Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Bruss Isolde in Berlin-Spandau Karte
(030) 3 67 53 00
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Bruss Isolde

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00

Zusätzliche Informationen

  • Barrierefrei
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 33 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(33 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal heinersauer1966 22.09.2019

    Ganz toll! Sehr guter Notar, hilfreich und freundlich.

  • 5.0
    via Golocal A. Billerbeck 15.08.2019

    Herzlichen Dank für die freundliche und fachkundige Beratung!

  • 5.0
    via Golocal ubhcgdggdbk 29.07.2019

    Sehr freundlicher Umgang. Höflich und zuvorkommend mit schnellen Ergebnissen. Sehr nette Damen!

  • 5.0
    via Golocal Richard Weinhardt 17.07.2019

    Genial! Danke für alles!

  • 5.0
    via Golocal Kai Lübers 09.06.2019

    Ich empfehle hier Herrn Notar Wroblewicz ae

  • 5.0
    via Golocal rhzunubz 09.05.2019

    Durchweg zu empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Wir wohnen zwar in Pankow, sind aber für die Empfehlung sehr dankbar und geben diese gerne weiter!

  • 5.0
    via Golocal hughz45 01.05.2019

    Kompetenz bei Erbsachen auf alles Ebenen. Vertraue Kanzlei vollständig!

  • 5.0
    via Golocal Bettina Evers 02.04.2019

    Klasse Beratung. Fair, ehrlich und nicht durch die Decke abgehoben. Weg ins Zentrum Spandau lohnt sich allemal!

  • 5.0
    via Golocal lpmmo 08.03.2019

    Die besten Erfahrungen! Jeder Zeit gerne wieder!

  • 5.0
    via Golocal Konrad Posch1956 26.01.2019

    Sehr gute, alteingesessene Kanzlei! Freundlicher und sympathischer Notar. Dort versteht man was man tut!

  • 5.0
    via Golocal zetrepre 20.01.2019

    Notar nett, fähig und ohne große show! So wie es sein soll! Volle Empfehlung von H. Broders!

  • 5.0
    via Golocal Elisabeth Fleth Elisabeth Fleth 01.01.2019

    Hervorragender Notar in der Altstadt!!! Seriös, zuverlässig und sehr nett. Ich empfehlen Herrn Wroblewicz daher gerne weiter!

  • 5.0
    via Golocal Wulf und Eveline 08.08.2018

    Wir fanden wir die Kanzlei Lindemann am sympathischsten und fühlten uns vor uns nach der Beurkundung bestätigt. Der Notar hatte alles fein säuberlich vorbereite und sich Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen. Absolut empfehlenswert.

  • 5.0
    via Golocal MarliesHense 21.04.2018

    Besonnen und entspannt. Nicht abgehoben, nett und sehr hilfsbereit! So wie ich mir einen Notar wünsche!

  • 5.0
    via Golocal milan.kanholf 11.02.2018

    Guter Kontakt! TOP Kanzlei! Sehr guter Service trotz viel Druck von Gegenseite! M.K.

  • 5.0
    via Golocal malren.moeller 23.01.2018

    Wir kamen nicht aus Spandau (sondern Charlottenburg) auf Empfehlung. Der Weg hat sich gelohnt. Wir konnten alles an einem Tag abarbeiten. Notarielle Beurkundung, Ärger mit den Bausparverträgen klären und ein kleiner Unfall. Alles in einem Haus bei einem spezialisierten Anwalt. Sehr gut!!

  • 5.0
    via Golocal PascalFalkensee 29.10.2017

    Wir benötigten für unsere Mutter eine Vorsorgevollmacht. Vor- und Nachteile wurde ausführlich vom Notar erklärt. Eine Patientenverfügung wurde auch gleich mitgemacht. Es konnten alles gleich mitgenommen werden. Bei solchen Dingen muss es ja manchma schnell gehen. Wir waren sehr zufrieden.

  • 5.0
    via Golocal Familie M. aus Charlottenburg 25.10.2017

    Herr Wroblewicz hat den Verkauf unseres Grundstücks im Berlin Staaken betreut. Wir wurden sehr gut beraten. Wir haben von Ameldungen im Grundbuch zuerst nichts verstanden. Es wurde jedoch alles sehr verständlich beschrieben und erklärt. Wir können die Kanzlei und den Notar daher wärmstens empfehlen. Familie E. aus Berlin Charlottenburg

  • 5.0
    via Golocal brigitte.maeckenhagen 05.10.2017

    ERBRECHT. Total nett und einfühlsam nach dem Tod meiner Mutter. Ich musste mich weder um Erscheine, noch irgendwelche Anträge kümmern. Alles hat die Anwältin ( auch mit meinem Bruder) organisiert. Am Ende wurde mir meine Erbschaft von der Kanzlei überwiesen. Besser geht es wirklich nicht. Danke!

  • 5.0
    via Golocal caroline.meinel 30.06.2017

    Sehr guter Service! Sehr angenehmer Notar und freundliche Mitarbeiter. Alles war optimal organisiert und wurde mit als Laien optimal erklärt. Daher meine vollste Empfehlung!

  • 5.0
    via Golocal hill-martin 04.06.2017

    Super nette Kanzlei. Zwei Fälle und beide gleich gewonnen! Sobald es wieder etwas gibt komme ich nocheinmal!

  • 5.0
    via Golocal jeanneross 07.05.2017

    Grundstücksverkauf: Alles sehr zügig, transparent und verständlich. Notar nett, bodenständig und kompetent. Wir kamen auf Empfehlung aus Nauen und kommen gerne wieder! Verdiente *****Sterne!

  • 5.0
    via Golocal semadine.kueruec 11.04.2017

    Mein Mann und ich waren früher regelmäßig bei Herrn Lindemann in Notarangelegenheiten und waren immer sehr zufrieden. Jetzt waren wir Notar Wroblwic in der Kanzlei von Herrn Lindemann. Es ging um die Übertragung von Gesellschaftsanteilen an zwei Partner. Alles lief perfekt. Notar Wroblewic erklärt verständlich und man versteht auch komplizierte Probleme sofort. Vor allem aber müssen an dieser Stelle einmal die freundlichen und immer gut gelaunten Mitarbeiterinnen des Notars gelobt werden!! Ausgesprochen hilfsbereit und für Fragen immer offen!

  • 5.0
    via Golocal Mechthild Graumann 04.04.2017

    Sehr konzentrierter Notar! Alles sehr zügig ohne lange Wartezeiten. Einen Termin habe ich schnell erhalten. Alles war ordnungsgemäß und fehlerfrei vorbereitet. Die Kanzlei weist auf ihre lange Tradition hin - kann ich nur bestätigen!

  • 5.0
    via Golocal reitz-sabine 04.02.2017

    Sehr nette und vor allem kompetente Beratung durch den Notar!

  • 5.0
    via Golocal weberaxel 28.10.2016

    Wir waren insgesamt bei zwei Anwälten (RA'in Carl und RA Kersten) schon mehrfach. Einmal wegen Anpassung des GdB und wegen einer Höhergruppierung. Dann wegen Versetzung und Fragen zum Urlaub. Alles sehr zügig! Schnelle Termine, freundliche Anwälte und kaum Wartezeiten! Auf jeden Fall eine Empfehlung! Mehrer Rechtsanwälte aber alles in einer Kanzlei! Danke nochmal und liebe Grüsse! A.W.

  • 5.0
    via Golocal Bernard B. 04.09.2016

    Tolle Kanzlei! Alles in einer Hand! Gerne wieder!

  • 5.0
    via Golocal martinborchard 02.03.2016

    Ich wurde nicht nur gut beraten, sondern auch während des Verfahrens sehr gut betreut. Außerdem haben wir gewonnen! Ich komme gerne wieder! M.B.

  • 5.0
    via Golocal sybilledorster 21.02.2016

    Ich kam auf Empfehlung von Freunden. Sie hatten sehr gute Erfahrungen mit Rechtsanwältin Carl gemacht. Mich hat Rechtsanwalt Kersten sehr ausgiebig beraten und dann ziestrebig und in kurzer Zeit eine Abfindung ausgehandelt. Empfehlung kann ich also nur hier weiter geben! Danke nochmal Herr Kersten!

  • 5.0
    via Golocal dagmarhoelscher3 13.12.2014

    Sehr angenehme und professionelle Anwälte. Meine Frau und ich wurden gut beraten und können RA Bruss (Beratung)und RA Kersten (Gerichtsverfahren) weiterempfehlen. Nachteil: Termine sind nicht auf die schnelle zu bekommen. Dafür umgehende Bearbeitung! Fazit: Der Weg aus Charlottenburg hat sich gelohnt! sehr gut!

  • 5.0
    via Golocal p.schwarz.1966 04.04.2014

    Kanzlei Lindemann Bruss (bei mir RA Stephan Kersten) großartig verhandelt. Absolute Empfehlung, bei mir Arbeitsrecht!

  • 5.0
    via Golocal m.schumacher.1956 17.10.2013

    Ich wurde abgemahnt und nach 11 Jahren einfach so entlassen. Die Kanzlei hat für mich geklagt und wir haben's gewonnen. Außerdem habe ich jetzt mehr Urlaub als früher! Für mich wurde wirklich gekämfpt! Danke!

  • 5.0
    via Golocal sk180680 06.08.2013

    Schnelle Problemlösung ohne viel zu reden! Klage am Landgericht Dresden eingereicht, engagiert für mich gekämpft und gewonnen. Vielen Dank! N.H.

Branche

Rechtsanwälte
Letzte Aktualisierung am 15.03.2019
Aktuelle Informationen für Bruss Isolde wurden am 15.03.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner