Faircollect GmbH
0211 97 26 01 70Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
14.12.2021
Mit der Mahnung konnte ich nichts anfangen, die konnten mir schnell erklären. Gespräch war nett und am Ende alles klar
-
10.12.2021
Dame am Telefon konnte mir weiterhelfen, wusste erst nich worum es geht. Konnte geklärt werden, nettes Gespräch.
-
19.10.2021
der typ am kundentelefon hat mich 'gerettet', danke dafür, bro !
-
18.10.20215.011880
Abbuchungen waren unklar, ist aber alles geklärt inzwischen,...
-
Schnelle Reaktion + Infos10.10.20215.0KennstDuEinen
Gespräch war unkompliziert, hat mir weitergeholfen
-
20.09.20214.011880
WAr schon verunsichert als ich den Mahnbrief bekam. überhaupt keine Idee wo der herkommen sollte. Di...
-
Hotline hilt weiter19.09.20214.0KennstDuEinen
ohne die Hotline wär ich verloren gewesen, mit Rechnungen oder den Mahnungen kennt sich doch keiner ...
-
18.08.2021
schade dass man immer einen anderen mitarbeiter/in am telefon hat - konnte aber trozdem alles klären
-
Geholfen und erledigt17.08.20215.0KennstDuEinen
Rechnungen übersehen, Mails übersehen und zack ich mittendrin. Danke an die Mitarbeiterin und ...
-
27.04.2021
konnte kontoabbuchugn nicht zuordnen und war voll überfordert, aber kundentelefon hat alles schrittweises erklärt und geholfen. hat sehr geholfen,