Autocenter Lahr Verwaltungs GmbH in Dortmund-Eving Karte

Autocenter Lahr Verwaltungs GmbH

Osterfeldstr. 11 44339 Dortmund-Eving
0231 8 09 08 21
Branche:
  • Gebrauchtwagen
3.4
( 32 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 09:00
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Autocenter Lahr Verwaltungs GmbH

0231 8 09 08 21

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Autocenter Lahr Verwaltungs GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
links
links (diese Information stammt von GoLocal)
rechts
rechts (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.4
3.4

(basierend auf 32 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(16 Bewertungen)

Autoplenum

(16 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Rudi Kolbig Rudi Kolbig 22.09.2020

    Ich kaufte am 07.04.2020 bei dem Autohaus den Pkw, Audi, A 6, und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden gewesen. Wir wurden freundlich und hilfsbereit empfangen und objektiv fair behandelt. Wir wurden am Flughafen abgeholt, so dass ein Münchner in Dortmund ein Auto kaufte. Immer wieder gerne.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal dirk puck dirk puck 02.08.2020

    Meine erste Bewertung über das Autohaus Lahr ist Gegenstandlos.Da die Bewertung auf Mißverständnissen beruhte.Ich versuche die alte Bewertung löschen zu lassen.Fast alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Zu erwähnen ist der Werkstattmeister sehr freundlich und kompetent. D.Puck

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal mbs-447138 19.05.2020

    Habe ein Eu-Fahrzeug genau nach meinen Wünschen gekauft, der Preis war im Vergleich echt günstig. Der Verkäufer Herr Rose hat uns gut beraten und war immer für uns erreichbar. Leider hat sich der Liefertermin um 2 Wochen verzögert, bedingt durch die Corona Krise. Das Autohaus Lahr hat sofort reagiert, als die Ämter wieder geöffnet wurden und das Auto umgehend zur Abholung bereit gestellt. Tolles Auto, danke! Gerne wieder

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal ruuberduck 14.06.2018

    Anfänglich sehr freundliche zuvorkommender Service, aber nur bist zur Vertrags Unterschrift. Danach ist der Kunde meiner Erfahrung nach, für Autocenter Lahr nur noch lästig. Anfragen, Email werden nicht beantwortet, Kommunikation mit dem Kunden ist für Autocenter Lahr offensichtlich ein Fremdwort. Liefertermine wie laut Beschreibung werden NICHT eingehalten. Nach 7 Monaten Wartezeit noch immer Nicht das Fahrzeug erhalten, ( Laut Beschreibung Lieferzeit 4 - 6 Monate ) Aber sich schon den vollen Kaufpreis Bezahlen lassen mit dem Hinweis das, das Bestellte Fahrzeug die Tage bereit steht. Werde dann wohl auch den Rechtsweg einschlagen müssen. Mein Fazit zu Thema Autocenter Lahr, das erste und letzte mal, NIE wieder.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Yvonne Kaminski Yvonne Kaminski 08.04.2017

    Nie wieder. Kunde wird nur als Geldquelle gesehen. Solange man zahlt und nix sagt ist alles gut. Habe 2 Wochen auf Papiere gewartet, man kann einen nicht entgegen. Hatte dadurch extrakosten. In der Garantie musste was gewechselt werden, bekam 2 Wochen später eine erneute Rechnung . Nach der Reparatur geht das auto mehrmals aus, Radio fällt öffters aus. Das Auto bekam ich schlechter zurück als ich es abgegeben habe. Kunde wird im Brief bedroht. Würde nie wieder was da kaufen und auch keinen empfehlen. Schade

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal DietzeJ1 DietzeJ1 03.03.2017

    Keine gute Erfahrung mit Autohaus Lahr!!! Warte seit 3 Monaten auf das Garantie/Serviceheft für den gekauften KIA Sportage!Bis dato werde ich nur mit Ausreden ab gespeist!!Kein guter Service!

    Weiterlesen
  • 2.0
    via Golocal SimonRe 09.02.2017

    Leider weiß ich nicht wie die guten Erfahrungen der letzten beiden Bewertungen zustande gekommen sind. Der Preis war tatsächlich gut, aber der Service eher schlecht. Schnell und zuvorkommend sieht anders aus. Wir werden in Zukunft kein Auto mehr hier kaufen. Denn auch die Angaben zum Fahrzeug waren nicht vollständig bzw. inkorrekt.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Ralk 08.02.2017

    Sehr zufrieden mit dem Autohaus Lahr, mit meinem Verkäufer Herr Gamov und der stets gutgelaunten Frau Jahnke. Ich habe ein EU-Auto zum deutlich besseren Preis als in Deutschland erworben, und würde hier jederzeit wieder kaufen. Alles lief reibungslos, man konnte sich mit Fragen jederzeit an seine Ansprechpartner wenden, so wie man es sich das wünscht..... Also, liebes Autohaus Lahr, nochmals vielen Dank für alles und weiterhin gute Geschäfte....

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Mst24561 30.01.2017

    Also,wir können dieses Autohaus nur weiterempfehlen.Wir haben schon 4 Neuwagen in verschiedenen Autohäuser gekauft,aber hier war es einfach klasse.Vom Vorgespräch bis hin zur Abholung des Wagens alles perfekt.Wir möchten hier Herrn Gamow der den Kauf Abwickelte ......Frau Jahnke die uns immer auf dem Laufenden hielt und immer mit einer Freundlichkeit die ich nirgends gefunden habe....Herr Drescher der eine Einweisung für das Fahrzeug gegeben hat ...Ja und Herr Lahr der dafür gesorgt hat,das wir das Fahrzeug ganz schnell bekommen haben herzlich DANKE sagen .Wir kaufen nur noch hier und mein Weg bis zum Autohaus sind 140km.Aber es lohnt sich total.Alle Absprachen und Zusagen wurden zu 100% eingehalten.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Ttt99 03.11.2016

    Leider haben wir unser Fahrzeug hier bestellt. Bis zum Abschluss des Kaufvertrages war alles super. Nachdem der volle Kaufpreis eingefordert und bezahlt wurde ging plötzlich alles ganz langsam. Laut Schreiben das der Zahlungsaufforderung für den vollen Kaufpreis beilag: 2 Tage Verzollung, 5 Tage Lieferung. Sind maximal 2 Wochen. Nach 3 Wochen ist das Fahrzeug noch nicht mal verzollt worden. Da muss man vorsätzliche Falschinformation unterstellen. Hauptsache Geld abgreifen und dann nicht liefern. Lieferzeit war im übrigen mit 2 Wochen angegeben. Jetzt werden es mindestens 5 +x. Aus meiner Sicht absolut nicht seriös. Verträge gehören eingehalten. Das scheint für dieses Autohaus nicht zu gelten. Ob man bei einem Zahlungsverzug von meiner Seite auch so entspannt wäre? Ich habe den Eindruck das man Kunden mit kurzen Lieferzeiten ködern will von denen man schon vorher weiß, das diese Fristen nicht eingehalten werden. Ich kann nur warnen und jedem vom Kauf hier abraten. Macht nicht den selben Fehler wie wir!

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Heisenberg58239 17.10.2016

    Mittlerweile Auto nummero 3. Und der dritte Hyundai in Folge. Preise sind wie immer super, Fair und tolle Abwicklung aller Angelegenheiten. Auto Nummer 4 kommt wieder von Lahr! :-)

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal STW STW 09.11.2014

    Am 30.3.14 habe ich einen Nissan Qashqai bei Autocenter Lahr Dortmund bestellt. Mit etwas Verspätung ist er dann eingetroffen. Die Übergabe war gut. Einige Sonderwünsche wurden rasch erledigt. Die Betreuung beim Service und in der Werkstatt liefen professionell ab. Das Autohaus liefert insgesamt eine gute Leistung zum fairen Preis.

    Weiterlesen
  • 1.2
    via Autoplenum 15.02.2014

    Auto im Mai 2013 mit der Aussage 6 Monate Lieferzeit, bestellt und ende Januar 2014 nach ...

    Weiterlesen
  • 4.9
    via Autoplenum 28.10.2013

    Alles bestens. Freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung und das Auto war schneller da, als ...

    Weiterlesen
  • 3.1000001
    via Autoplenum 19.09.2013

    So, nun steht mein neuer Hyundai I30 Kombi vor der Tür. Ich habe ihn gestern im Autocenter Lahr ...

    Weiterlesen
  • 4.4
    via Autoplenum 24.05.2013

    Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Das Autocenter Lahr glänzt mit einer vertrauensvollen ...

    Weiterlesen
  • 3.6000001
    via Autoplenum 26.02.2013

    Im Januar diesen Jahres erwarben wir einen Hyundai ix20. Da wir uns mit EU-Fahrzeugen überhaupt ...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal riecke 17.02.2013

    Im Dezember 2012 haben wir den Focus gekauft.Es hies, er sei beim Vorlieferrant.. und müsste nur noch ausgeliefert werden. Laut Aussage des Verkäufers käme er dann im Januar. Im Kaufvertrag stand dann aufeinmal Februar. Bis jetzt ist das Auto immer noch nicht da.Ich habe 5x Lieferzeiten per Mail und 3x telefonisch angefragt.Niemand war in der Lage einen Liefertermin zu bestimmen Im März kommt das Autohaus in Verzug. Sollte der Wagen bis dato nicht geliefert sein, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten,und mir den Wagen woanders kaufen, der Liefertemine einhalten Kann.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Autoplenum 24.01.2013

    Guten Tag, ich wollte anfang der Woche bei diesm Händler einen Kia Pro Ceed kaufen. Das war ...

    Weiterlesen
  • 4.9
    via Autoplenum 20.01.2013

    Wir haben kurz vor Weihnachten unser Nissan Qashqai abgeholt und sind mit dem Service sehr ...

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Autoplenum 01.12.2012

    Abwicklung und Kauf eines EU-Fahrzeuges Skoda Yeti 1,2 TSI rot Ich hatte ja vor dem Kauf eines ...

    Weiterlesen
  • 1.5
    via Autoplenum 03.11.2012

    Autocenter Lahr - nichts ist klar. Im Internet einen Hyundai i10 gesehen wie er sein sollte. ...

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Autoplenum 18.10.2012

    Habe heute meinen Veloster abgeholt und bin mit dem Servie sehr zufrieden. Die Mitarbeiter nehmen ...

    Weiterlesen
  • 4.9
    via Autoplenum 01.10.2012

    Wir haben am 2.8.2012 einen Hyundai ix 35 erworben. Das Fahrzeug wurde uns am 6.9.2012(wie ...

    Weiterlesen
  • 4.6
    via Autoplenum 19.09.2012

    Wir haben gezielt nach dem Hyundai ix20 gesucht in einer bestimmten Farbe. Bei dem Autocenter Lahr ...

    Weiterlesen
  • 4.7000003
    via Autoplenum 09.08.2012

    Ich habe heute meinem i30 abgeholt von Autohaus Lahr hier in Dortmund. Ich muss mich bedanken für ...

    Weiterlesen
  • 3.5
    via Autoplenum 25.07.2012

    Ich habe einen Neuwagen gekauft.Der großzügig avisierte Liefertermin konnte leider nicht ...

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Autoplenum 12.07.2012

    Wir haben beim Autocenter Lahr einen Hyundai ix 35 (EU Fahrzeug)gekauft.Herr Krause,durch den wir ...

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Autoplenum 02.07.2012

    Hallo ,ich habe mich nach langen suchen für denn Kia Sportage entschieden.Nach mehreren Anfragen ...

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal zufriedener-Kunde 17.05.2011

    Beim Autocenter Lahr habe ich mir ein neues Auto bestellt. Lieferzeit, Auslieferung, Zahlung etc., alles war alsolut okay. Lediglich im Bezug auf Verhandlungen (mini-kleiner Preisrabatt, zusätzlicher mini-kleiner Service bei der Pkw-Austattung oder sonstige ganz kleine Entgegenkommen) zeigt sich das Autohaus als "hammer- und knüppelhart"! Hier gibt es Null-Spielraum, auch wenn es nur um ganz wenige Euros geht. Vielleicht ist hier bei den supergünstigen Preisen, die Schraube bereits im allerletzten Gewinde gelandet. Mein Herz hätte beim Autokauf im Autocenter Lahr deutlich höher geschlagen, wenn auf der einen- oder anderen Ebene etwas "Luft" gewesen wäre. Unter dem Strich würde ich aber das Autocenter Lahr in Dortmund auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal dantheman2286 15.03.2011

    Am 28.09.2010 habe ich mein KFZ beim Autocenter Lahr bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde "00.01.2011" genannt. Als der Liefertermin aber um 6 Wochen überschritten wurde, habe ich das Autohaus am 19.02.2011 in Lieferverzug gesetzt und ihm eine angemessene Nachfrist bis 26.02. gegeben. Am 24.02. erhielt ich eine schriftliche Stellungnahme vom Autohaus, das KFZ sei bereit zur Abholung im Herkunftsland und es wird mir so schnell wie möglich ausgeliefert. Die Finanzierung habe ich einen Tag später geklärt und 2 Tage danach die fehlende Verdienstbescheinigung nachgereicht. Wir haben einen Termin für die Anzahlung am 04.03. gegen 16 Uhr ausgemacht. Wir kamen 5 Minuten zu spät und der zuständige Sachbearbeiter war schon im Wochenende. Der Azubi hat das Geld angenommen und uns einen fixen Liefertermin vom 11.03. genannt. Wunschkennzeichen hat er reserviert und den Gelderhalt quittiert. Am 11.03. waren wir wieder beim Autohaus. Der Sachbearbeiter teilte uns mit, dass das KFZ nicht da sei und er von seinem Azubi keine Info bekommen hätte, dass wir uns auf einen fixen Liefertermin geeinigt hätten. Da ich mein bis dahin gefahrenes Auto bereits verkauft hatte, stand ich nun ohne Auto da, obwohl ich beruflich darauf angewiesen bin. Das Autohaus stellte mir nun einen Werkstattwagen zur Verfügung, den ich selbst bezahlen muss. Montag wollten Sie sich wegen dem Ibiza melden, heute ist Dienstag und ich habe noch immer keine Info.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Blues 02.06.2009

    Am 15.12.2009 habe ich beim Autohaus Lahr eine verbindliche Bestellung für einen Hyundai i30 Limited, ein EU-Importfahrzeug, unterschrieben. Die Lieferung sollte "schnellstmöglich" erfolgen. Immer wieder wurde vom Verkäufer versichert, die Auslieferung und Zulassung könne mit etwas Glück noch im alten Jahr, spätestens aber in der ersten Januarhälfte 2009 erfolgen. Dann hörte ich erstmal einen Monat lang nichts vom Autohaus Lahr. Auf Nachfrage wurde mir Mitte Januar gesagt, die Auslieferung würde sich aufgrund des schlechten Wetters ein bisschen verzögern, aber der Wagen stünde ja im Auslieferungslager und würde bald angeliefert werden. Mitte Februar hiess es dann, der Wagen befände sich leider doch noch nicht, wie zugesagt, im Auslieferungslager. Man könne über den Liefertermin noch keine Angaben machen. Anfang März wurden meine Anfragen dann dringlicher, denn zwischenzeitlich musste ich einige hundert Euro für Reparaturen in mein Altfahrzeug stecken, dass eigentlich längst in der Presse sein sollte. Auf Nachfrage wurde ich "gebeten" mich ruhig zu verhalten, schliesslich käme ich aufgrund der Verzögerung ja in den Genuss der Abwrackprämie. (Was nicht mal stimmt, da Kaufvertrag vor dem 15. Januar) Ich solle doch mal in den Kaufvertrag schauen, da stünde ganz klar "Liefertermine unverbindlich". In den folgenden Wochen wurde ich doch langsam ungeduldig. Zugesagte telefonische Rückrufe durch das Autohaus blieben JEDESMAL aus. Weitere Verzögerungen wurden immer wieder mit den stark gestiegenen Verkäufen aufgrund der Abwrackprämie entschuldigt. Ein Liefertermin wurde mir nicht in Aussicht gestellt, aber mir wurden probeweise schon mal andere, deutlich teurere, dafür schlechter ausgestattete Fahrzeuge angeboten. In der dritten Märzwoche hiess es dann, hurrah, wir haben eine Fahrgestellnummer, das Fahrzeug kommt in den nächsten Tagen.Leider bewahrheitete sich dieses Aussage genauso wenig wie alle vorherigen. Anfang April wurde ich dann zum x-ten Mal bei Lahr vorstellig, und fragte, wo das Auto denn bleibt. Da wurde mir dann eröffnet, das der Hyundai wohl gar nicht geliefert werden könne. Die Fahrzeuge seien vor Anlieferung "für einen höheren Preis anderweitig weiterverhökert worden", Originalzitat Verkäufer. Dasselbe sei dem Autohaus Lahr "mit ca. 150 anderen Kunden" auch so passiert. (Bin mal gespannt, ob sich auch andere geprellte Kunden hier oder unter Autoplenum.de melden) Ich habe jedefalls das Autohaus in Lieferverzug gesetzt und bin nach Ablauf der Nachfrist vom Kaufvertrag zurückgetreten. Selbst auf den Rücktritt hin hielt es niemand vom Autohaus Lahr für nötig, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Wie gehabt - nur Schweigen. Nun, jetzt kann ich mich in Ruhe nach einem Händler umsehen, der mein Vertrauen verdient, Kunden angemessen behandelt und der Autos verkauft, die auch existieren und somit dem Käufer übergeben werden können. Schade nur um fast viereinhalb Monate vertrödelte Zeit, jede Menge Telefonate, jede Menge Fahrten nach Dortmund und jede Menge Reparaturen für das Altfahrzeug. Mich sieht man bei Lahr ganz bestimmt nicht wieder.

    Weiterlesen

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Gebrauchtwagen

Stichwort

Autokauf
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 08.03.2021
Aktuelle Informationen für Autocenter Lahr Verwaltungs GmbH wurden Letzte Aktualisierung am 08.03.2021 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
Transaktion über externe Partner