Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(07371) 9 66 92 70

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal reinhard-henn 05.06.2017

    Freundliche Umgehensweise. Wer jedoch einfach die verordnete physiotherapeutische Behandlung erhalten möchte, muss sich vorsehen, nicht viele weitere nicht verordnete Behandlungen verkauft zu bekommen, die dementsprechend nicht erstattet werden.

  • 5.0
    via Golocal Go4Lilli 25.02.2015

    Ich kam mit höllischen Rückenschmerzen zu LOCK DAY SPA. Obwohl eigentlich keine Termine mehr frei waren, hat mich der Chef noch spät abends behandelt. Nach drei intensiven physiotherapeutischen Behandlungen geht es mir nun wieder richtig gut. Mein Kassenrezept konnte ich nicht nutzen und habe daher die Behandlungen selbst bezahlt - aber das ist mir meine Gesundheit wert!

  • 5.0
    via Golocal Marina Lindenhoff 09.01.2014

    Wer stressgeplagt ist findet hier Entspannung pur. Tolle Atmosphäre, kompetente und freundliche Therapeuten. Absolut empfehlenswert!

  • 5.0
    via Golocal Wellnessscout Wellnessscout 27.02.2013

    LOCK DAY SPA bietet im Ergänzung zu den klassischen physiotherapeutischen Behandlungen tolle kosmetische und Wellnessanwendugen an. In der Physiotherapie werden die Behandlungen mit modernen medizintechnischen Geräten unterstützt. Im Beauty Spa wird die Naturkosmetik von VINOBLE mit wertvollen Essenzen aus der Weintraube angewendet. Das Pfegeerlebnis auf de Haut ist wunderbar. Die Produkte riechen so gut, als würde man durch Weinberge spazieren. Auch das Ambiente ist wunderschön - du kommt rein und deine Entspannung beginnt. Alle sind sehr freundlich und man hat das Gefühl, für ein paar Stunden im Urlaub zu sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der untere Stock ist barrierefrei zugänglich.

Branche

  • Physiotherapie

Stichworte

  • Fußreflexzonentherapie
  • Lymphdrainage
  • Wärmeanwendungen
  • Sportmassagen
  • Viscerale Therapie
  • krankengymnastik
  • medizinische Massage
  • Cranio-sacrale-Therapie
  • massage
  • Postoperative Nachbehandlung
Ähnliche Anbieter
  • Therapiezentrum Donautal Praxis für Physiotherapie
  • Tesch Joachim Krankengymnastik
  • Wittig Kurt Praxis für Krankengymnastik
1 Transaktion über externe Partner