Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Stadthalle Bielefeld in Bielefeld-Innenstadt Karte
(0521) 96 36-1 50
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Meinung12 Meinung12 31.10.2012

    Die Stadthalle Bielefeld ist ein wahres Kulturobjekt dieser Stadt. Hier finden viele spannende Veranstaltungen Stadt, dazu gehören Kongresse, Ausstellungen und auch mal ein Musikaufführung. Die Stadthalle liegt sehr zentral und ist bereits von weitem für jeden erkennbar. In direkter Naähe gibt es einige Parkhäuser und Parkplätze, die zwar alle nicht kostenlos sind aber doch vom Preisniveau sehr human sind. Die erste Stunden kostet nur 1€, auch danach wird es nicht teuerer. Somit kann man auch gut und mit ruhigem gewissen mit dem eigenen Auto anreisen.

  • 5.0
    via Golocal SoloTalent 29.10.2012

    Wir haben durch Zufall VIP Karten für da Public Viewing eines EM Spiels in der Stadthalle Bielefeld gewonnen und waren sehr sehr zufrieden mit dem Abend. Während sich unter uns tausende von Fans versammelten und für Stimmung sorgten, konnten wir von oben herab das Spiel auf der großen Leinwand oder auf kleinen, extra für uns aufgestellten Fernsehern verfolgen. Wir ließen es uns mit frischen Bier, Wein und anderen alkoholischen wie unalkoholischen Getränken gut gehen und bedienten uns nebenbei am großzügigen Buffet mit Currywurst, verschiedenen Nudeln, Würstchen, Brot und weitaus mehr. Das war einfach wunderbar und so könnte ich jedes Spiel erleben. Nein, mal im Ernst: Den Sinn von VIP Plätzen im Fußball Stadion kann man ja noch als Geldquelle verstehen. Aber beim Public Viewing VIP Plätze anbieten? Den Sinn habe ich dahinter nicht verstanden. Neben uns haben sich Lokalpolitiker und -unternehmer selbst gefeiert und das nicht zu selten. Das war alles sehr befremdlich. Wir haben es aber trotzdem mitgenommen, damit wir unsere Vorabmeinung durch ein Erlebnis in der Realität untermauern können. Danke an die Stadthalle Bielefeld für den Beweis (und das Essen + Getränke)!

  • 3.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 07.02.2010

    Die Stadthalle ist bereits durch viele Konzerte bekannt geworden. Wir waren auch schon auf einigen Konzerten und Veranstaltungen. Es lohnt sich, man kann es gut aushalten dort. Momentan wird die Stadthalle ausgebaut um noch mehr Besucher unter zu bekommen ( trotzdem ist Sie geöffnet). Es ist aufgebaut im inneren wie in einer Oper. Alles hochwertig damit es möglichst lange hält. Von aussen wirkt es verhältnismässig klein. Die Wahre Größe sieht man erst im inneren, Sie ist über mehrere Etagen begehbar. manchmal finden dort auch LP - MC - CD - DVD Börsen statt... Auch Ü-Ei Börsen hat es schon gegeben, dann und wann gibt es auch Flohmarkt und Auktionen aller art. Dafür am Besten mal bei der STADT anfragen. Danke fürs Lesen Viel Spaß Gutelauneistalles

  • 2.0
    via Golocal heidelerche_123 heidelerche_123 15.07.2009

    Ein Aufführungsort, der notfalls -also in der Regel -. auf eine nennenswerte Akustik verzichtet.

Branchen

Kartenvorverkauf, Veranstaltungsservice

Stichworte

Eintrittskarten, Tickets, Vorverkaufsstellen, Ticketverkauf, Veranstaltungsservice, Kartenvorverkauf
Ähnliche Anbieter
  • KonTicket G. Neumann-Puzic
  • Tourist-Information im Neuen Rathaus
  • DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA
1 Transaktion über externe Partner