Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
ADLER Wohnen Service GmbH in Duisburg-Rheinhausen-Mitte Karte
(02065) 2 55 93 10
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: ADLER Wohnen Service GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag 09:00 - 12:00
Donnerstag 14:00 - 17:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.2
1.2

(basierend auf 22 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(8 Bewertungen)

golocal

(14 Bewertungen)

1.3
1.3000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via 11880 08.11.2019

    Adler wohnen Service GmbH Einmal und nie wieder! Es wird weder auf Anrufe noch auf etliche unzählige...

  • 1.0
    via Golocal Kuraiko Hiko Matsumoto 08.11.2019

    Adler wohnen Service GmbH Einmal und nie wieder! Es wird weder auf Anrufe noch auf etliche unzählige Mails Reagiert, Heizung ist ständig defekt, Wasserversorgung ist nicht gesichert und wurde bzw wird nicht regelmäßig gezahlt, sodass das Wasser komplett im ganzen Haus abgestellt werden musste! Reparaturen werden nie erledigt und müssen auf die eigenen Kosten gemacht werden, Miete wurde zweimal, ohne vorheriger in kenntnisssetzung und ohne triftigen Grund einfach erhöht, so dass das Jobcenter (mittlerweile verständlicherweise) die Komplette Miete nicht mehr übernehmen wird und ich die Restmietdifferenz in Höhe von 150 Euro nicht mehr bezahlen kann und auch nicht möchte, der sogenannte "Hausmeister" kommt seinen Pflichten nicht mal ansatzweise nach und säuft sich regelmäßig die Platte zu und terrorisiert, belästigt, bedroht, beschimpft, beleidigt, stalkt alle Vormieter meiner Wohnung und mich regelmäßig, erzählt Lügen rum, startet sämtliche Aktionen gegen mich, um mich hier heraus zu ekeln, meine Nachbarin das selbe Kaliber und der Verwaltung interessiert es nicht mal ansatzweise! Polizei, Rechtsanwalt und Staatsanwaltschaft bringen ebenfalls nichts und werden einfach ignoriert! Es ist so schlimm, dass meine Tiere und ich enormen Körperlichen, psychischen und finanziellen sowie allgemein Schaden erleide, der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann! Alle versuche die Verwaltung zum Handeln zu bewegen und eine vernünftige, akzeptable Lösung für alle zu finden, schlugen fehl!

  • 5.0
    via Golocal Khalil Atekah Khalil Atekah 31.10.2019

    Hallo , ich bin auf der suche nach der Wohnung zur miete

  • 1.0
    via Golocal Andreas GF9l2 Andreas GF9l2 10.10.2019

    Ich spare mir viel Worte! https://shrinkcloud.net/Blog

  • 1.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 20.09.2019

    Nicht zu empfehlen.

  • 1.0
    via Golocal josef scigala josef scigala 24.07.2019

    absolut unzuverlässig,frechheit siegt.Wolten immer zurückrufen passiert ist nix

  • 1.0
    via Golocal Ava5 02.07.2019

    Könnte ich weniger als 1 Stern vergeben, würde ich dies tun. Ich kann Menschen nur eindringlich darauf hinweisen, sich die Firma vor Vertragsabschluss mehr als genau anzuschauen. Lieber einmal mehr bei Google gesucht ist hier definitiv angebracht. Da wir nach unserem Auzug (wir wohnten gerade mal 1 Jahr in der Wohnung) nun im Rechtstreit liegen, muss ich etwas aufpassen, was ich sage/schreibe. Ich kann aber alles bestätigen, was hier an schlechter Sternenvergabe abgeliefert wurde. Ich denke, es sollten sich andere Institutionen der Firma mal annehmen.

  • 1.0
    via Golocal Bärbel Störer Bärbel Störer 17.05.2019

    Wir sind in weißenfels bei Adler,seitJanuar wurde das Bod in 3 Wohnungen entkernt,Klo steht noch,wegen eines Wasserrohrbruchs.Seither tut sich Nichts mehr,also 5 Monate ohne Dusche.Keiner geht mehr ans Telefon,riesen Sauerei,wir sind 6 Mietparteien ,alle seit Januar ohne Warmwasser und Dusche,wir hausen wie in der Steinzeit,Einer ist schon ausgezogen.

  • 1.0
    via Golocal zvezda zvezda 16.05.2019

    Ich habe auch sehr viel Probleme mit denen... ich zahle jeden Monat überpünktlich die Miete und das sogar 7 Euro mehr als gefordert und trotzdem kommen die mit einem Zahlungsrückstand ! Letztes Jahr waren es ca. 1300 und jetz sind es 120 Euro.. ich Frage mich wie sowas gehen sollte ... Mietmängel hab ich auch .. seit ca. 2 oder 3 Jahren habe ich Löcher in der Wand und meine Tür im Bad is kaputt.. niemand macht was trotz ständiger Anrufe und stundenlanger Warteschleife .. kp wieso man mit sowas durchkommt und wieso sowas überhaupt vermieten darf ...

  • 1.0
    via Golocal Flocke92 06.05.2019

    Mehr als schlechter geht nicht. Mieter werden paar Tage bis zu 1 Woche ohne heiß Wasser und Heizung gelassen und das des öfteren weil der Sachbearbeiter keinen Auftrag erteilt bzw nicht da ist und es kein anderer machen darf.

  • 1.0
    via 11880 04.04.2019

    Das ist der reinste Abzock Schuppen ...wollen alles ..und machen nix ...wir sind froh das Kapitel ba...

  • 1.0
    via Golocal Nudelwasser 18.02.2019

    Kann die anderen Kommentare nur bestätigen. Völliges Desinteresse gegenüber dem Mieter und wenn man ein Problem hat erreicht man keinen. Defekte in der Wohnung werden nicht behoben und am Objekt selbst wird auch nichts gemacht. Man kann nur abraten hier eine Wohnung zu mieten, lieber etwas anderes suchen.

  • 1.0
    via 11880 06.02.2019

    Der letzte Scheiss Laden, niemals ne Whg nehmen von...

  • 1.0
    via Golocal Gino76 05.02.2019

    Katastrophenverein

  • 1.0
    via Golocal halildogan67 26.11.2018

    Windschweine besser als die Firmen.

  • 1.0
    via 11880 30.10.2018

    Drecksladen! Möchte Immeo zurück. Nur Geld machen damit die Aktien schön hoch gehen auf Kosten des.....

  • 1.0
    via Golocal blackboy61 11.10.2018

    Da bin ich vollkommen der gleichen Meinung. Fie sind so schlecht, das ich die nur mit minus, minus minus unendlich misnus geben kann. Die kann man gar nicht mehr erreichen, kümmern sich um nix, seit Monaten sogar Jahren wollen die die Mängeln in der Wohnung beseitige was allerdings nicht geschach. Angeblich gibt es Mieter App vom Adler, wird gar zurück geantwortet, meiner Meinung nach wird es gar nicht von denen gelesen, aber gelöscht werden Sie. Wir npssen alle was unternehmen, wir zahlen ja auch pünktlich die Miete, was soll das Moderne Abzocke. Die werden alle geschult, ich muss jeden tag mit 5 handewerkern telefornieren damit die bei mir vorbei kommen und die mängeln beheben, der eine schiebt das der adler gmbh rüber, der eine zum Hausmeister, wir machen quasi deren arbeit und wir bezahlen die auch gleichzeitig. Ehrlich schamlos, enttäuschend, traurig......

  • 1.0
    via 11880 21.09.2018

    Ich habe 43 Minuten gewartet bis ich jemanden erreichen konnte. Die Dame am Telefon war extrem unfre...

  • 1.0
    via Golocal jessicawinter1208 20.09.2018

    An nur zwei Tagen der Woche von Di 08-12 und Do 14-17 Uhr erreichbar, sehr schlechte Organisation. Wenn man vor Ort ist kommt man in eine Wohnung, die einen kleinen Wartebereich hat der mit wartenden Menschen überfüllt ist, die Krönung ist jedoch, dass die zwei Angestellten total überfordert sind und die Kunden abschätzig behandeln. Die Betriebskostenabrechnungen sind jetzt im letzten der 6 monatigen Wartezeit, wir warten und warten und niemand ist erreichbar. Wir wohnen seit 12 Jahren dort und seit dem Wechsel der Immeo Wohnen zu Adler Wohnen Service GmbH, hat sich einiges verschlechtert, daher kann ich diese Wohnungsgesellschaft absolut nicht empfehlen.

  • 1.0
    via 11880 30.07.2018

    Heute mal jemanden erreicht und gleich wurde die Dame am anderen Ende frech und beschimpfte und bele...

  • 1.0
    via 11880 20.07.2018

    Ich hänge jetzt seit 1,5 Stunden in der Warteschleife. Ich habe um kurz nach 9 angerufen und war der...

  • 1.0
    via 11880 04.04.2018

    Man ruft zu den Sprechzeiten an und denoch geht nur der Anruftbeantworter dran.Also der Vermieter is...

Branche

Immobilien

Stichwort

Ähnliche Anbieter
  • Logo von Franken Uwe
    Franken Uwe
    Tulpenstr. • 47239 Duisburg-Rumeln-Kaldenhausen
  • Logo von Özdemir Dr. Rebecca Immobilien
    Özdemir Dr. Rebecca Immobilien
    Oberfeld • 47228 Duisburg-Bergheim
  • Logo von Absichern - Bewerten - Finanzieren - Vermitteln - Verwalten Selektive Immobilien Service GmbH
    Absichern - Bewerten - Finanzieren - Vermitteln - Verwalten Selektive Immobilien Service GmbH
    Sonnenwall • 47051 Duisburg-Altstadt
1 Transaktion über externe Partner