Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Coupers in Hannover-Mitte Karte
(0511) 65 51 75 40
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Coupers

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 345 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Dialo

(4 Bewertungen)

KennstDuEinen

(104 Bewertungen)

11880

(5 Bewertungen)

golocal

(232 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal BabsiLin99 BabsiLin99 06.12.2019

    Ich habe noch nie so einen herzlichen und kundenorientierten Frisörsalon gehabt. Jeder einzelne im Team ist immer daran interessiert es mir während des Termins so angenehm wie möglich zu machen. Auch fachlich ist der Salon klasse. Ich bin immer bei Elisabeth, die mir für meine Haare die richtige Farbe empfohlen hat, als ich mein straßenköterblond nicht mehr sehen mochte :-)

  • 5.0
    via 11880 29.11.2019

    Ich war hier, um mir die Haare verlängern zu lassen. Ich hatte vorher schon viel darüber gegoogelt.....

  • 5.0
    via 11880 28.11.2019

    Ich war hier, um mich über den Calligraphy Cut beraten zu lassen. Ich hatte das in „die Höhle der...

  • 5.0
    via Golocal Tatjana K. Tatjana K. 23.11.2019

    Genialer Salon. Man sieht es nicht auf den ersten Blick, aber hier findet man etwas, das jede Frau bei ihrem Friseur sucht: Sachverstand! Nach der Beratung fragte ich meinen Friseur, warum all das, was er mir über meine erzählt hat, noch niemandem vorher aufgefallen war. Da zählte er mir erstmal eine Latte von Weiterbildungen auf, die er schon gemacht hat. Das Ergebnis war dementsprechend super. Meine Haare hatten einen Glanz wie seit Jahren nicht mehr, dazu keine Spur von Frizzigkeit, als hätte sich jedes Haar durch die Behandlung brav auf seinem Platz eingefügt. Und was die Farbe anging war er schonungslos ehrlich, und meinte, dass mir dunkle Haare gar nicht stehen würden, und ich über mein Blond froh sein sollte. Damit hatte er, wie ich jetzt auch weiß, total recht. Nachdem mein straßenköterblond durch ein Glossing aufgepeppt wurde, kam ich mir schon vor wie ein Weihnachtsengel auf der Baumspitze :-)

  • 5.0
    via Golocal SilberSträhne 22.11.2019

    Meine Hochsteckfrisur für die Hochzeit (meine Schwester) war der Hammer und hielt die ganze Nacht lang trotz Party.

  • 5.0
    via Golocal wilameda123 22.11.2019

    Die Experten für lange, feine Haare. Ich hatte schon beinahe aufgegeben, als ich hierher kam. Aber Pinar überredete mich es doch nochmal zu versuchen. Also blieben die langen Haare dran und wurden gepflegt und gezüchtet. Ein Jahr später sind sie nicht nur noch ein Stückchen länger geworden sondern auch so voll und kräftig, als wären mir dazwischen noch mal die Hälfte nachgewachsen. Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist, und sogar meine Freundinnen wollten alle mal anfassen, nachdem sie mich letztes Mal gesehen hatten :-)

  • 5.0
    via 11880 20.11.2019

    Ich war im Sommer hier, und meine Haare wurden zunächst eingehend geprüft, ob sie meinem Wunsch (Bal...

  • 5.0
    via Golocal sabse19952 20.11.2019

    Ich war im Sommer hier und wurde von Yvonne verzaubert :-) Erst war sie skeptisch, ob meine Haare eine Balayage überhaupt mitmachen würden. Meine Haare sind sehr fein, und ich hatte da Bedenken. Aber nach eingehender Begutachtung und Analyse von Haarstärke und Kopfhaut hat sie dann den Daumen gehoben, und es ging los. Das wurde die beste Haarfarbe, die ich je auf dem Kopf hatte. Einfach der Wahnsinn. Das wurde mir auch von meinen Kolleginnen und meinem Freund (der ja eigentlich immer nur lang und blond will) auch so bestätigt. Deswegen gebe ich hier vollumfänglich meine Empfehlung ab.

  • 5.0
    via Golocal Sabse1995 20.11.2019

    Danke Danke Danke an Pinar, die meine Haare vor dem Abiball gerettet hat. Und das ohne Termin! Ich weiß nicht, wieviele Überstunden die gute dafür machen musste, aber nachdem der Erfolg meines Abends schon in Gefahr war, hat sie alles wieder rausgerissen. Die Fotos sind traumhaft geworden! Ich werde immer daran zurückdenken :-*

  • 5.0
    via KennstDuEinen 19.11.2019

    Ich war im Sommer bei Yvonne, und sie ist einfach die Beste. Farbe super, Schnitt super und ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.11.2019

    Ich kann Elisabeth und Yvonne total empfehlen. Beratung top, Farbe top, Geschwindigkeit top, und ...

  • 5.0
    via Golocal HFranke 30.07.2019

    Klasse Geschäft, freundlich und schnelle Bedienung. Haarschnitt sehr gut, tolles Team

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.02.2019

    Friseure sind ja sowas wie Ärzte. Man wechselt sie selten und gibt sie nur an seine besten Freunde ...

  • 5.0
    via 11880 04.01.2018

    Die beste Wahl für Balayage! Ich bin dort hingegangen, nachdem die Farbe von dem Friseur in der Pass...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 27.08.2017

    Ich habe mir bei mehreren Friseuren in Hannover Angebote für Balayage machen lassen, und nur hier ...

  • 5.0
    via Golocal Ronda Meyer 04.05.2017

    Marianna ist die Beste. Auch spontan hat sie immer Zeit für mich, und wenn ich mir am Wochenende meine Haare total ruiniert habe, bringt sie das wieder in Ordnung. Ich bin seit gut 3 Jahren Kundin bei coopers in Hannover, und ich bin seitdem nie wieder zu einem anderen Salon gegangen. Der Friseursalon liegt zentral fast direkt am Bahnhof, ist sauber und modern eingerichtet, und die Qualität der Haarfarben und Haarschnitte ist einfach toll. Meine Friseurin Marianna kennt meine Haare in und auswendig, und bändigt auch meine wilden Locken, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich bin sooooo froh, dass es dich gibt. <3 <3 <3

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.05.2017

    Ich bin Kundin bei Marianna, und total glücklich mit meinen HAaren. Seit wir die mit Olaplex gesund ...

