Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
ACCON Köln Renz GmbH in Köln-Niehl Karte
(0221) 74 50 10
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: ACCON Köln Renz GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.3
3.3

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Alter Mann Köln 08.05.2019

    Pünktlich, kompetent und sehr Freundlich. Sehr weiter zu empfehlen.

  • 5.0
    via 11880 23.04.2019

    Bei allen Fahrten bisher immer freundlich und kompetent!

  • 5.0
    via Golocal SMeyer1 28.10.2016

    alles bestens glaufen

  • 1.0
    via Golocal Ra Sc Ra Sc 20.08.2016

    Kann ich aus eigener Erfahrung keinesfalls empfehlen.

  • 1.0
    via Golocal MarcelWallmeier 16.08.2016

    Hingegen fiel meinem Bruder - 100% schwerbehindert, an den Rollstuhl gefesselt und stuhlinkontinet - das Lachen schon beträchtlich schwerer. Lag wahrscheinlich an den Schmerzen und der Sorge, unter sich zu machen. Unterdessen wurden aus 30 Minuten zusätzlicher Wartezeit 90. Warum? Weil die Accon-Unterhaltungsab-teilung lieber sympathische Zahlen nennt anstelle realistischer. Ist ja auch bequemer -außer für meinen Bruder, der sich in der Zwischenzeit leicht hätte ins Bett oder aufs Klo transferieren lassen können. Fazit: Für alle, die wirklich auf Krankentransporte angewiesen sind, gibt es reichlich Alternativen. Und für mich gilt, ich würde eher eine Schubkarre mit Blaulicht oder eine Rikscha buchen, als nochmal mit Accon zu fahren! Ach ja, bei aller Kritik muss ich fairerweise die freundlichen & kompetenten Fahrer ausschließen, die natürlich stets der erste Zorn trifft.

  • 5.0
    via Golocal bemei50737 01.03.2016

    Ich fahre (leider) regelmäßig zu verschiedenen Ärzten und bin immer mit den freundlichen Mitarbeitern und auch der Pünktlichkeit zufrieden. Dass man auch manchmal ein wenig warten muss, kann ich verstehen - das kommt ja auch in jeder Arztpraxis und im Krankenhaus vor. Ich habe auch Erfahrungen mit einigen anderen Krankenwagenunternehmen, dort war ich weniger zufrieden, was sowohl an der Freundlichkeit als auch an den Fahrzeugen lag. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben - deshalb bekommen die Jungs auch immer ein kleines Trinkgeld von mir.

  • 1.0
    via Golocal dreamwriter 30.12.2015

    Bei 12 Fahrten nicht einmal pünktlich!! Sehr schlechte Kommunikation. Ich habe mehr als einmal mehr als 1 Stunde gewartet und es kam keinerlei Information ob oder wann das Fahrzeug kommt! Ich kann nur jedem Empfehlen, einenn anderen Dienst zu wählen und kann nicht verstehen, warum diese Firma von Krankenhäusern genutzt wird.

Branche

  • Krankentransporte

Stichwort

  • Krankentransporte
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Viamed Krankenfahrten Köln
    Viamed Krankenfahrten Köln
    5
    (7)
    Emdener Str. • 50735 Köln-Niehl
  • Logo von ASB Köln e.V.
    ASB Köln e.V.
    0
    (0)
    Sülzburgstr. • 50937 Köln-Sülz
  • Arbeiter-Samariter-Bund Ortsverband Köln e.V.
1 Transaktion über externe Partner