Autohaus von der Weppen - KIA | Hyundai
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Montag | 07:00 - 19:00 | |
Dienstag | 07:00 - 19:00 | |
Mittwoch | 07:00 - 19:00 | |
Freitag | 07:00 - 19:00 | |
Samstag | 09:00 - 14:00 | |
Sonntag | 11:00 - 16:00 |
Bewertungen
aus insgesamt 3 Quellen
(basierend auf 31 Bewertungen)
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Leider jede Möglichkeit verspielt, Sterne zu vergeben. Es fing damit an, dass der versprochene Servicemitarbeiter für eine qualifizierte Fahrzeugabnahme am Morgen nicht verfügbar war. Ich wünschte ein Reparatur von möglichen HU-verhindernden Schäden im Vorfeld der HU, jedoch bekam ich im Laufe des Tages einen Anruf, dass ich durch die HU geflogen bin und die Schäden wegen nicht vorhandener Ersatzteile erst einmal nicht behoben werden können. Dazu gehören auch klassische Teile wie Bremsbeläge und Bremsscheiben. Zusätzlich habe ich gebeten, nach einem ungewöhnlichen Motorgeräusch zu schauen. Bei dem Anruf, wurde ich als Laie gefragt, ob sie den Motor dafür aufmachen sollen ?!. Als ich dann Abends die Rechnung im Empfang genommen habe, wurde mir ein Test mit dem Diagnosegerät (aus meiner Sicht nicht beauftragt) in Rechnung gestellt. Als ich nach Ergebnis der Diagnose gefragt habe, konnte mir das nicht beantwortet werden. Als ich diese Kostenposition erst nach Kenntnisnahme der Diagnose bezahlen wollte, wurde mir damit gedroht, in diesem Fall das Auto nicht herausgeben zu wollen. Selbst ein ca. 20-minutiges Gespräch mit dem Leiter der Serviceabteilung konnte nicht zur Änderung dieses "Servicegedankens" führen. So blieb mir nichts anderes übrig, als die Rechnung komplett zu bezahlen. Im Nachhinein habe ich auf E-Mails mehrfach keine Rückmeldung bekommen. In der Folge habe ich mein Auto nun in eine freien Werkstatt zur Reparatur der Mängel gegeben.
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Die Fahrzeugübergabe und die Einweisung für den Duster Extreme hat Herr Schneider mehr als super gemacht - wir würden uns bei so einem Menschen sofort wieder eine Beraten lassen! 5Sterne hat er verdient - Grüße Fam. Diem
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Lahne und Stahlberg - Dreamteam des Versagens. Nehmen Sie Abstand zu diesem Autohaus, vor allem aber...
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Lahne und Stahlberg - Dreamteam des Versagens. Nehmen Sie Abstand zu diesem Autohaus, vor allem aber nehmen Sie Abstand zu den Hyundai Händlern in diesem Autohaus. Die Beschreibung meiner Odyssee von Kommunikationsbereitschaft, Lügen und der Kein-Bock-Mentalität nach Abschluss des Kaufs mit diesen "Spezialisten" würde den Rahmen sprengen, aber glauben Sie mir wenn ich Ihnen sage: Suchen Sie sich ein anderes Autohaus.
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Bleiben Sie weg!!! Ich habe das Este Auto für meinen Sohn von diesem Autohaus gekauft. Der USB vom Navigationssystem hat gefehlt und sie haben es mir versprochen es neu zu bestellen. Es war leider eine glatte LUGE. Der Verkäufer hat es mir über 10 mal versprochen, und jetzt vermeidet er meine Anrufe, obwohl es im Vertrag steht. Alles was man befürchtet bei einem Autokauf ist heir leider wahr. Echt Schade. NIE WIEDER!!!!!
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Der Inhaber antwortete am 25.05.2022
Hallo Karen212, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr ausführliches Feedback an kundenzufriedenheit@von-der-weppen.de senden, denn dadurch können wir unsere Dienstleistungen oder unseren Service verbessern. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Autohaus von der Weppen – Team
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Der Inhaber antwortete am 25.05.2022
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Leider kann man minimal 1 Stern geben, ist schon zu viel!! Finger weg von dem Autohaus!! Keine Versprechungen angehalten, kein Kundenkontakt bei der Verzögerungen auf Reklamationen kommt keine Reaktion. Auch Vorgesetzte interessieren sich für die Kundenkontakt und langfristiege Zusammenarbeit mit Geschäftskunden.
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Der Inhaber antwortete am 31.01.2022
Guten Tag Igor Peschanskyi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir mit unseren Dienstleistungen nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie uns Ihr ausführliches Feedback an kundenzufriedenheit@von-der-weppen.de senden. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Autohaus von der Weppen – Team
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Der Inhaber antwortete am 31.01.2022
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Eines der kundenunfreundlichsten Autohäsern die es gibt. Leider ist da auch ein Stern zuviel. Die Firmenphilosophie beruht auf " wie kann ich den Kunden abzocken." Sei es bei der Reparatur , Inzahlungnahme oder Leasingrückgabe. Keinerlei Kompromissbereitschaft dem Kunde gegenüber. Es wird die Macht auf den sogenannten Bittsteller( Kunden) ausgeübt. Man vermittelt einem das Gefühl David gegen Goliath. Nie wieder werde ich ein Auto in diesem Autohaus kaufen. Es entsteht der Eindruck, dass mit sogenannten Gutachtern Hand in Hand gearbeitet wird. Immer mit dem Ziel den Kunden abzuzocken.
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Das Auto haus von der weppen Vaihingen ist eine der schlechtesten Erfahrungen die ich je gemacht habe ich habe vor 1 Jahren ein gebraucht Wagen 3 Jahre alt gekauft 23000 Euro Auto Opel mokka x kurz danach stellte ich fest das am Lenkrad was war ,und stellte sich heraus das die lenk akse geputzt war als dies repariert wurde konnte ich den Wagen am neusten Tag zurück bringen weil der Masse wo zum Motor fürt nicht richtig eingeschlossen würde ich dachte das mir das ganze Auto in die Luft springt, 11 Tage nach der Garantie habe ich ein Motorschaden, und soll 40 prozent zika 2000 Euro selber bezahlen das ist unfassbar ,obwohl bei dem Kauf erst fast 2 Monaten danach mir den Wagen ausgehändigt wurde weil sie angeblich die Papiere verloren haben und neu beantragt werden mußten. Nie wieder werde ich über diese Unternehmen ein Auto kaufen. Und gott sei dank konnte ich ein freund davon abhalten über die ein auto zu kaufen. Ich bin empört was ich alles jetzt mitmachen mußte mit diese Auto haus
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Ich habe mein Hyundai Tucson zum Autohaus gebracht, um den ersten Service durchführen. Zu meinem Ers...
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Ich habe mein Hyundai Tucson zum Autohaus gebracht, um den ersten Service durchführen. Zu meinem Erstaunen Stand auf der Rechnung, dass 0W30 Öl eingefüllt worden ist. Im Motorraum ist vom Autohaus ein Serviceaufkleber mit dem Vermerk das 5W30 Öl eingefüllt worden ist. Auf Nachfrage von mir, sagte mir ein Mitarbeiter des Unternehmens, es ist ein Schreibfehler. Man füllt nur 0W30 Öl. Ich glaube das man das qualitative schlechtere Öl eingefüllt hat, und das teuere Öl abgerechnet worden ist. Mein Vertrauen in das Unternehmen bzw. Werkstatt ist null. Ausreden gab es viele, Lösungen keine. Schade. Ölfilter, ca. 4 Liter Öl und Arbeitszeit kosten knapp 200€. Bei anderen Werkstätten die nach Herstellervorgaben arbeiten, nur die Hälfte. Garantie bleibt erhalten!!! Einfach nicht zu empfehlen. Ich persönlich werde erneut ein Ölwechsel vornehmen und die Werkstatt vermeiden und nicht empfehlen.