FIT STAR Fitnessstudio München-Neuhausen
Dachauer Straße 92 80335 MünchenFIT STAR Fitnessstudio München-Neuhausen
089 54 72 66 06Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
24h Service |
Beschreibung
Premium-Fitness für nur 19,80 € monatlich! Wir bieten eine hochmoderne und abwechslungsreiche Fitness-Erlebniswelt, in der man an den neuesten und innovativsten Geräten trainieren kann und keinen Fitness-Trend verpasst. Durch unsere große Gerätevielfalt, kann man sein Training exakt nach seinen Wünschen gestalten. Für die höchste Qualität der Geräte sorgt unser Partner und Weltmarktführer Life Fitness. Mit dem FIT STAR AUDIOGUIDE für das Smartphone wird man bei seinem Training zu jeder Zeit optimal betreut. Unsere PowerBar Getränkeflatrate bietet erstklassige Mineralgetränke vom Premium-Hersteller PowerBar, die von vielen Top-Athleten bevorzugt werden.
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 47 Bewertungen)
(45 Bewertungen )
(2 Bewertungen )
(159 Bewertungen )
-
The quality is awful, always stinks, and full of people, I do not recommend anyone to join this fitness club. Moreover they are trickers. I have legally requested a termination within agreed term, and instead of canceling my membership, some stupid worker is writing me complete nonsense, and extending my membership... The worker is completely stupid, because he doesn't know to read, to write or to count. Thank you for amazing client support. I request to speak to someone serious! Is there anyone serious at all?
-
Vertragskündigungen kommen angeblich nicht an und telefonischer Kontakt ist seit Tagen unmöglich. Man muss dann tatsächlich einen Anwalt bemühen. Aber wenn es dann soweit ist hat wieder ein Jahr Monatsbeiträge zu bezahlen.
-
Als ich meine Sachen in meinen Spind holen wollte, habe ich gesehen, dass mein Schloss nicht dort war. Als ich ihnen gefragt habe, wo meine Sachen waren, haben sie gesagt, dass sie meinen Spind “wahrscheinlich” gebrochen und meine Sachen (meine neue und teuere Schuhe, die ich 2 mal getragen habe) weggeschmissen haben, da ich meinen Spind lange (3 Wochen, weil ich einen Unfall hatte) nicht geöffnet habe. Sie haben auch gemeint, dass sie die Sachen nur eine Woche aufbewahren, was ich so komisch finde. Das Einzige, was dazu im Vertrag steht, ist dieser Satz: “Das Mitglied hat die be reitgestellten Schränke nach Verlassen des Studios zu räumen.”, der auch ihnen nicht das Recht gibt, meine Sachen wegzuschmeißen. Sie haben auch gar nicht notiert, welche Spind und wann sie gebrochen haben oder welche Sachen sie weggeschmissen haben. Das unprofessionellste Unternehmen, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Sie haben einfach meine Sachen gestohlen. Ist es legal, dass sie mein Vorhängeschloss aufzubrechen und meine Sachen wegzuwerfen?
-
Das Fit Star Unternehmen betreibt meiner Meinung nach betrügerische Praktiken im Gym-Betrieb und zockt seine gutgläubigen Kunden mit diversen Maschen wissentlich ab.
-
Grauenhaft - Fit Star in ganz München nicht zu empfehlen
-
Fragwürdige Rechnungen, monatelang keine Antwort auf Mails, im Studio selbst waren ewig 'leider keine Zuständige' da. Nie wieder!
-
Heute hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Fitnessstudio. Obwohl das nicht meine erste negative Erfahrung war, hat es diesmal gereicht, dass ich meine erste negative Bewertung im Internet verfasse. Seit fast 5-6 Jahren bin ich schon im Studio angemeldet und habe immer die Qualität erhalten, die zugesichert wurde. Allerding ist seit 2 Jahren, die Qualität beim Umgang mit den Kunden, die auch dafür zahlen dermaßen in den Keller gesunken, dass sogar die Bezeichnung "frech" schon als Verschönerung angesehen werden muss. Versprochene Beitragserstattungen bzgl. Trainingsausfall wegen der Corona-Pandemie wurden nicht getätigt. Der Kundensupport meldet sich nicht oder erst nach 6-8 Wochen (laut Angabe auf deren Website). Einlässe zum Training werden nicht erlaubt ohne Impfnachweise (trotz Maske), usw... Ich zahle nur noch meine monatlichen Beiträge und bekomme nicht mal dafür die Möglichkeit zu Trainieren und auch keine Möglichkeit einen vernünftigen Ansprechpartner zu erhalten! Wenn ich mir jetzt noch die anderen Kommentare von den anderen Beteiligten durchlese, dann darf ich mich wohl schon darauf freuen, dass es mir bei meiner Kündigung auch sehr schwer gemacht wird, da sehr wahrscheinlich die monatlichen Beiträge weiter munter abgebucht werden. Das ist absolut ungenügend!!! Ich würde jeder Person die hier trainieren will raten sich das 3-mal zu überlegen, ob Sie einen festen Vertrag unterzeichnen soll. Eines kann man sich sicher sein, der Austritt wird nicht leicht!
-
Mal kurz reingeschaut. Für fitte Senioren meiner Meinung nachts! Proffesionelles Marketing und Umsatzorientiert! Austatung? Na ja.
-
Hahaha! Wollten erst trotz Lockdown Beiträge berechnen und mir heute ne Geschichte vom Pferd erzählen: "Dein konkretes Vertragsende können wir Dir nennen, sobald die Verlängerungszeiten durch die Lockdowns bekannt sind. "
-
ACHTUNG! Mit wurden Zusätze gebucht (z.B. Nespresso-Flat obwohl ich kein Kaffee Trinker bin), falsche Kündigungsfristen gegeben und ungerechtfertigte Gebühren berechnet! Der Kundenservice ist überhaupt nicht einsichtig. Plötzlich erhielt ich per Mail einen Bescheid, dass mein Fall an ein Inkasso-Unternehmen weitergegeben werde – dabei hatte ich nicht mal eine Mahnung, geschweige denn eine Rechnung erhalten! Falsche Adressen, schlechte Kommunikation, Kosten wo es geht. Selbst mit Gegenbeweisen lässt der Kundenservice nicht mit sich reden. Mir wurden Kosten berechnet für eine Zeit nach der Kündigung. Einsichtig hinsichtlich der Corona Situation war sowieso niemand. (PS: Inkasso Drohungen etc., obwohl ich KEIN EINZIGES MAL vor Ort war uns schon längst umgezogen war (mit Nachweis via offizieller Meldebescheinigung)). FAZIT: Dreist und super schlechter Kundenservice!
Weitere Unternehmensinformationen
- Deutsch
- Englisch
- Life Fitness
- Hammer Strength
- Power Plate
- Les Mills
- Zumba
- PowerBar
- Bose
- TRX
- Sky
- Ergoline
- Nespresso
- ZUMBA
- Yoga
- Dr. Wolff
- Blackroll