• Meinen Standort verwenden

Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai

Heilbronner Str. 305 70469 Stuttgart
Branchen: AutomobileGebrauchtwagenMechanische Werkst├Ątten
2.0
( 31 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
├Âffnet um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gew├╝nschte Verbindung:

Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai

0711 26 86 80

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zun├Ąchst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gew├╝nschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss nat├╝rlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, f├╝r Mobilgespr├Ąche auf 20 Min. limitiert.

Bild 1 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 1 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 2 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 2 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 3 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 3 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 4 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 4 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 5 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 5 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 6 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 6 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 7 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 7 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 8 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 8 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 9 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 9 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 10 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 10 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 11 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart
Bild 11 Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai in Stuttgart

Kontaktdaten

Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai
Heilbronner Str. 305
70469 Stuttgart
https://www.von-der-weppen.de/de/neuwagen/markenwelt-dacia?manufacturer=991
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

├ľffnungszeiten

Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag 11:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

2.0
2.0

(basierend auf 31 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum

(16 Bewertungen )

11880

(2 Bewertungen )

golocal

(13 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 12.02.2023 Megacouch

    Leider jede M├Âglichkeit verspielt, Sterne zu vergeben. Es fing damit an, dass der versprochene Servicemitarbeiter f├╝r eine qualifizierte Fahrzeugabnahme am Morgen nicht verf├╝gbar war. Ich w├╝nschte ein Reparatur von m├Âglichen HU-verhindernden Sch├Ąden im Vorfeld der HU, jedoch bekam ich im Laufe des Tages einen Anruf, dass ich durch die HU geflogen bin und die Sch├Ąden wegen nicht vorhandener Ersatzteile erst einmal nicht behoben werden k├Ânnen. Dazu geh├Âren auch klassische Teile wie Bremsbel├Ąge und Bremsscheiben. Zus├Ątzlich habe ich gebeten, nach einem ungew├Âhnlichen Motorger├Ąusch zu schauen. Bei dem Anruf, wurde ich als Laie gefragt, ob sie den Motor daf├╝r aufmachen sollen ?!. Als ich dann Abends die Rechnung im Empfang genommen habe, wurde mir ein Test mit dem Diagnoseger├Ąt (aus meiner Sicht nicht beauftragt) in Rechnung gestellt. Als ich nach Ergebnis der Diagnose gefragt habe, konnte mir das nicht beantwortet werden. Als ich diese Kostenposition erst nach Kenntnisnahme der Diagnose bezahlen wollte, wurde mir damit gedroht, in diesem Fall das Auto nicht herausgeben zu wollen. Selbst ein ca. 20-minutiges Gespr├Ąch mit dem Leiter der Serviceabteilung konnte nicht zur ├änderung dieses "Servicegedankens" f├╝hren. So blieb mir nichts anderes ├╝brig, als die Rechnung komplett zu bezahlen. Im Nachhinein habe ich auf E-Mails mehrfach keine R├╝ckmeldung bekommen. In der Folge habe ich mein Auto nun in eine freien Werkstatt zur Reparatur der M├Ąngel gegeben.

  • 30.09.2022 Duster Extreme

    Die Fahrzeug├╝bergabe und die Einweisung f├╝r den Duster Extreme hat Herr Schneider mehr als super gemacht - wir w├╝rden uns bei so einem Menschen sofort wieder eine Beraten lassen! 5Sterne hat er verdient - Gr├╝├če Fam. Diem

  • 15.07.2022

    Lahne und Stahlberg - Dreamteam des Versagens. Nehmen Sie Abstand zu diesem Autohaus, vor allem aber...

  • 15.07.2022 Arthur Greb

    Lahne und Stahlberg - Dreamteam des Versagens. Nehmen Sie Abstand zu diesem Autohaus, vor allem aber nehmen Sie Abstand zu den Hyundai H├Ąndlern in diesem Autohaus. Die Beschreibung meiner Odyssee von Kommunikationsbereitschaft, L├╝gen und der Kein-Bock-Mentalit├Ąt nach Abschluss des Kaufs mit diesen "Spezialisten" w├╝rde den Rahmen sprengen, aber glauben Sie mir wenn ich Ihnen sage: Suchen Sie sich ein anderes Autohaus.

  • 16.03.2022 Karen212

    Bleiben Sie weg!!! Ich habe das Este Auto f├╝r meinen Sohn von diesem Autohaus gekauft. Der USB vom Navigationssystem hat gefehlt und sie haben es mir versprochen es neu zu bestellen. Es war leider eine glatte LUGE. Der Verk├Ąufer hat es mir ├╝ber 10 mal versprochen, und jetzt vermeidet er meine Anrufe, obwohl es im Vertrag steht. Alles was man bef├╝rchtet bei einem Autokauf ist heir leider wahr. Echt Schade. NIE WIEDER!!!!!

    • Der Inhaber antwortete am 25.05.2022
      Hallo Karen212, wir danken Ihnen f├╝r Ihre Bewertung. Wir w├╝rden uns freuen, wenn Sie uns Ihr ausf├╝hrliches Feedback an kundenzufriedenheit@von-der-weppen.de senden, denn dadurch k├Ânnen wir unsere Dienstleistungen oder unseren Service verbessern. Vielen Dank. Herzliche Gr├╝├če Ihr Autohaus von der Weppen ÔÇô Team
  • 28.01.2022 Igor Peschanskyi

    Leider kann man minimal 1 Stern geben, ist schon zu viel!! Finger weg von dem Autohaus!! Keine Versprechungen angehalten, kein Kundenkontakt bei der Verz├Âgerungen auf Reklamationen kommt keine Reaktion. Auch Vorgesetzte interessieren sich f├╝r die Kundenkontakt und langfristiege Zusammenarbeit mit Gesch├Ąftskunden.

    • Der Inhaber antwortete am 31.01.2022
      Guten Tag Igor Peschanskyi, wir danken Ihnen f├╝r Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir mit unseren Dienstleistungen nicht ├╝berzeugen konnten. Gerne k├Ânnen Sie uns Ihr ausf├╝hrliches Feedback an kundenzufriedenheit@von-der-weppen.de senden. Vielen Dank. Herzliche Gr├╝├če Ihr Autohaus von der Weppen ÔÇô Team
  • 09.11.2021 daciarenaultseat

    Eines der kundenunfreundlichsten Autoh├Ąsern die es gibt. Leider ist da auch ein Stern zuviel. Die Firmenphilosophie beruht auf " wie kann ich den Kunden abzocken." Sei es bei der Reparatur , Inzahlungnahme oder Leasingr├╝ckgabe. Keinerlei Kompromissbereitschaft dem Kunde gegen├╝ber. Es wird die Macht auf den sogenannten Bittsteller( Kunden) ausge├╝bt. Man vermittelt einem das Gef├╝hl David gegen Goliath. Nie wieder werde ich ein Auto in diesem Autohaus kaufen. Es entsteht der Eindruck, dass mit sogenannten Gutachtern Hand in Hand gearbeitet wird. Immer mit dem Ziel den Kunden abzuzocken.

  • 26.12.2020 Loletta

    Das Auto haus von der weppen Vaihingen ist eine der schlechtesten Erfahrungen die ich je gemacht habe ich habe vor 1 Jahren ein gebraucht Wagen 3 Jahre alt gekauft 23000 Euro Auto Opel mokka x kurz danach stellte ich fest das am Lenkrad was war ,und stellte sich heraus das die lenk akse geputzt war als dies repariert wurde konnte ich den Wagen am neusten Tag zur├╝ck bringen weil der Masse wo zum Motor f├╝rt nicht richtig eingeschlossen w├╝rde ich dachte das mir das ganze Auto in die Luft springt, 11 Tage nach der Garantie habe ich ein Motorschaden, und soll 40 prozent zika 2000 Euro selber bezahlen das ist unfassbar ,obwohl bei dem Kauf erst fast 2 Monaten danach mir den Wagen ausgeh├Ąndigt wurde weil sie angeblich die Papiere verloren haben und neu beantragt werden mu├čten. Nie wieder werde ich ├╝ber diese Unternehmen ein Auto kaufen. Und gott sei dank konnte ich ein freund davon abhalten ├╝ber die ein auto zu kaufen. Ich bin emp├Ârt was ich alles jetzt mitmachen mu├čte mit diese Auto haus

  • 09.12.2019

    Ich habe mein Hyundai Tucson zum Autohaus gebracht, um den ersten Service durchf├╝hren. Zu meinem Ers...

  • 09.12.2019 Aristidis

    Ich habe mein Hyundai Tucson zum Autohaus gebracht, um den ersten Service durchf├╝hren. Zu meinem Erstaunen Stand auf der Rechnung, dass 0W30 ├ľl eingef├╝llt worden ist. Im Motorraum ist vom Autohaus ein Serviceaufkleber mit dem Vermerk das 5W30 ├ľl eingef├╝llt worden ist. Auf Nachfrage von mir, sagte mir ein Mitarbeiter des Unternehmens, es ist ein Schreibfehler. Man f├╝llt nur 0W30 ├ľl. Ich glaube das man das qualitative schlechtere ├ľl eingef├╝llt hat, und das teuere ├ľl abgerechnet worden ist. Mein Vertrauen in das Unternehmen bzw. Werkstatt ist null. Ausreden gab es viele, L├Âsungen keine. Schade. ├ľlfilter, ca. 4 Liter ├ľl und Arbeitszeit kosten knapp 200ÔéČ. Bei anderen Werkst├Ątten die nach Herstellervorgaben arbeiten, nur die H├Ąlfte. Garantie bleibt erhalten!!! Einfach nicht zu empfehlen. Ich pers├Ânlich werde erneut ein ├ľlwechsel vornehmen und die Werkstatt vermeiden und nicht empfehlen.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branchen
Automobile, Gebrauchtwagen, Mechanische Werkst├Ątten
Es ist sehr einfach Kontakt mit Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktm├Âglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich ausw├Ąhlen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion ├╝ber externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschl├╝sselte, sichere ├ťbertragung.
Email-versendet

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstm├Âglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com