MediaMarkt
0221 22 24 33 33Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
28.10.2025
Fachlich kompetente Mitarbeiter, insbesondere Herr Gabar im Vertrieb und Herr Aimen bei technischen Anfragen, zeichnen sich durch ihre Expertise aus. Beide Mitarbeiter liefern auf jede Frage eine fach......
DetailsInhaber-Antwort28.10.2025Hallo Flocke52, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere fachlich kompetenten Mitarbeiter schätzt. Wir möchten dich höflich bitten, die Namen unserer Mitarbeiter aus der Bewertung zu entfernen. Bis bald in einem unserer Märkte oder im Onlineshop. Viele Grüße, dein MediaMarkt Trier-Team.Mehr lesen -
19.10.2023
Liebes Verkaufs- (Kasse) und Beratungstem (insbesondere Herr Kismet), vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und kompetente Unterstützung!
-
08.08.2023
Keine Reaktion des Kundenservice auf die bitte nach einer zweitausfertigung von einem Kaufbeleg. Auf weitere Anfrage.......keine Reaktion
-
27.07.2023
Schwierig zu bewerten... Manche Verkäufer sind wirklich absolut kompetent und sehr hilfreich. Der Markt ist sehr gut ausgestattet. Also von daher könnte man gut 5 Sterne vergeben. ABER ich habe auch......
Mehr lesen -
17.11.2022
Nun ist mir auch klar warum MEDIAMARKT TRIER nur 3,6 Punkte hat.. Hatte mir am 28.10.2022 eine Festplatte 1TB SSD gekauft zum Preis von 59,66 Euro und die Bestellung wurde am 29.10.2022 bestätigt. Am ......
Mehr lesen -
01.06.2022
Wir waren gestern im Markt Trier. Service einfach nur unterirdisch. Verkäufer (Abteilung SD-Karten und Abteilung kleine Elektrogeräte) an der Grenze zu frech. So schnell nicht wieder!
-
04.01.2022
Sehr Freundlich
-
17.11.2021
Servicekräfte verweisen auf den Hersteller. Wenn man auf die Gewährleistung des Herstellers hinweist, gilt genau umgekehrt: "Mit denen haben wir nichts zu tun". Ich habe mehrmals Geräte einschicken mü......
Mehr lesen -
01.08.2021
Gute Beratung bei Haarschneide und Ihone Produkten. Hilfbereit, freundlich und Kompetent wurden wir beraten. Die empfohlenen Produkte wurde gekauft. 'Gerne Wieder
-
08.12.2019
Es wurde mir ein Gerät (DAB Radio) vom Verkäufer als das letzte neue Gerät verkauft. Zuhause festgestellt ein Vorführgerät. Zurück zum Markt. Dann Angebot einen Rabatt von 10 %. Dann vom Filialleite......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- my MediaMarkt