Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Pizza Hut im CAP in Kiel-Südfriedhof Karte
(0431) 67 27 10
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Pizza Hut im CAP

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 23:00
Dienstag 11:00 - 23:00
Mittwoch 11:00 - 23:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:59
Samstag 11:00 - 23:59
Sonntag 11:00 - 23:00

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.8
3.8

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(4 Bewertungen)

tripadvisor

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Luke Skystalker Luke Skystalker 27.09.2017

    Gestern waren wir mal da,der kleene wollte ne Pizza. Als wir uns gesetzt hatten wollten wir,ich u. der kleene ein Sparmenü. Wurde uns nicht verkauft da dies angeblich nur to go ist. 1. Frechheit. Mussten uns bzw haben dann jeder ne kleine Pizza bestellt und wollten Käse im Rand,ging dann auch nur wenn wir ne große bestellen. 2. Frechheit. Dann musste das Kind aufs WC,gibt es da nicht,nur aus dem Lokal raus sagte man uns. Nachdem wir dies 2x tun mussten und das 1,- gekostet hat wurden wir erst darauf aufmerksam gemacht das die auch Wertmarken hätten,könnte man auch vorher sagen. 3. Frecheit. Mal im ernst,haben uns echt verarscht gefühlt. Nicht mal nach der fettigen Pizza kann man sich die Finger waschen.....und das alles in einem Ton,unbeschreiblich,das dämliche grinsen der Bedienung hat mich fast zur Weißglut gebracht. Warum könnt ihr nur so lange überleben da? Ich/Wir waren das letzte mal da. Jeder Bäcker,McDonalds & Dönermann ist höflicher & netter. Wahrscheinlich haben wir zuviel erwartet. Weniger als 0 Sterne würde ich geben. Denkt mal darüber nach.

  • 4.0
    via Golocal ex-golocal-24547 28.09.2015

    Ich mag pizza und pizza hut ist einer meiner Liebings lokale hier in Kiel der laden relativ gut dennoch esse ich nicht immer dort da die Bedienung einigermaßen unhöfflich sind zumindest als ich letztes mal da war wurde ich jämmerlich behandelt aber dennoch guter laden ich würde auch immer dort essen währe die Bedienung ein wenig netter außerdem ist der laden fast immer voll was nicht besonder appetitlich. wenn ich mit freunden da bin ist es aber lustig und mal eine andre sache als döner den wir fast jeden tag essen pizza hut würde ich weiterempfehlen mfg kaiser

  • 4.0
    via Golocal Withe 05.03.2015

    Ein toller Wandel. Ich war vor einem Jahr das letzte Mal da und nicht sehr begeistert. Der Laden abgerockt, der Kellner eher genervt. Jetzt renoviert und scheinbar komplett neues uns vor allem freundliches Personal. Toll und lecker wars obendrein

  • 4.0
    via Golocal UlfOhlsen UlfOhlsen 14.03.2013

    Ich habe schon zweimal das "All you can eat" probiert und ich bin im großen und ganzen doch begeistert. Für 8 Euro bekommt man hier so viel Pizza, wie man möchte. Zur Auswahl stehen 3 verschiedene Pizzen, die aufgefüllt werden, sobald eine aufgegessen wurde. Beim ersten Mal hat mir nicht so gut gefallen, dass es wirklich nur 4 verschiedene Pizza insgesamt zur Auswahl hatte. Die Pizzen haben sich sehr schnell wiederholt. Als ich ein zweites Mal da war, war das allerdings schon viel besser und für den Preis ist das vielleicht auch in Ordnung, denn die Pizza schmeckt wirklich gut.

  • 3.0
    via Golocal Strahlski 22.10.2012

    Für mich eher etwas für den schnellen Snack. man kann sich auch in das Restaurant Pizzaladen reinsetzen, das habe ich aber noch nie gemacht. Für ne schnell Pizza auf die Hand aber perfekt. Die Pizza schmeckt mir immer sehr gut und liegt nicht schon den ganzen Tag da

  • 4.0
    via Golocal moinmoin 12.10.2012

    Sollte nicht täglich in Anspruch genommen werden, damit der Bauch glatt bleibt. Pizza Hut befindet sich am Bahnhof. Die Pizzen schmecken lecker, die Preise durchschnittlich, die Bedienung freundlich. Empfehlenswert sind die all-you-can-eat Angebote. Das Restaurant macht einen vernünftigen, sauberen Eindruck. Eignet sich gut nach einem Kinobesuch oder auch für Reisende, die schnell einen Happen zu sich nehmen wollen.

  • 5.0
    via Golocal TheKielChecker 06.10.2012

    Seit der Wiedereröffnung von Pizza Hut hat sich einiges geändert, wie die Optik, aber eines hat sich nicht verändert, die tolle Küche. Das Essen schmeckt immer noch so gut wie vor der Neugestaltung, Die Bedienung ist weiterhin so freundlich wie immer und die Preise sind weiterhin recht günstig auch gibt es regelmäßig Sparaktionen. Das ist für mich, aktuell die beste Pizzeria (amerikanischer Art) in Kiel.

  • 5.0
    via Golocal Fortunus Fortunus 02.10.2012

    Pizza "All you can eat" wird hier regelmäßig angeboten und ist gerade in einer größeren Gruppe eine schöne Abwechslung zum Standard Restaurant. Durch die Lage direkt am Bahnhof ist dieses Pizza Hut Restaurant auch sehr gut zu erreichen und durch die Nähe zum Cinemaxx Kino eine gute Ergänzung zum Kinoabend mit Freunden. Auch die Bedienung war hier immer nett und zuvorkommend.

Das sagt das Web über Pizza Hut im CAP aus:

foursquare 4 3.0 tripadvisor 13 3.0

Branche

  • Gaststätten: Pizzerias

Stichworte

  • Pasta
  • Pizza
  • Salate
  • All You Can Eat Mo-Mi ab 18:00
  • Mittagsmenü Mo-Fr 11:00-15:00
Ähnliche Anbieter
  • Dilan's Grill & Pizzeria Pizzaimbiss
  • Pizza Presto Himmet Bala
  • Colosseum Pizzeria/Restaurant/Lieferservice
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Pizza Hut im CAP wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner