Murdocks Irish Pub in Augsburg-Innenstadt Karte
Jetzt Angebote einholen

Murdocks Irish Pub

Am Roten Tor 8 86150 Augsburg-Innenstadt
0821 3 19 59 10
Branche:
  • Gaststätten und Restaurants
Alle Branchen
4.2000003
( 13 Bewertungen )
Geöffnet
schließt Sonntag um 02:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Tisch reservieren
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Murdocks Irish Pub

0821 3 19 59 10

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Murdocks Irish Pub

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Tisch reservieren via:
  • resmio
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 24:00
Dienstag 00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Mittwoch 00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Donnerstag 00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Freitag 00:00 - 01:0017:00 - 24:00
Samstag 00:00 - 02:0017:00 - 24:00
Sonntag 00:00 - 02:0011:00 - 24:00

Speisekarte

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.2
4.2000003

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

Speisekarte

(1 Bewertung)

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(30 Bewertungen)

tripadvisor

(76 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 30.12.2015 hitleftright

    Ein schöner Irish Pub. Punkt. Es wurde sich Mühe gegeben, das Murdocks klassisch und authentisch Irish zu gestalten und ich finde das ist auch sehr gut gelungen. Man muss logischerweise genau diese Art von Ambiente suchen, sonst passt es natürlich nicht. Ich versumpfe gerne mal einen Abend lang über einige köstlichen Gläser "Lager and Lime" oder "Guinness", je nach Gemütslage. Um für das Bechern auch eine gesunde Grundlage zu schaffen, gibt's es natürlich auch lecker was zu essen. Hör hat man die Wahl zwischen britischem/irischem Essen und Standard Snack Zeug. Beides passt.

  • 20.11.2015 iratasan iratasan

    das murdocks ist, wie die beschreibung schon sagt, ein irish pub. somit sollte man seine erwartung auch auf irish pub einstellen, denn das ist genau das was man bekommt. rustikale einrichtung im irland stil, die üblichen bierspezialitäten, die üblichen gerichte. alles sehr professionell und sehr lecker. das personal ist freundlich und die preise sind fair. das ganze ist ein wenig ausserhalb gelegen und die parkmöglichkeiten würde ich fast als nicht vorhanden beschreiben. nebenan ist anwohngebiet, in direkter nähe die haifischbar. man kommt jedoch auch so gut hin, weil in laufnmähe direkt die haltestelle rotes dort ist.

  • 08.10.2015 Khr

    super

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 05.11.2013 mario8

    Mit einer größeren Gruppe waren wir Samstagabend im "Murdock's Irish Pub" in Augsburg. Viele meiner Bekannten waren hier schon mal und waren voll des Lobes für dieses Pub. Es versprüht tatsächlich eine eigene Atmosphäre und wirkt sehr britisch. Viele Kellnerinnen sprachen auch nur sehr schlecht Deutsch. Auf Nachfrage seien diese angeblich wirklich aus Irland...naja, glauben konnte ich das nicht so richtig. Meine Kollegen empfohlen mir gleich das hauseigene Schwarzbier, welches ich auch bestellte. Zügig kam es dann auch an den Tisch und sorgte dafür, dass ich den ganzen Abend nichts anderes mehr bestellte. Es war wirklich super lecker. Umsonst wurden uns Salzstangen dazu gereicht. Toller Service! Nach dem sechsten Bier verabschiedete ich mich. Ich hatte durch das Bier schon ordentlich einen im Tee. Aber als ich die Rechnung sah, wurde ich ganz schnell wieder wach. Irish Pubs sind halt teuer. Für mich heißt das dann wohl: Nein, danke! Nie wieder irisches Schwarzbier.

  • 11.10.2012 Powernus

    "Murdocks" ist eine coole und angesagte Irische Bar "Irish Pub" in Augsburg. Es jeden Tag was los dort. Zur später Stunde sogar eher überfüllt. Die Stimmung und das Publikum sind sehr angenehm. Für jeden was dabei. Getränke und Essen sind lecker, Preislich auch attraktiv. Murdocks hat liegt super günstig in der Stadtmitte. Jedoch leicht versteckt in einer Seitengasse.

  • 09.02.2012 Pickquick Pickquick

    Sehr gemütliches Pub. Man fühlt sich wie in Irland! Sehr viele typisch irische Gerichte wie Irish Stew oder Fish and Chips (mit Mahlzessig, versteht sich), Burger in vesch. Variationen, Steaks und riesige Salate, sehr sehr lecker! Große Auswahl an Irishe Biere und Whiskeys. Am Wochenende ist es ratsam zu reservieren. Vor allem wenn der FCA spielt, steppt der Bär.

  • 14.10.2011 Alex-Anna

    Das Murdocks ist ein ganz cooler laden, auf der Speisekarte stehen Pizza mit Zutaten nach Wahl - mittwochs ist Pizzatag, da kostet eine Pizza mit zwei Zutaten nur 5 Euro -, Burger, Potato Wedges und ein paar irische Spezialitäten wie z. B. Irish Stew, Bangers and Mash etc. Die Preise sind eher günstig, nur die Biere kosten mehr als ortsüblich. Wenn viel los ist, kann es leider schon mal passieren, dass man sein Getränk erst nach der dritten "Vermisstenmeldung" bekommt - wenn man mit dem Essen schon fast fertig ist, trotzdem würde ich das Murdocks weiterempfehlen :)

  • 22.08.2011 Stäffi

    Das Murdock`s überzeugt durch eine tolle Inneneinrichtung und durch ein sehr sauberes Erscheinungsbild. Montags wird hier immer eine Quiz veranstaltet. Sehr oft wird hier auch Live-Musik gespielt und häufig werden auch Live-Übertragungen von Fußballspielen gezeigt.

  • 27.11.2010 celina73

    Hier kann man noch hingehen und sich wohl fühlen. Prima Musik zu toller Stimmung, nette Bedienungen und leckeres Bier. Testet mal das Irish Breakfast, echt super. Auch Bundesige kucken kann man dort in netter Gesellschaft. Lg Celine

  • 18.01.2010 SteveMcQueen SteveMcQueen

    Schönes Pub direkt am Roten Tor. Im Sommer gegenüber mit kleinen Biergarten. Sehr gute Burger und Pizza; freundliche Bedienung; Montags ist Quiztag in Englisch und sonst auch immer gut Besucht mit bunt gemischten Leuten.

  • 31.08.2009 Mr.Quick Mr.Quick

    Das Ambiente ist sehr schön. Man fühlt sich wie in einem echten Irischem Pub. Das Essen wird gut und fürs Auge zubereitet, dabei ist die Menge auch total ausreichend. Der Biergarten ist sehr gemütlich. Anfangs bekommt man noch eine Bedienung im Biergarten, ist mehr Betrieb, muss man sein Bier selber holen, aber dies schadet dem Körper in keinsterweise. Prost!!

  • 19.11.2008 gaschi14

    Gutes Irishes Import-Bier zu erschwinglichen Preisen. Fußball wird ab und zu auch übertragen. Perfekt.

  • 07.05.2008

    Ganz lustig, dieser "Ire" direkt am Roten Tor. Essen ist leider nicht so besonders und nicht gerade...

Ratgeber

Gesünder Leben
Das kann man gegen Magenknurren...
Recht & Finanzen
Zwischenrechnungen als Digestif:...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Gaststätten und Restaurants

Gaststätten und Restaurants in Stadtteilen von Augsburg

AntonsviertelBärenkellerBergheimGöggingenHammerschmiedeHaunstettenInningenKriegshaberLechhausenOberhausenPferseeSpickel

Gaststätten und Restaurants in der Umgebung

StadtbergenFriedberg BayernNeusäßGersthofenKissingDiedorfKönigsbrunn bei AugsburgDasingBobingenMering Schwaben

Beliebte Suchen in Augsburg Stadtteil Innenstadt

ElektroinstallationElektro ReparaturElektrikerPhoniatrieLogopädieKammerjägerSteuerberaterBestatterGebäudereinigungPutzfrau
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner