zum heutigen Reha-Training wurde mir - und andere......
Mehr lesen -
05.04.2022
Das Studio in Blieskastel ist toll, Trainer toll, Mitglieder toll! :-) Aber die SmileX-Verwaltung, deren Buchhaltung sowie der Kundenservice sind die reinste Katastrophe! Fehlerhafte Abbuchungen, Be......
Mehr lesen -
16.04.2019
Sehr nettes Personal, gute Ausstattung und sehr gute Lage. Die Kurse motivieren einen immer weiter zu machen und die Trainer haben immer ein offenes Ohr. Ein Trainingsplan war nie ein Problem. Alle ......
Mehr lesen -
05.04.2019
Mega zufrieden toller service ,moderne Geräte und viele Kurse
-
20.11.2017
Ich habe den Vertrag gekündigt und bin einige Monate später ins Ausland gezogen. Smile X hat trotzdem darauf bestanden dass ich noch weitere 12 Monate "Restlaufzeit" zahle oder eine "Kulanzgebühr" die......
DetailsInhaber-Antwort03.05.2022Hallo Pia, ein Umzug stellt nach aktuellem Urteil kein Sonderkündigungsrecht da. Die von uns angebotene Kulanzleistung "MOVE-Option" entspricht etwa 12 Wochenbeiträgen und ist damit wesentlich als die vertraglich Vereinbarten Zahlungen für weitere 12 Monate. Ein Termin zur Trainingsplanerstellung kann von unseren Mitgliedern jederzeit in Anspruch genommen werden. Liebe Grüße Dein smile X TeamMehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- Tageskarte
- 1 Monat
- 12 Monate
- 24 Monate
- Deutsch
- Englisch