MEGAZOO Duisburg Zoofachgeschäft
Albertstr. 6 47059 Duisburg-KaßlerfeldMEGAZOO Duisburg Zoofachgeschäft
0203 93 21 24Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 09:30 - 20:00 | |
Dienstag | 09:30 - 20:00 | |
Mittwoch | 09:30 - 20:00 | |
Donnerstag | 09:30 - 20:00 | |
Freitag | 09:30 - 20:00 | |
Samstag | 10:00 - 19:00 |
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 16 Bewertungen)
(15 Bewertungen )
(1 Bewertung )
(10 Bewertungen )
-
Hundehalsband nicht umgetauscht weil angeblich durchgeschwitzt. Wir haben das nur einmal mit einem feuchten Lappen sauber gemacht und die Hundehaare zu entfernen. Hier im Zoogeschäft weiß man nicht, dass Hunde nicht schwitzen können. Unfassbar. Inkompetent und unkulant
-
Vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung meiner Reklamation, ich werde immer wieder kommen!
-
Bin immer sehr zufrieden mit MegaZoo Kaßlerfeld. Heute war's besonders toll. Der junge Mann an der K...
-
Habe heute für unsere Hündin ein Olivenholz gekauft, an diesem Holzstück hing Barcode und Preis dran , Leider war dieses Stück an der Kasse dann Teurer und der Kassierer meinte dann zu mit das dieser Preis die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sei ! Bei solchen Aussagen fühle ich mich sehr verascht da es für mich wie ein ganz normaler Preis aussah ! Frage mich ob die Herrschaften nicht in der Lage sind ihre Artikel richtig auszuzeichnen Oder ob es jetzt für Holz zum knabbern Aktuelle Tagespreise gibt ? Das man Preise am Regal manchmal nicht trauen kann habe ich ja hier und da schon mal erlebt ,aber Preise mit Beschreibung Am Artikel sollten doch schon stimmen ! Der Markt ist gut sortiert aber anscheinend Unfähig ihre Artikel auszuzeichnen !
-
Gängige Produkte sind mal vorrätig, mal ausverkauft. Die Nachlieferung dauert lange und die Mitarbeiter können keine Angaben dazu machen, wann die Produkte wieder eintreffen (z.B. Erbsenflocken, Brennessel, Vita special all in one). Da ich ein zahnkrankes Kaninchen habe, der auf (eingeweichte) Vita special junior angewiesen ist, kann ich es nicht dem Zufall überlassen, ob das Produkt gerade vorrätig oder nicht ist. Alle paar Tage im Laden schauen, ob das Produkt endlich wieder da ist und dann doch vor einem leeren Regal stehen, ist zu zeitaufwendig und so muss ich notgedrungen im Internet bestellen. Schade, dass es hier an der Beschaffungslogistik hapert und in Zeiten von Amazon same-day-Lieferungen auch nicht mehr zeitgemäß.
-
War heute bei Megazoo in Duisburg Kasslerfeld. Wollte Katzenstreu der Marke Premiere kaufen. Laut Preisschild am Regal bei Abnahme von 3 Sack Preis 10,50 €pro Stück. Einzelpreis 11,99 €. An der Kasse wurden jedoch 11,99 pro Sack verlangt. Kassiererin drauf hingewiesen das ab 3 Sack günstigerer Preis. Antwort, das was sie Kasse sagt stimmt. Preis wäre seit letzte Woche 11,99 € und die Kollegin hat das noch nicht geändert. Dieses Angebot gibt es jedoch seit Jahren. Ich war dort zum letzten Mal dort kaufen, es gibt ja zum Glück noch andere Zoogeschäfte. Sehr unfreundlich. Mich sind sie als Kundin los.
-
Schöner Laden, viel Auswahl, freundliches, kompetentes Personal. Am Mega Zoo in Kaßlerfeld gibt es nichts zu meckern.
-
Schon beim Eintritt kam man unfreundlich zu mir, obwohl ich höflich und freundlich gefragt hatte ob es okay ist meinen Roller in den Markt zu nehmen da dieser nicht abschließbar ist und bekam eine sehr putzige Antwort. Was gut an diesem Markt ist, ist das Preisleistungsverhältnis zwar für Hunde trockenfutter wenig Auswahl, aber sehr gute Produkte und Preis auch Top. Bitte an Kundenfreundlichkeit arbeiten und etwas anders den Kunden gegenüber treten hilfsbereiten sein egal wie Stressig es auch ist
-
Ich finde man kann sich hier mal umschauen mein Favorit ist es aber nicht
-
Unfreundlich und inkompetent Beim Umtausch sehr problematisch.Nicht Kundenorientiert.Insbesondere der dazu gerufene Geschäftsführer sollte eine Schulung machen.Geht gar nicht.