Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
McDonald's Restaurant im Bahnhof in Kiel-Vorstadt Karte
(0431) 2 37 27 61
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: McDonald's Restaurant im Bahnhof

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 21:00
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 07:00 - 21:00
Samstag 07:00 - 21:00
Sonntag 08:00 - 21:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.0
2.0

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal lokalkiel lokalkiel 21.05.2017

    Typischer McDonalds, die Burger sind zwar günstig aber haben leider wegen der nicht so guten Qualität leider auch kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Eis kann man hier aber gut essen und die Apfeltaschen schmecken auch gut. Das Personal gibt sich allerdings sehr viel mühe den Kunden zufrieden zu stellen.

  • 3.0
    via Golocal ParaMacher 06.09.2014

    Schnelles Essen,Nie Warte ich länger als 2 Min. Essen Kommt schnell,Perfekt wen Man Am Bahnhof Auf den Zug Wartet! Aber die Hygiene ist noch so ein Thema,Die Falschen Packungen sin schon ok,Aber Manchmal Bekommt man auch Ekelhaftes Zerbröseltes Brot mit Lauwarmer Soße und Lauwarmem Fleisch! Der Burger King in Mettenhof ist da schon Besser.

  • 2.0
    via Golocal carina90 carina90 30.10.2012

    Die Mc Donals Filiale in am Theodor-Heuss-Ring ist auch hier vor kurzen erst Renoviert worden. Der Still ist sehr hübsch. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich, es wird auch ein T-Mobile Hotspot hier angeboten. Leider kostenpflichtig. Ob wohl auch konkurent in form von Subway hier besteht brummt der Laden immer noch. Aber leider passieren hier öfter fehler :-(

  • 2.0
    via Golocal moinmoin 13.10.2012

    Mc Donalds am Bahnhof ist in einer recht guten Lage neben Kino, Bowlingbahn, Bahnhof. Empfehlenswert ist ein Besuch nicht. Sehr oft voll, dementsprechend lange Wartezeiten. Die Mitarbeiter scheinen oft überfordert zu sein, sind langsam, die Burger oft nur noch lauwarm. Das Restaurant ist schmutzig. Wer auf Reisen ist, Hunger hat und eine lange Wartezeit vor sich, bis der Zug fährt findet definitiv bessere Alternativen. Dieses Restaurant sollte gemieden werden.

  • 2.0
    via Golocal ilheats69 ilheats69 08.10.2012

    Der McDonalds am Bahnhof ist ganz ok, wenn man gerade aus dem Zug gestiegen ist oder in den Zug muss. Man sollte sich allerdings einige Minuten vor der Abfahrt dort anstellen, weil die Bedienungen doch sehr lange für die Bestellungen brauchen. Weil einige Burger (McDouble & Cheeseburger) noch nicht fertig waren, musste ich leider auf den Hamburger zurückgreifen, welcher dort schon geschätzte Stunden lag. Vielleicht war ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt da. Sonst kann man nicht mehr viel sagen. Ist halt ein McDonalds.

  • 2.0
    via Golocal Kendrick 08.10.2012

    Da ich eine Bewerung des Essens an sich für sinnlos halte, beschränke ich mich bei dieser Bewertung lediglich auf die Lage und das Ambiente: Dieses Fast-Food Restaurant bietet sehr gute Verkehrsanbindungen. Sowohl per Auto (Parkhäuser um die Ecke) und Zug als auch mit dem Bus, da es mitten im Cap, direkt neben dem Hauptbahnhoh, gelegen ist. Diese Filiale von der Einrichtung her zwar sehr nett und auch der Blick auf die Förde ist durchaus sehenswert, allerdings ist das Restaurant insgesamt sehr ungepflegt und dreckig. Das betrifft nicht nur die Sitzmöglichkeiten, sondern auch die Toiletten.

  • 2.0
    via Golocal TheKielChecker 06.10.2012

    Wenn man auf einen Zug im Bahnhof wartet und Hunger bekommt, kann man bei McDonalds am Hauptbahnhof einen Burger holen. Meistens sind lange Schlangen und es auch selten sauber, die Bedienung ist meistens unfreundlich, aber die Filiale erfüllt seinen Zweck und zwar, dass man schnell einen Burger erhält.

  • 2.0
    via Golocal Fortunus Fortunus 02.10.2012

    Leider schlechtestes McDonald's "Restaurant" in Kiel. Die Localität wird nicht gut genug sauber gehalten, das Personal wirkt überfordert und unfreundlich. Die Öffnungszeiten sind zudem für diesen Standort inakzeptabel. Einziger Vorteil: durch viel Kundschaft sind die Burger meistens frisch, dafür aber auch manchmal in der schnelle lieblos zusammengeklatscht.

  • 1.0
    via Golocal DrNice DrNice 02.10.2012

    Dreckig, überlaufen, sehr lange Wartezeiten... Und das nicht nur kurz nach Ende eines Kinofilms... (das Cinemax liegt direkt nebenan). Toiletten teilweise sehr dreckig. Das Essen ist in gewohnter McDonalds Qualität, wenn man denn mal an der Reihe ist. Wer kann, sollte hier doch eher einen Bogen machen.

  • 2.0
    via Golocal meinnickname meinnickname 25.01.2011

    Der Laden ist eher klein und eng, ich selbst empfinde ihn als ungemütlich. Meine Erfahrung ist es, dass die Bedienung öfters überfordert wirkt.

Branchen

Gaststätten: Amerikanisch, Gaststätten und Restaurants
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 06.02.2019
Aktuelle Informationen für McDonald's Restaurant im Bahnhof wurden am 06.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner