Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
TARGOBANK AG & Co KGaA in Hattingen Karte
02324 5 65 40
Route
E-Mail
Termin1
Ihre gewünschte Verbindung:

TARGOBANK AG & Co KGaA

02324 5 65 40

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: TARGOBANK AG & Co KGaA

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:00
Donnerstag 09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:0014:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal Heli Heli 06.05.2014

    Drei Sterne für die freundlichen Bankangestellten und die leckeren Bonbons vorne am Schalter. Auch das es kostenlos Wasser und Kaffee gibt, wenn man auf den Sachbearbeiter warten muss, ist ein Lob wert. Leider war es dass dann auch. Es gibt gerade an Banken immer etwas auszusetzen, dabei ist es egal, ob das Konto gut gefüllt oder eher am unteren Level ist. Bei der TargoBank ( zumindest bei dieser Filiale ) stören ein paar Kleinigkeiten, aber sie stören richtig ! Alles wird am Kassenschalter geklärt, ein Kunde will eine Überweisung tätigen, bekommt das mit dem Terminal nicht hin und geht zur Kasse. Der Mitarbeiter dort erledigt die Überweisung dann per Handeingabe. Zwischenzeitlich hat sich eine echte Schlange am Schalter gebildet. Einmal wurde sogar mit einem Kunden ewig über Wertpapiere diskutiert und beraten und zwischenzeitlich telefoniert. Alle anderen Mitarbeiter saßen an ihren Schreibtischen, ohne Kunden davor. Keiner kommt dann auf die Idee mal zu rufen :"Kommen Sie bitte zu mir". Das nervt gewaltig. Ist man dann endlich dran, wird man direkt gefragt, ob man nicht ein wenig mehr aus seinem Geld machen möchte, da es momentan ganz "seriöse" Geldanlagen gäbe. Wenn ich Geld anlegen möchte suche ich das Gespräch selber. Unschön ist zu alledem, dass jeder Kunde vom Anderen alles mitbekommt. Diskretion wird hier leider sehr klein geschrieben.

Branche

Banken und Sparkassen

Stichworte

Sparvertrag, Finanzdienstleistungen
Letzte Aktualisierung am 21.02.2020
Aktuelle Informationen für TARGOBANK AG & Co KGaA wurden am 21.02.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner