
A.A.A. THILOS GmbH
Großbeerenstr. 65 14482 Potsdam-Babelsberg Süd- Waschmaschinenreparaturen
- Fernsehreparaturen
A.A.A. THILOS GmbH
0331 2 37 86 50Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
-
A.A.A. THILOS GmbH
Großbeerenstr. 65
14482 Potsdam-Babelsberg Süd
- 0331 2 37 86 50
- service@thilosreparatur.de
- http://www.thilosreparatur-potsdam.de
-
http://www.thilosreparatur.de
i
Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt
hier melden -
info@thilosreparatur.de
i
Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt
hier melden
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 22:00 | |
Dienstag | 08:00 - 22:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 22:00 | |
Donnerstag | 08:00 - 22:00 | |
Freitag | 08:00 - 22:00 | |
Samstag | 08:00 - 18:00 | |
Hotline 24 Std erreichbar |
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 32 Bewertungen)
Die neuesten Bewertungen
-
Ihr Monteur war heute - pünktlich - bei uns zwecks einer Wiederinbetriebnahme des Geschirrspülers. Die Ausführung geschah professionell und freundlich. Prima, Weiterempfehlung gerne. Eckart Freund, 09.02.21
Weiterlesen -
Kurz vor Weihnachten, "verabschiedete" sich meine Waschmaschine. Ganz kurfristig gab es einen Termin bei Thilos, der Monteur der dann nachschaute war fachkundig, freundlich und was mir gut gefiel: es gab klare Vereinbarungen. Wir einigten uns auf Reparatur, was dann nicht durchführbar war, weil der Waschautomat einen irreparablen Schaden hatte. Ich bekam das Angebot für eine gebrauchte Waschmaschine zu einem vernünftigen Preis, mit einen Jahr Garantie + zwei Jahre Gewährleistung. Mir war also kurzfristig und hoffentlich auch mittelfristig geholfen - und nach drei Waschgängen habe ich mit der neuen Waschmaschine auch Freundschaft geschlossen, weil bis auf den Einfüllstutzen für Weichspüler alles top funktioniert (wurde auch so angesagt). Auch der Ab- und Antransport ging reibungslos von statten und und die Jungs vor Ort hielten sich auch nicht lange bei mir auf, weil man merkte, dass sie ein gut eingespieltes Team waren. Lobenswert fand ich auch, dass sie mir trotz der Feiertage noch vor Silvester meine (fast) neue Maschine hinstellten (und das trotz gut gefüllter Auftragsbücher). Dafür auch mal ein Dankeschön (zumal ich wegen des Lockdowns nicht vor dem 10. Januar eine neue Waschmaschine hätte kaufen können) ! So, und nun muss das gute Stück nur noch ganz lange durchhalten!
Weiterlesen -
Nach 3 maligem nachfragen immer noch kein Rückruf. Von der Dame in der Zentrale kam dann: na, wenn er kein Interesse hat... Echt lächerlich und ganz sicher nie wieder.
Weiterlesen -
Vielen Dank für den schnellen Termin. Der Monteur war wie abgesprochen da, freundlich und kompetent. Sehr positiv möchte ich hervorheben, dass nicht versucht wurde mir eine überteuerte Reparatur oder ein eigenes Gerät aufzuschwatzen. Der Fehler wurde schnell gefunden. Falls ich mal wieder ein Problem haben sollte, wende ich mich gern wieder und vertrauensvoll Ich danke den Monteur Herr Kahn Der mich gut beraten hat und immer wieder
Weiterlesen -
Die Frau am Telefon wurde soeben zum unfreundlichen Mitarbeiter des Jahres gewählt. Schade, wenn man 365 Tage/Jahr so unzufrieden ist. Armes Umfeld!
Weiterlesen -
Die Erfahrung beim Erstkontakt mit Thilo´s Reparaturservice habe ich auch machen müssen. Die Laugenpumpe meiner 17 Jahre alte Waschmaschine war defekt. Bzgl. Entscheidungsfindung Geräte-Neukauf oder Reparatur war die Argumentation des Mitarbeiters ähnlich: keine "Made in Germany" Produkte, Haltbarkeitsdauer neuer Geräte maximal 5 Jahre. Ungewöhnlich die Aufforderung zur Barzahlung! (ca. 580,00 € incl. Mwst u. Rabatt) Ein Narr, wer Schlechtes dabei denkt.(?!) Nach 3 Tagen hatte ich die Maschine wieder . Bei der Funktionsprobe vor Ort lief das Wasser aus der Laugenpumpe. Der Mangel wurde vom Mitarbeiter vor Ort schnell behoben. Nach 3-maliger Benutzung meiner reparierten Maschine hat sich die Geräuschbelästigung während des Schleuderganges derart erhöht, was vor der Reparatur nicht der Fall war, weshalb ich heute reklamiert habe. Bleibt zu hoffen, dass auch meine Reklamation ein positives Ende erfährt. 06.04.2020 Leider kein positives "Ende" bzgl. Welt retten mit Reparatur statt *wegwerf* Nochmaliger Besuch des Tilo`s Kundenservice (gleicher Mitarbeiter): rein ins Bad, die WM kurz tüchtige gerüttelt und wieder platziert. Die Funktionsprobe des Schleuderprogrammes war derart positiv, d.h. wie in alten Zeiten fast geräuschlos. Leider nicht dauerhaft. Das Schleudern der ersten "großen Wäsche (Frotteehandtücher u.ä.) kurz danach begann mit einen lauten Knall und es klappert seit dem gewaltig von innen, vermutlich wegen eines losen Stoßdämpfers (???) Der Geräuschpegel beim Schleudern ist unerträglich. Auch die angeblich gewechselte Digitalanzeige weist wieder den gleichen Mangel wie bereist vor der Reparatur auf. Ich geb auf und kaufe demnächst neu. Fazit: Naivität (meine) muß bestraft werden, außer Spesen nichts gewesen. Die Reparaturkosten schmerzen besonders angesichts der mangelhaften Ausführung der Reparatur inkl. Nachbesserung. Diese Werkstatt ist kein Empfehlung wert.
Weiterlesen -
Ich wurde im wortreichen halbstündigen Gespräch davon überzeugt einen 20 Jahre alten Backofen zur Reparatur max. 500,00€ zu geben, weil die gleich teuren neuen in der Qualität so viel schlechter wären als mein altes Gerät.Nach Barzahlung von 500,00€ habe ich einen Backofen mit einer Reparatur eines Anzeigegerätes, aber mit den selben Funktionsstörungen zurück bekommen, die vorher vorhanden waren. Aufgrund meiner Reklamation wurde der Backofen nochmal für mich kostenlos abgeholt und repariert. Jetzt funktioniert er wieder; alle Programme können wieder benutzt werden und ich bin nach dem anfänglichen Ärger und einer Entschuldigung der Firma Thilos, jetzt sehr zufrieden.
Weiterlesen -
Einfach wunderbarer Preis-Leistungsverhältnis. Meine Mikrowelle und Toaster wurden repariert. Habe dann mein Mixer vorbeitgebracht, funktioniert alles einwandfrei. Dankeschön!
Weiterlesen -
Thilos konnte tatsächlich mein Fernseher reparieren, hatte gedacht ich müsste einen neuen kaufen! Danke an euch Jungs! Sehr empfehlenswert!
Weiterlesen -
Preiswert und schnell! Meine Waschmaschine hatte wohl ein Problem am Panel, aber ist jetzt aufgehoben. Super tolle Arbeit und Tipps, dankeschön :)
Weiterlesen -
Einfach perfekt, mein Ofen wurde ausgetauscht und ich kann jetzt endlich wieder zuhause essen. Sehr empfehlenswert!
Weiterlesen -
Thilos war imstande 3 Waschmaschinen meines Ferienhauses zu reparieren und das für einen sehr guten Preis. Ich danke wirklich :) Waschmaschinen wurden abgeholt, binnen 2 Wochen repariert und wieder zurückgebracht, kein Kratzer, einfach perfekt. Dankeschön!
Weiterlesen -
Mein Kühlschrank hatte wohl ein Problem am Kompressor und hat nicht mehr richtig gekühlt, Sachen waren aufgetaut, Lebenmittel verdorben. Thilos war aber zum Glück binnen 3 Tagen da! Fand ich super und toller Preis!
Weiterlesen -
Super tolle Arbeit :) Danke!
Weiterlesen -
Perfekte Arbeit, toller Preis!
Weiterlesen -
Hatte einen Defekt an meiner Herdplatte, nun funktioniert wieder alles einwandfrei. Super Preis, alles einfach zu vereinbaren :)
Weiterlesen -
Super tolle Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen!
Weiterlesen -
Hatte wegen meiner defekten Waschmaschine zunächst angerufen und dann abgegeben, dass hat super funktioniert. Der Preis ist vollkommenen in Ordnung. Gerne wieder (kann ich weiter empfehlen )
Weiterlesen -
Danke an Firma Thilos mein Kühlschrank läuft wieder einwandfrei und wir können weiter einkaufen immer wieder
Weiterlesen -
Danke an die Firma THILOS das die mir geholfen haben das meine Waschmaschine wieder wunderbar läuft immer wieder Ich kann sie weiter empfehlen
Weiterlesen -
Wir haben mit der Firma Thilos letzte Woche gute Erfahrung gemacht Und freuen uns dass unsere Waschmaschine wieder wunderbar läuft
Weiterlesen -
4 x 5 Sterne, 6 x 1 Stern bisher, – merkwürdig. Ich schließe mich letzteren an. Unsere Spülmaschine war leicht undicht an der Tür, ich rief Thilos an, und die analysierten postwendend eine nötige Reparatur von mindestens 400€, wegen irgendeines vermutlich teuren Teils im unteren, unzugänglichen Bereich der Maschine. Nach 5 Tagen kommt die Maschine zurück, und die Reparatur bestand aus dem Austausch der Türdichtung für 90€ (statt ~25€ online) und des Sprüharms (78€ statt 15€ online), der vorher eigentlich gar keine Probleme gemacht hatte. Dazu kam dann noch neben dem üblichen Service eine Leistung wie Probelauf für fast 10€. Insgesamt 440€. – Wer nicht so blöd sein will wie ich, sollte aufpassen!
Weiterlesen -
Hi großer Lob an die Firma Thilos Termin Top Techniker Top Reparatur meiner waschmaschine Und der Preis Großen Dank gerne wieder MfG.Peter Herrmann
Weiterlesen -
Hervorragender Service! Super sympathische Mitarbeiter! Die Reperatur war pünktlich wie besprochen. Die Arbeit war sehr professionell und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Weiterlesen -
Nach dem meine Waschmaschine kaputt ging habe ich die THILOS GmbH am 18. September 2017 beauftragt, sie zu reparieren. Die Firma brachte die reparierte Bauknecht Waschmaschine nach 3 Tagen zurück in meine Wohnung. Nach dem ersten Waschgang stellte sich heraus, dass die Waschmaschine noch immer kaputt war. Von dem selben Waschmaschinen Model stellte mir die THILOS GmbH eine Ersatzmaschine zur Verfügung. Nach dem ersten Waschgang stellte sich heraus das die Ersatzmaschine auch genau dasselbe Problem wie meine alte Waschmaschine hatte. Jetzt schreiben wir den 3. Dezember 2017 und die THILOS GmbH hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet. Ich habe 250 Euro gezahlt und noch immer die alte kaputte Ersatzwaschmaschine bei mir stehen. Ich hege sogar den Verdacht, dass sie mir meine eigene ursprünglich kaputte Waschmaschine in die Wohnung gestellt haben als Ersatzwaschmaschine. Ich will meine 250 Euro zurück erstattet bekommen und dass die Thilos GmbH Ihre Ersatzwaschmaschine bei mir abholt. Diese Forderung habe ich auch gegenüber der THILOS GmbH vor einigen Wochen am Telefon mündlich geltend gemacht. Mir wurde versprochen das meine Beschwerde an die Geschäftsleitung weiter gereicht wird und ich eine Rückmeldung erhalten werde. Dies ist noch immer nicht passiert. Nie wieder THILOS GmbH!!
Weiterlesen -
Schlimme Firma! Vorsicht!!
Weiterlesen -
Ich hatte letztens eine Lieferung und ich muss sagen es ging ganz schnell und immer wieder mal gerne ;)
Weiterlesen -
Ich wollt unsere Spülmaschine reparieren lassen. Hab am selben Tag einen Termin bekommen. Der "Techniker" hat die Anfahrtskosten von 15Euro kassiert und ist dann wieder gefahren. Er wollte die Maschine mitnehmen, da es offensichtlich ein elektronisches Problem war. Hatte ich denen aber auch schon telefonisch mitgeteilt. Dafür wollte er dann 450Euro haben. Habe dann dankend abgelehnt. Für den Preis bekomme ich eine Neu.
Weiterlesen -
Um einen Termin für einen Haushaltsgeräteaufbau zu erhalten musste ich mehrfach anrufen. Immer war es ungünstig, weil die Mitarbeiter unterwegs waren. Als ich dann Glück hatte, hätte mich die Rückfrage "Haben Sie noch keinen anderen gefunden?" stutzig machen sollen. Aber ich verabredete einen Termin. Leider habe ich dann 3h umsonst gewartet. Als ich telefonisch nachfragen wollte und zugegeben auch mitteilte, dass ich es ärgerlich finde, dass nicht mal eine telefonische Info erfolgte, wurde die Damen in der Zentrale auch noch sehr patzig! Fazit: Danke, nie wieder! Professionelle Dienstleistung stelle ich mir anders vor!
Weiterlesen -
Schnell, zuverlässig und kompetent - den Bewertungen schließe ich mich ohne zu zögern an. Der Kühlschrank lief nicht mehr und trotz der späten Stunde habe ich um 21 Uhr noch einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren können. An dem hat Fa.THILOS dann innerhalb von 30min den Fehler gefunden - defektes Thermostat -, ein mitgebrachtes Ersatzteil eingebaut und schließlich auf Funktionstüchtigkeit überprüft. Einen Tag später ist nun alles in Ordnung, wobei Herr Khan viel Wert darauf legte, ich möge mich gleich melden, falls dem nicht so sein sollte. Der Preis von140 EUR mit Anfahrt und Materialkosten geht, erst recht angesichts der Schnelligkeit, in Ordnung und Fa.THILOS wird in jedem Fall meine erste Wahl bei Problemen mit Waschmaschine und Co.
Weiterlesen -
Schlechte Erfahrung gemacht. Reparatur an Spülmaschine, Elektronik Platine im Rep. AT erneuert, dazu Maschine ausgebaut, mitgenommen in Firma und wieder montiert zurück gebracht, defekte Platine haben wir nie gesehen, angeblich wäre das nicht üblich und jetzt nach 3 Jahren gleiche wieder defekt und andere Fa. sagt uns das diese Platine nicht Original Neue von Siemens ist, sondern an ihr gelötet wurde. Natürlich ist die Garantie gerade abgelaufen und das alles für schlappe 500€.
Weiterlesen -
Leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Herr von Thilos gab uns ohne sich die kaputte Waschmaschine an zuschauen die Auskunft, die Pumpe sei defekt. Wir ließen das Gerät auf Grund von Skepsis nicht reparieren. Nach korrekter Prüfung von einem anderen Reparaturservice stellte sich heraus, die Pumpe sei absolut ok. Service nicht emfehlenswert.
Weiterlesen
Weitere Unternehmensinformationen
Marken:
- AEG
- Bauknecht
- Blomberg
- Blu Ray
- Bose
- Candy
- Canon
- Delonghi
- Eumenia
- Foron
- Grundig
- Hoover
- Indesit
- IVC
- Kenwood
- Krupps
- LG
- Liebherr
- Metz
- Nordmende
- Privileg
- Philips
- Pioneer
- Samsung
- Schneider
- Seppelfricke
- Sony
- Saeco
- Toshiba
- Telefunken
- Technics
- WMF
- Pfaff
- Singer
- Brother
- Bernina
- Melco
- Husquama
Branchen
Stichworte
- Gelbe Seiten
- Kundendienst
- Kundendienst in Potsdam
- A.A.A. THILOS GmbH