BSH Hausgeräte Service GmbH
Großer Kolonnenweg 18D 30163 Hannover-VahrenwaldBSH Hausgeräte Service GmbH
089 12 47 44 74Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 07:00 - 22:00 | |
Dienstag | 07:00 - 22:00 | |
Mittwoch | 07:00 - 22:00 | |
Donnerstag | 07:00 - 22:00 | |
Freitag | 07:00 - 22:00 | |
Samstag | 07:00 - 22:00 | |
Sonntag | 07:00 - 22:00 |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 6 Bewertungen)
-
Der Hausgeräte Werkskundendienst von Siemens ist preislich ein Unverschämtheit. Für den Tausch von Dichtungen, was nach 30min Fehleranalyse in 15min erledigt war und quasi nicht vorhandene Materialkosten (Dichtungssatz) verursachte, haben sie 239€ berechnet! Ich rate dringen zu einem Lokalen Reparaturservice.
-
Kein Anstand und kein Verständnis für Kundenservice. Leider bereits mehrfach dort vorstellig gewesen und immer zeigt sich das gleiche Ergebnis: Produktmängel werden als Geringfügigkeit abgetan, eingereichte Unterlagen werden offenbar nicht einmal geprüft, da häufig nicht mal eine Rückmeldung erfolgt. Auch telefonisch wurde ich mehrfach nach meiner Reklamation abgewimmelt. Unglaublich, dass zu BSH einst renommierte Marken wie Siemens oder Bosch zählen. Wenn es schon an der Qualitätskontrolle hapert, sollte der Kundenservice wenigstens vorhanden sein und willig sein, Lösungen anzubieten.
-
Akzeptable Bearbeitungszeit und Lösungsvorschläge seitens des Unternehmens. Der eine Stern wird lediglich vergeben, da das Unternehmen mit einem schlechten Montageteam zusammen arbeitet. Ein Kühlgerät sollte abtransportiert werden, doch dieses war für 2 Personen zu schwer und wurde geschoben, was zu Beschädigungen auf dem Boden führte.
-
Die Spülmaschine wurde am 23.06.2021 gekauft 20.01.2022 Die Spülmaschine beginnt mit der Fehlermeldung E31 zeigen. Am31.01.22 endlich kommt der Techniker. Er repariert die Spülmaschine und sie funktioniert bis zum 06.02.22.!!!! Ganze 5 Tage!!! Am 6. Februar strömt Wasser aus der Spülmaschine !!! Der Techniker kommt am 20. Februar!!! Hier ist der Dienst!!! Übrigens sprechen wir von einer 7 Monate alten Spülmaschine.
-
Reparatur "Bagatelle o.Mat./ max. 12 Min" kostet 119,00 Euro. Das heißt: Die Reparatur war eine Bagatelle, wurde ohne Materialkosten durchgeführt und dauerte maximal 12 Minuten. Es handelt sich laut Rechnung um Arbeits- und Anfahrtkosten. Die Firma sieht sich trotz mehrfacher Anfragen nicht in der Lage, die Anfahrtkosten getrennt von den Arbeitskosten auszuweisen. Die Vermutung liegt daher nahe, dass damit entweder die überhöhten Arbeitskosten oder die überzogenen Anfahrtkosten kaschiert werden sollen.
-
Neff Kochfeld nach drei Jahren schon defekt. Terminabsprache mit Neff 8 - 16 Uhr ist schon nervig. Eine Woche später kam der freundliche Kundendienst Mitarbeiter, sah sich das Problem an und erstellte einen Kostenvoranschlag. Energieregler austauschen kostet 189 €. Der Regler kostet lt. Rechnung unter 20 €. Nach einer halben Stunde war der Mitarbeiter fertig, und alles geht wieder. "Die Arbeits- und Anfahrtskosten aus dieser Rechnung in Höhe von 168,21 € brutto können Sie nach §35a EStG steuerlich geltend machen" steht auf der Rechnung, kleines Trostpflaster. Ein neues Kochfeld hätte rund 350 € gekostet. Bezahlen kann man mit der EC Karte oder überweisen.