  • 1.0
    via Golocal Peaceandlove 08.02.2017

    Die pure Enttäuschung! Als ich eine neue Farbe wollte, war anfangs von zwei Sitzungen und 150 Euro insgesamt die Rede. Damit konnte ich leben. Ich habe nun zwei Sitzungen hinter mir und über 200 Euro ausgegeben. Wenn das Ergebnis gestimmt hätte, wäre ich damit auch zufrieden gewesen. Doch nun wollte man mir noch zwei weitere Sitzungen andrehen, die wieder genau so viel kosten sollen. Da hört bei mir der Spaß echt auf. Wenn ich sage und schreibe 400 Euro zahlen soll, kann ich auch zum Starfriseur gehen. Das Ergebnis ist sehr weit von dem entfernt, was zu Beginn besprochen wurde. Zudem haben sich die Kolleginnen untereinander lautstark angezickt. Die Atmosphäre war die reinste Katastrophe. Nie wieder!

  • 5.0
    via Golocal Gänse82blümchen 17.01.2017

    Ich gehe seit mittlerweile 6 Jahren zu Pinar und bin jedesmal hammer glücklich. Ich fühle mich einfach immer sehr gut beraten und vertraue ihrer kompetenten Meinung!!! Go Pinar!!!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 30.09.2016

    Was soll mann sagen das ist mit Abstand der Beste Friseur wo ich gewesen bin und dazu, ein sehr ...

  • 5.0
    via Golocal Britta Braut Britta Braut 23.05.2016

    ich habe meine Brautfrisur von Melanie machen lassen. Sie ist absolut kompetent, selbst ohne Probestecken wußte Melanie sofort, welche Frisur zu meinem Brautkleid passt. Am Hochzeitstag kam sie pünktlich zu mir nach hause und hat professionell eine traumhafte Hochsteckfrisur "gezaubert".Nicht nur ich, auch alle Anwesenden Gäste waren total beeindruckt von dieser wunderschönen Frisur. Das Wichtigste, die Haare sahen am Ende der Feier immer noch so aus, wie gleich nach dem Stecken! Obwohl ich viel getantzt, gefeiert und auch geschwitzt habe. Ich bin total zufrieden und kann den Salon, insbesondere Melanie auf jeden Fall empfehlen. Absolut TOP!!

  • 5.0
    via Golocal Ludmilla Schwall Ludmilla Schwall 15.03.2016

    Ich habe COUPERS auf einer Messe kennengelernt als sich meine Freundin auf Ihre Hochzeit vorbereitete. Die freundlichen Friseusen haben dann nicht nur ihr sondern auch mir eine Hochsteckfrisur gemacht, die super aussah und auch noch den ganzen Abend lang hielt. Das hat uns beide davon überzeugt diesen Salon auszuprobieren. Nach dem ersten Termin sind wir dann immer wieder dorthin gegangen und sind immer wieder begeistert. Meine Haare sehen jetzt nicht nur besser aus, sondern sind auch viel gesünder als vor einem Jahr. Und aus meinem mausgraublond ist jetzt ein strahlendes Kupfer geworden.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 18.01.2016

    Ich hatte durch mehrere Selbstversuche ziemlich struppige Haare und war schon am verzweifeln. ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 06.01.2016

    Der Salon ist einfach nur gut. Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin und kann dort richtig ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 17.11.2015

    Bei Marianna und ihrem Team am Hauptbahnhof fühlen meine Haare und ich uns bestens aufgehoben.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 27.10.2015

    Wer seine Friseurin einmal gefunden hat, kennt das. Da ist wie ein kleiner Lottogewinn. Sie ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.10.2015

    Ich gehe seit einigen Monaten jetzt zu Marianna bei coupers und bin mit ihr total zufrieden. ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 12.10.2015

    Marianna ist einfach die beste, die es in Hannover gibt. Sie weiß besser was mir steht als ich ...

  • 3.0
    via Golocal r.h. 24.07.2015

    Ich war 3x bei Coupers in der Innenstadt, immer bei der selben Dame, und war das erste Mal sehr zufrieden, da sie sehr gut schneidet, die folgenden Male jedoch unzufrieden aufgrund der "Kompromisse", die ich als auferzwungen empfinde. Es scheint, als hielte besagte Friseurin ihre Kundinnen per se für zu dämlich, beurteilen zu können, was ihnen steht, und so hatten die Sitzungen etwas von einem Machtkampf um meinen Kopf. Das zweite Mal kam ich mit einer Haarfarbe raus, die mindestens 2 Stufen dunkler war, als gewünscht, das dritte mal passte der Dame etwas nicht an dem Haarschnitt, den ich zur Vorlage mitgebracht hatte. Das Fatale ist, dass es Dinge waren, die nicht ohne Weiteres reversibel zu machen waren: Eine zu dunkle Haarfarbe wieder aufzuhellen, ist wirklich ein Akt, ebenso kann ich einmal abgeschnittenes Haar nicht wieder ankleben. Will sagen, es wurde immer gleich recht rigoros agiert, weder wurde eine Farbprobe an einer Strähne vorgenommen, noch sich an den Schnitt herangetastet. Gut, ich wurde nicht verschandelt - aber es war (außer beim ersten Mal) nicht das von mir gewünschte bzw. kein gemeinsam erarbeitetes Resultat. Dafür ist Coupers dann doch saftig in den Preisen. Da nun auch die Behandlung meiner Person das dritte Mal recht schnippisch ausfiel, ist meine Motivation, Coupers Innenstadt noch einmal aufzusuchen, momentan ziemlich abgeebbt. Schade.

  • 5.0
    via Golocal Jana_ Jana_ 15.07.2015

    Ich bin durch die vielen guten Bewertungen auf coupers aufmerksam geworden. Ich lebe jetzt ein Jahr in Hannover und habe bisher keinen Friseur gefunden zu dem ich gerne gegangen bin. Letzte Woche war ich dann bei Larissa, weil es einfach nicht mehr ging mit meinen Haaren ;) Termin bekommen für Schneiden und Färben ging relativ spontan (2 Tage). Larissa ist sympatisch, hört zu und spricht auch Tipps und Empfehlungen aus. Sie fragt was man sich vorstellt und macht da dann was tolles draus :) Besonders gut fand ich, dass sie mich nicht die ganze Zeit mit irgendinem Unsinn vollgequatscht hat. Ich bin kein Fan von Klatsch und Tratsch, daher empfand ich das als sehr angenehm. Larissa hat meine Haare von lang auf kurz und von aschblond auf helleres blond gefärbt. Der Friseur bei dem ich davor war, hat sich über meinen langen Ansatz beschwert und gesagt ich solle bloß nicht auf blond zurück. Larissa jedoch hat mir verschiedene Möglichkeiten aufzeigt, wie das doch möglich ist. Das ganze hat glaub ich 3 Stunden gedauert, Larissa war die gesamte Zeit freundlich und nicht genervt, über mein dichtes Haar, was etwas länger braucht, um gefärbt zu werden ;) Vielen Dank Larissa, falls du das hier liest!! :)

  • 5.0
    via Golocal VanessaMeyer VanessaMeyer 12.01.2015

    Ich bin vor Monaten nach Hannover gezogen und mich auf die Suche nach einen Friseur gemacht. Eine Freundin sagte mir, ich sollte zu Coupers in der Kurt Schumacher straße gehen... Dort habe ich angerufen und schon, nach kurzer Zeit, hatte ich einen Termin bei Rick. Ich muss sagen, ich hatte schon einige Besuche bei Friseuren, jedesmal wurde gefragt ," Was möchten Sie? Wieviel soll abgeschnitten werden.? und so weiter.... Diemal nicht....mit Rick hatte ich den ersten Friseur der intensiv auf meine Haare einging..ich hatte noch nie so eine gute und ehrliche Beratung wie bei ihm. Mein Wunsch sind lange Haare. Nur Jeder Friseur sagte mir bisher ,; bei so feinen Haaren geht das nicht, die müssen wir kurz schneiden" Ich habe von Rick erfahren wie ich meine Haare aufbaue und wie ich sie richtig pflegen kann, welche Fehler ich machen kann und wie ich mit einfachen Möglichkeiten meine Haare in den Griff bekomme! Nun pflege ich seit knapp drei Monaten meine Haare so wie Rick es mir gesagt hat....und ich bin begeistert....weil es funktioniert! Ich freue mich auf den nächsten Besuch !!!!!!!!!!!

  • 5.0
    via Golocal MelanieKreutzberg MelanieKreutzberg 02.12.2014

    Eine echte Überraschung! Ich war am Samstag in der Kurt Schumacher Straße...und bin super zufrieden. Ich würde von Rick nicht nur perfekt in Pflege meiner Haare beraten, sondern habe auch noch einen echt tollen Haarschnitt und eine super Farbe bekommen! Die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.Wer einen Topfriseur braucht, sollte dort hingehen! daaaaaannnnnnkkkkkkkeeee!!!!

  • 1.0
    via Golocal avashiva 20.07.2014

    Ich hatte drei Wochen vor meinem Abiball angerufen bei meinem aktuellen Friseur in der Südstadt, um eine Frisur mir machen zu lassen. Die Damen meinten zu mir, dass sie zwei Bräute hätten und deshalb das nicht ginge an dem Tag. Kein Problem. Dann rief ich bei Coupers in der City an. Die meinten dann am Tag xx.xx.2014 um 14.30. Gesagt getan stand ich an meinem Abiballtag um 14:30 dort in dem Standort in der City um mir eine Frisur machen zu lassen, an dem besonderen Tag. Als ich da ankam sagte man mir ich habe keinen Termin dort. Ich erstmal geschockt. Dann guckten sie in der Kartei nach und ich hatte angeblich einen Termin in der Südstadt...ich meinte auch das geht nicht denn die haben doch zwei Bräute. Okay die Person rief dann dort an und ging keiner ran. Okay dann stand ich also in dem Salon und bat drum mich reinschieben zu lassen, denn an dem wichtigen Tag war mir es wichtig eine Frisur zu haben. Die Aussage dazu war nein es geht nicht, da sie pünktlich Feierabend machen wollen und ich hab also Pech gehabt. Ich hab drei Wochen eher angerufen gehabt und einen Termin gemacht und konnte auch nix für das durcheinander aber trotzdem lässt man mich sitzen. Ich lief dann völlig fertig durch die Stadt und überlegte mir was ich machen soll. Dann rief ich in dem Coupers Laden in der List an. Die nahmen mich super auf trotz der Notlage, machten auch eine Überstunde wegen mir da sie wussten wie wichtig so war. Bin enttäuscht von dem Laden in der City, da ich wirklich einen Termin dort direkt gemacht hab und dann lässt man mich da einfach stehen. Denn den Abiball hab ich nur einmal in meinem Leben und dann nach dem Motto pech gehabt.

  • 5.0
    via Golocal marion.sachs.79 marion.sachs.79 23.05.2014

    Ich bin nun seit 5 1/2 Jahren bei Coupers (zu fast 100 % bei Michael). Es ist immer lustig, immer gute Beratung, die Leute dort sind total lieb, und dafür zahle ich gerne den einen oder anderen Euro mehr. Und die Strähnchen (Farbe), zu denen ich im April "überredet" wurde, sind einfach nur der Hammer. Freue mich schon auf den 03.06. - ganz liebe Grüße ... Marion

  • 5.0
    via KennstDuEinen 01.05.2014

    Seit mehreren Jahren bin ich überaus zufriedener Kunde bei Coupers Friseure in der ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 24.04.2014

    Ich wollte mal einen neuen Friseur ausprobieren und hab mich für coupers auf der lister meile ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 24.04.2014

    Ich bin seit jahren treue Kundin bei Marianna Carfora

  • 5.0
    via KennstDuEinen 16.04.2014

    Ich gehe seit über 3 Jahren zu Michael und war immer äußerst zufrieden! Das tolle Team machen die ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 06.04.2014

    - Ich gehe regelmäßig seit 4 Jahren zu Coupers Friseure - Michael- - Er hat immer wieder neue, ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 31.03.2014

    Heute war ich zum 2. Mal hier, bei Janine. Ich wurde von vorn bis hinten super betreut und habe ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 31.03.2014

    Ich bin ganz spontan reingekommen und wollte nur schnell Augenbrauen zupfen und färben. Ich wurde ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.03.2014

    Seit ca. 4 Jahren gehe ich zu Janine und bin immer sehr zufrieden. Ich musste nie warten und ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 24.03.2014

    Ich habe mit Coupers und insbesondere meiner Friseurin Hanna Schwarz total gute Erfahrungen ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 15.03.2014

    Seit einigen Jahren gehe ich zu Frau Gerlach im Coupers Südstadt. Prima gelegen, da ich fast um die ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.03.2014

    Seit 1 Jahr gehe ich regelmäßig alle 6 Wochen zu Isabel zu Coupers. Nettes Ambiente und Qualität. ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.03.2014

    Preis Leistung ist sehr gut. Ich komme alle vier Wochen zu Janine zum Schneiden und bin immer sehr ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.03.2014

    Nach meinem Umzug nach Hannover war es gar nicht so leicht, einen neuen, guten Friseur zu finden. ...

  • 5.0
    via Golocal -Julia- 06.03.2014

    VIELEN DANK! Ich komme nun seit einem Jahr regelmäßig zu PASCAL bei Coupers und bin seit meinem ersten Termin dort absolut begeistert und freue mich jedes mal wieder, dort hinzukommen. Pascal ist absolut proffessionell und dazu auch immer total freundlich, lustig und sehr zuvorkommend! Pascal trifft immer genau meinen Geschmack und überrascht mich oft mit neuen, richtig guten Ideen, egal ob es nun die Farbe oder den Schnitt betrifft. Bin sehr froh, dass ich endlich DEN Friseur für mich gefunden habe. Ich hatte vor meinem ersten Besuch bei Coupers ziemlich kaputte, aber lange,dicke Haare und war auch etwas traurig, dass recht viel abgeschnitten werden musste. Durch seine Ideen und die Tipps, die er mir zur Pflege gab, sind sie nun mittlerweile wieder schön lang und gesund und von dunkelblond auf ein richtig schönes, warmes braun gefärbt. Er hat dies immer wieder mit neuen, interessanten Techniken gemacht, sodass die Haarfarbe super lebendig ist :-D. Ich sitze da auch oft bis zu fast drei Stunden, aber es lohnt sich immer wieder und Pascal ist bis zu letzten Sekunde gut drauf, was einen richtig ansteckt! Man merkt hier den Spaß an der Arbeit!!!! Jedes Mal gehe ich absolut happy nach Hause und bekomme nur positive Rückmeldungen :-). Zudem muss ich sagen, dass es für mich nach der Arbeit schon fast ein bisschen Wellness ist dort hinzukommen, weil bei coupers eine sehr entspannende Atmosphäre herrscht. Werde niewieder woanders hingehen!!! :-)

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.02.2014

    Ich war vor 6 Wochen das erste Mal im Salon, bei Michael. Die Problematik war, dass ich gern von ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.02.2014

    Ich bin schon in seiner Ausbildung zu Pascal gegangen. Er war immer sehr kompetent und feinfühlig. ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.02.2014

    Ich habe letztes Jahr geheiratet und bin seit der Brautfrisur Kundin. Mittlerweile kommt auch mein ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 23.02.2014

    Habe bei Coupers im Rosenquartier nur super Erfahrungen gemacht. Nach vielen schlimmen Erlebnissen ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 04.02.2014

    Der Coupers Salon in der Innenstadt ist für mich immer noch der Geheimtipp unter den Friseuren in ...

  • 1.0
    via KennstDuEinen 03.02.2014

    Auch ich habe mich von den guten Bewertungen hier anstecken lassen und mich im City Salon ...

  • 1.0
    via KennstDuEinen 18.08.2013

    Da ich selbst seit über 25 Jahren Das friseur Handwerk immer wieder mal ausübe bin ich selbst mit ...

  • 5.0
    via Golocal ZuZuLippi 16.08.2013

    Bester Friseur überhaupt. Service stimmt, Leistung stimmt, Preis stimmt. Ich werde hier immer eins a beraten und bedient. Und dabei bin ich beileibe pingelig wenns um meine Haare geht. Aber bei Isabelle und Janine weiß ich, dass ich in geschulten Händen bin (die haben mehr Titel und Trophäen als ich bei den Bundesjugendspielen jemals erreicht hätte) :-)

  • 2.0
    via Golocal NaMi 16.08.2013

    Ich war gestern für eine Kur bei Coupers und am Anfang wars super wie immer. Der Friseur hat mir alles erklärt, die Kopfhautreinigung aufgetragen usw. Ohne Erklärung war ich dann aber plötzlich bei einer Azubi, während er einfach jemand anderes bedient hat, obwohl ich nen Termin hatte! Die Azubi war nach eigener Aussage erst seit 2 Wochen (!) da und hatte leider überhaupt keine Ahnung. Beim Ausspülen: total unbequem überm Waschbecken gehangen, Wasser in die Augen bekommen, dann auch noch an meinen Schläfen runter zu den Schultern Wasser gelaufen, sollte zurückgelehnt den Kopf schräg nach vorne halten, solange, dass ich es nicht mehr halten konnte und mit meiner Hand den Kopf stützen musste, beim Conditioner 3 min in der unbequemen Haltung sitzen gelassen worden. Ich hab mich dann irgendwann einfach mit nassen Haaren aufgesetzt, weils nicht mehr ging. Bei der Kopfhautmassage hat sie ihre Finger in meinen Oberkopf gepresst und mit den Daumen an meinen Haaren gerissen. Ich hatte einen Termin beim dem Friseur, hab den vollen Preis bezahlt und dann werd ich von einer Azubi gequält? Zum Schluss ist zum Glück doch noch der Friseur wieder gekommen und hat mir die Sachen für zu Hause erklärt (das konnte die Azubi auch nicht). Zum Selberföhnen habe ich dann zwei Bürsten gekriegt, die voller fremder Haare waren, was ich ziemlich eklig fand. Dass die unfreundliche Frau am Empfang dann auch noch meine Verabschiedung überhört hat, war sozusagen das i-Tüpfelchen.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 24.07.2013

    Ich bin seit einigen Jahren bei Larissa in Behandlung (Haarkosmetik). Ich habe nur gute Erfahrungen ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 23.07.2013

    Seit 1,5 Jahren trage ich ein künstliches Haarteil zur Auffüllung meines eigenen Haar. Von Anfang ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 17.07.2013

    Seit 1,5 Jahren lasse ich mir bei Coupers die Haare schneiden. Tolle und sehr nette Leute arbeiten ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 15.07.2013

    Haarverlängerung, intensive Haarpflege: Vom ersten Termin bis nun, super tolle Betreuung, super ...

  • 4.0
    via KennstDuEinen 05.07.2013

    Waschen, schneiden, föhnen. Nett und sauber, sehr freundlich

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.07.2013

    In vier Jahrzehnten „Erhard Plaschke Der Friseur“, „Haarstudio“, „Coupers Institute“ die gute ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 09.06.2013

    Ich habe mir hier eine Haarverlängerung von Michael und Pascal machen lassen, und bin total ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 13.05.2013

    Hier sind die Fachleute am Werk, und man merkt schnell, dass dies ein Laden ist, bei dem die ...

  • 5.0
    via Golocal Maggie34 Maggie34 28.03.2013

    Das COUPERS in Hannover ist nicht umsonst zum besten Friseursalon in Deutschland gewählt worden. Ich gehe hier seit 2 Jahren regelmäßig zu Isabel oder Michael und bin bislang immer top zufrieden gewesen. Man nimmt sich Zeit für die Beratung und ich kann mich auch mit ungewöhnlichen Wünschen hierhertrauen. Sogar als ich eine Zeitlang einen verlängerten Pony tragen wollte, weil ich das damals so stylish fand, hat man das hier möglich gemacht und das beste aus meinem Aussehen herausgeholt. Mittlerweile sind meine Haare länger und mein Geschmack ein wenig konservativer, so haben es die Frisöre etwas einfacher mit mir. :-) Die Preise sind für eine hochwertige Leistung recht günstig. Ich kenne Salons in Hannover, in denen für weniger Aufwand mehr bezahlt werden muss. Trotzdem reserviere ich meinen Termin über die Internetseite des Salons. Denn dabei gibt es 10% Rabatt.

  • 5.0
    via Golocal Nadinbq 20.01.2013

    Hi Leute, Also zu nächst mal zum Interieur. Die Inneneinrichtung ist cool und moder also schön für jüngere Leute. Als ich dort war habe ich um eine Typ Beratung gebeten und der Friseuse mehr oder weniger freie Wahl gelasse. Klar hatte ich erstmal Angst was dabei rauskommt aber wie sagt man doh so schön no risk no fun. Sie schnitt ziemlich viel von meinen Langen Blonden Haaren ab. Als ich die Haare so fliegen sah bekam ich ganz schön Angst. Aber Leute als ich dann das Ergebnis sah war ich begeistert. Sie hat total das herbeigezaubert was ich mir vorgestellt habe.

  • 1.0
    via Golocal isis65 01.11.2012

    Ich hatte hier die vielen guten Bewertungen gelesen und dachte mir, dass kann ja nicht schief gehen. Vertrauensvoll begab ich mich in die Hände des Friseur´s und dachte mir, er wird schon was tolles aus meinen Haaren machen, da er ja auch betonte, dass er Starstylist wäre. Als er fertig war traf mich fast der Schlag. Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste (47), aber die Frisur die mir verpasst wurde, würde ich meiner eigenen Oma nicht wünschen. Nachdem ich mit dieser Frisur überhaupt nicht zufrieden war und sagte wie er nun meine Haare schneiden soll, wurde mir gesagt, dass ich dann nochmals 27,- € zusätzlich bezahlen soll (106,- € waren sowieso schon veranschlagt für eine Ansatzfärbung, schneiden, waschen und Augenbrauen zupfen und färben). Nicht das man jetzt von mir denkt ich wäre verwöhnt, aber alle Leute haben mir gesagt, wer hat dich denn so verschandelt. Schade 106,- € in den Müll geschmissen.

  • 5.0
    via Golocal cupcake 20.10.2012

    Ich war gestern bei René Meyer (Coupers auf der Lister Meile) und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er berät super, stimmt die Frisur auf den Typ ab und setzt die Wünsche der Kunden 1:1 um. René hat mir ein sehr schönes blond ins Haar gezaubert! Er ist Profi im Umgang mit den Haaren und den Kunden. Ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen, er ist gut für die Haare und die Seele!!

  • 5.0
    via Golocal tunja tunja 14.10.2012

    Ein großer Freund von Veränderungen war ich nie. Früher bin ich zum Friseur gegangen, wenn es wieder mal Zeit war. Meine Worte waren stets "ein bischen kürzer, so daß ich wieder ordentlich aussehe". Die Haare wurden kürzer geschnitten, fertig. Dies änderte sich jedoch, als ich Coupers kennenlernte. Wieder fielen die gleichen Worte und ich rechnete mit dem gleichen Ablauf. Aber halt......, ich wurde auf einmal beraten. Hui...., das war eine ganz neue Erfahrung. Es hat mich ein bischen Überwindung gekostet, einer Veränderung zuzustimmen, aber ich sage Euch, bis heute habe ich es nie bereut. Das ist wirklich ein tolles Team, mit einem Blick sieht ein Friseur, wie er einen optisch verschönern kann. Tolle Beratung, tolles Klima und tolles Feeling nach dem Schnitt. Danke!!!

  • 5.0
    via Golocal Marion69 12.09.2012

    Schnell und günstig bekommt hier jeder die Haare geschnitten. Super Laden!

  • 5.0
    via Golocal klyx 02.09.2012

    Ich war bei René und alles war einfach super! Man musste nicht groß erklären, dass die eigenen Haare nicht grün werden bei einer gewünschten aschblonden Färbung - sonst immer ein Riesenproblem - er wusste sofort, was zu tun ist. Das Ergebnis war super, diesmal weder orange- noch gelb-Stich. Einfach professionell. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

  • 5.0
    via Golocal melanie.strahl melanie.strahl 15.08.2012

    Ich wollte mal ein großes Lob an meinem Lieblingsfriseur Michael abgeben. Ob Haarverlängerungen, Färbungen oder Hochsteckfrisuren für besondere Anlässe; Du bekommst das Alles immer wieder wundervoll hin und dafür möchte ich Dir danken. Lg Melanie S.

  • 5.0
    via Golocal Birgit Schneider aus Hannover 01.08.2012

    Ich war bei Renee, COUPERS Friseure in der Lister Meile. Super-professionell, sehr zuvorkommend und ich habe eine richtig coole Frisur, mit der ich mich wohlfühle und endlich wieder gut aussehe. Dake Renee :-), Du verstehst etwas von Haaren und Frauen!!!!

  • 5.0
    via Golocal ex-golocal-89641 01.08.2012

    Ich war die Tage bei Michael und hab mich gefühlt wie eine Prinzessin. Er hat sich sehr viel Zeit für den Probetermin meiner Hochzeitsfrisur genommen, obwohl wir sofort auf einer Wellenlänge waren. Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wer sich einmal so richtig verwöhnen lassen will, der sollte sich in die fähigen Hände von Michael begeben. ich werde Coupers auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal lokihabel 10.07.2012

    Eintreten und Wohlfühlen ist wohl die beste Beschreibung für dieses Haarstudio, ein herzlicher Empfang in einem - so habe ich es empfunden - homogenen Team. Ich bin von René beraten und frisiert worden und er versteht es, auch aus meinem dünnen und inzwischen lichtem Haar eine tolle Kurzhaarfrisur zu zaubern, die ich auch selbst gestylt bekomme - einfach toll!

  • 5.0
    via Golocal VollmilchMietze 09.07.2012

    Ich komme an und XXXXXX macht, dass ich mich zu Hause fühle, ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen

  • 5.0
    via Golocal kurzundfein 21.06.2012

    Mein erster Besuch wird nicht mein letzter gewesen sein. Michael hat mir eine neuen Look verpasst, der mir auf Anhieb sehr gefallen hat. Aber vor dem Schneiden kam ein ausführliches Gespräch darüber, was er so mit mir vor hat. Und auch die Stupser, die mir den Mut zur Veränderung gegeben haben, waren nett und nützlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Freu mich schon drauf.

  • 5.0
    via Golocal kaibuech kaibuech 05.06.2012

    Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Schnitt, das war auch wichtig für das Bewerbungsgespräch in der Woche. Lange warten musste ich auch nicht! Sehr nette Angestellte!

  • 5.0
    via Golocal Tuhon213 Tuhon213 14.05.2012

    Tolle Friseure, die einem alles herzaubern können. Wartezeiten sind sehr kurz und die Preise sind in Ordnung.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 09.04.2012

    Nach etlichem Hin- und Hergesuche habe ich endlich meinen Frisör gefunden :-) Ich hatte schon alles ...

  • 5.0
    via Golocal Edmund 10.03.2012

    So kanns gehen... hab meine Freundin zum Friseur begleitet. etwa 2 std. später hatte ich eine geniale Frisur gehabt und den Friseur gewechselt. Rene hat voll die Ahnung von seinem Handwerk, und mir eine sensationelle Stilberatung verpasst. Das Ambiente hat mir auch gut gefallen. Meinen nächsten Termin werde ich übers Internet vereinbaren, und 10% sparen.Ein Besuch bei Coopers in der Lister Meile lohnt sich auf jeden Fall!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 22.02.2012

    Bei manchen Friseuren wird zwar bis 20 Uhr geöffnet, aber nur in den wenigsten Läden haben die ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 18.02.2012

    Der Salon unterscheidet sich von vielen anderen Friseursalons durch die Sehr gut ausgebildeten ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 04.09.2011

    Ich bin zu Coupers wegen der guten Bewertungen im Internet gekommen und kann nur sagen, das die ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 23.07.2011

    Ich bin zu Coupers aufgrund der guten Bewertungen im Internet gegangen, und die Erwartungen wurden ...

  • 5.0
    via Golocal LenaML 21.07.2011

    Ich bin hier bislang nur einmal gewesen, weil ich bei meinem Stammfriseur keinen Termin bekommen habe, und muss sagen, dass der Salon wirklich top ist. Schönes Ambiente, tolle Leute, die nicht nur super kompetent sondern auch nett sind. Meinen Haarschnitt haben sie so hinbekommen, wie ich das wollte, und für meine Farbe haben sie sich sogar mit meinem Stammsalon abgesprochen, so dass alles 1a ausfiel. Der Salon ist zwar für mich etwas weit entfernt, aber wenn meine Friseurin wieder mal im Urlaub sein sollte, weiß ich jetzt, wohin ich gehen werde.

  • 5.0
    via Golocal Ulli2 Ulli2 15.07.2011

    Also ich war ja nun beim Dreh für Deutschland sucht den Traumfriseur hier im Coupers und hab mich dort stylen lassen,ich hab mich dort sehr wohl gefühlt, Die Mitarbeiter haben sich sehr gut um mich gekümmert und waren sehr nett und freundlich.Janine,die für mich zuständig war,um mich zusytlen,war sehr geschickt,trotz der Aufregung wegen des Drehs, hat sie mir eine schöne Frisur gemacht.Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder gerne dort hin gehen.Danke euch für die nette Betreung

  • 5.0
    via Golocal VerzauberteElfe 10.07.2011

    Ich komme nicht aus Hannover und habe eine etwas weitere Strecke zurückzulegen. Aber das ist es mir wert, damit Denise meine Haare schneidet. Ich bin schon lange Kundin bei ihr und das Vertrauen, was ich aufgebaut habe, lässt sich mit nichts ersetzen. Ich lehn mich einfach zurück und sage "Mach mal" und sie macht... Hinterher bin ich immer zufrieden und freue mich, das sich der lange Weg wieder gelohnt hat. Sie hat immer mal wieder ne neue Idee und wir tauschen mittlerweile auch viel Privates aus, was mir sehr gut tut. Denn es ist auch schön, mal mit jemand seine Sorgen zu teilen, der Abstand hat. Danach bin ich oft erleichtert, und froh, das meine Friseurin nicht das übliche BLaBla macht, von wegen "Kauf doch noch dieses oder jenes..." Danke für die Entspannung, Chrissie

  • 5.0
    via Golocal su1979 10.07.2011

    Möchte eine sehr positive Bewertung für Isabel hinterlassen. Die Frisur ist bei allen sehr gut angekommen. Vielen Dank nochmal. Fotos folgen.

  • 5.0
    via Golocal svenja007 10.07.2011

    Endlich mal ein Salon wo alles stimmt. War vor einiger Zeit zum ersten mal da weil ich den Salon im vorbeifahren entdeckt habe. Wurde von Isabel bedient und es hat alles gepasst.

  • 5.0
    via Golocal steffen1 09.07.2011

    Ich war bei Isabel und werde da auch immer wieder zu Haare schneiden/Färben hinfahren. Der Service war super.

  • 5.0
    via Golocal marc00 09.07.2011

    Der Service ist erstklassig und es wird vor allem sehr genau gearbeitet. Ich möchte ahiermit ein großes lob an Isabel Kupke aussprechen.

  • 5.0
    via Golocal somnambelle 08.07.2011

    Aufgrund der zahlreichen sehr positiven Bewertungen bin ich dann auch mal zu Coupers gegangen und wann immer ich in Zukunft einen Friseur brauche, wird mich mein Weg hierhin führen, denn ich kann nur bestätigen was über sie geschrieben wird. Ich persönlich habe dort Michael für mich entdeckt, denke aber, sollte er mal krank oder im Urlaub sein, dass ich bei allen anderen auch sehr gut aufgehoben wäre.

  • 5.0
    via Golocal Gesa1308 08.07.2011

    Ich liebe es, zu Coupers zu gehen,die Atmosphäre ist sehr nett, stylishes Ambiente, Preise in Ordnung und das Beste ist meine Lieblingsfriseurin Denise, die wirklich ihre Bezeichnung "Top-Stylistin" voll verdient. Ich bekomme immer eine optimale Beratung und meine (schwierigen) Haare sahen noch nie so gut aus, wie nach einem Besuch bei ihr. Jedesmal weiß sie exakt, was zu tun ist, um mein Wunschergebnis zu erreichen, schöpft aus einem enormen Wissens- und Erfahrungsschatz. Der Service ist auch genial, gestern gab es sogar Cocktails für alle, man fühlte sich fast wie im Urlaub! Volle Punktzahl:-)

  • 5.0
    via Golocal Colle76 08.07.2011

    Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Denise und war immer superzufrieden! Die Krönung unserer Bekanntschaft war die wahnsinnig tolle Frisur, die sie mir zu meiner HOchzeit gemacht hat! Bei meinen extremen Naturlocken echt ein Meisterstück. Ich hätte nicht geglaubt, das sie so aussehen können. Da hat sich bei mir bestätigt, was ich schon wusste: Ich geh nie wieder zu jemand anderem und hoffe, das sie noch lange in diesem Salon arbeitet! Auf weitere 10 Jahre, Denise, und ganz liebe Grüsse...

  • 5.0
    via Golocal willowthewisp 08.07.2011

    Bei coupers habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass der Friseur auf meiner Seite ist und sofern möglich meine Wünsche umsetzt, bislang hat das Michael auch immer 100 %ig geschafft

  • 5.0
    via Golocal Stoned Pimp 08.07.2011

    Bin schon seit Jahren Kunde bei Denise und sie bedient mich immer schnell und zuverlässig. Da ich berfulich sehr eingespannt bin, ist mir das wichtig. Super Laden, den ich nur empfehlen kann.

  • 5.0
    via Golocal Assunta 08.07.2011

    Ich fühle mich bei Coupers sehr wohl, man wird Bestens versorgt und es kommt nie Langeweile auf. Meine Frisur und meine Strähnen werden von Freunden, Bekannten und Kollegen immer hochgelobt, Deshalb habe ich sie alle zu Micha geschickt und alle sind begeistert

  • 5.0
    via Golocal principeta 08.07.2011

    Ich war gestern zum ersten Mal bei Coupers und ich bin total begeistert! Der Salon ist schön eingerichtet und es ist sauber!!!!!! Nach jedem Kunden wird gleich der Spiegel und alles drum herum gereinigt. Schon wenn man den Laden betritt, wird man herzlich in Empfang genommen. Ich hatte keine Wartezeit, sondern es ging dann schon gleich mit einer Beratung los. Da hat man dann erstmal Zeit seine Wünsche zu äußern. Da war ich schon sehr positiv überrascht. Man bekommt auch ehrlich gesagt, ob es möglich ist oder nicht und was man noch alles machen kann. Ich selber hab mir die neue Strähnchentechnik, das sogenannte "Painting" machen lassen. Meine Ausgangshaarfarbe ist sehr dunkel und ich wollte ein paar Reflexe ins Haar, sodass es nicht so künstlich, sondern eher natürlich aussieht. Schon beim Beratungsgespräch bei Janine war ich mir sicher, dass ich hier gut aufgehoben bin und dass ich mich auf sie verlassen kann. Als ich dann das Ergebnis gesehen habe, war ich total begeistert!!!! Danke Janine, dass hast du echt super gemacht!!! :-) Coupers ist ab jetzt der Friseur meines Vertrauens!!!! :-) Hab mir auch für August schon gleich einen Termin geben lassen ;) Kann es also nur empfehlen, dort einen Besuch abzustatten!

  • 5.0
    via Golocal meridan 08.07.2011

    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Wie ist der Laden eingerichtet? Wie ist der Ser Hab dort sehr gute Erfahrungen, Mitarbeier waren sehr nett, guter Service und er Haarschnitt war auch super! Preis-/Leistungsverhältniss passt gut!

  • 5.0
    via Golocal Sushi008 08.07.2011

    Genialer Friseursalon. Super Beratung. Sehr freundlicher Service. Immer zufrieden gewesen.

  • 5.0
    via Golocal Borulia 08.07.2011

    Ich bin seit über 1 Jahr Kundin im Coupers und habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Friseur zuvor (und ich hab schon mehrere verschiedene Salons getestet). Die Beratung und der ganze Service sind sehr professionell, genauso wie die praktische Durchführung meiner Wünsche. Außerdem erfährt man immer schon vor der Behandlung, was man hinterher zu bezahlen hat. Die ganze Atmosphäre in diesem modernen Salon ist einfach nur entspannend, aber zugleich auch lustig. Alle Mitarbeiter sind super nett und man hat das Gefühl, dass hier der Kunde auch wirklich König ist.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 07.07.2011

    Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Denise und war immer superzufrieden! Die Krönung unserer ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 07.07.2011

    Bin schon seit Jahren Kunde bei Denise und sie bedient mich immer schnell und zuverlässig. Da ich ...

  • 5.0
    via Golocal T.Giandally 07.07.2011

    Superakkurater Schnitt, flinke Hände, keine Wartezeit, Tolles Ambiente! Großes Lob an das Coupers - Team insbesondere an Michael!

  • 5.0
    via Golocal Binchenxx 07.07.2011

    Ich war heute zum ersten Mal bei Coupers und war total begeistert! Denise hat sich richtig Zeit für mich genommen und mich super beraten. Nun hab ich zwar eine ganz andere Farbe als ich dachte, aber sie steht mir super gut und ich hab eine Stunde nach dem Besuch schon mein erstes Kompliment bekommen... Find ich prima und komme bestimmt bald wieder! Und dann gabs bei dem schwülen Wetter sogar noch einen Cocktail aus der Bar nebenan...Bis bald, es war toll bei Euch!

  • 5.0
    via Golocal paulchenpanther 07.07.2011

    Mein Haare sind jetzt echt ein Traum.Jedesmal bleib ich vorm Spiegel stehen und bewundere meine neue wunderschöne Frisur.Das hast du echt super gemacht Mona.Dafür sind die fünf Sterne auf jedenfall berechtigt!Wir sehen uns bald wieder:)Ich freu mich schon...

  • 5.0
    via Golocal schmusi8888 07.07.2011

    Ich lass meine Haare nur noch mit der heißen Schere schneiden:)es ist einfach toll wenn man sieht wie schön lang das haar wird und es auch noch gesund aussieht:Danke Mona für diese super Beratung:)

  • 5.0
    via Golocal ChristinH. 07.07.2011

    Die Qualität ist erstklassig, ich würde nicht mehr zu einen anderen Friseur gehen. Ich fahre extra wegen Denise E. 128 Km, ebenso meine Schwiegermutter in spee und auch eine Bekannte von mir. Jeder dem ich Denise und Coupers empfohlen habe ist ebenso begeistert gewesen und nun Kunde dort. Meine Freundin nimmt am Tag ihrer Hochzeit den weiten Weg auf sich um von Denise zurecht gemacht zu werden. Der Laden ist modern und stylgerecht eingerichtet und der Service ist nicht zu toppen, ich fühle mich immer sehr wohl dort, da sich immer viel Zeit für Kunden genommen wird. Und wenn man mal nicht weiß, welche Frisur gut aussehen mag, ist Denise eine echt gute Beraterin. Einmal zu Coupers ist wie Urlaub, mit "gut-ausseh-effekt und wiederholungssucht"!!!!

  • 5.0
    via Golocal sahra sch 07.07.2011

    ich war das erste mal bei euch und war super zufrieden! habe mir die haare von lisa machen lassen und es hat mir super gut gefallen!!! hoffe sie bleibt lange dort... LG

  • 5.0
    via KennstDuEinen 06.07.2011

    Ich war heute zum ersten Mal bei Coupers und war total begeistert! Denise hat sich richtig Zeit für ...

  • 5.0
    via Golocal schneggi 06.07.2011

    Ich war schon öfter im Coupers und habe mir von Cindy die Haare machen lassen, Foliensträhnen, Schneiden, Föhnen und muss sagen wirklich klasse. Im ganzen Salon fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben, alle sind sehr nett und freundlich. Weiter so !!!

  • 5.0
    via Golocal Falcigno 06.07.2011

    I travel a lot and I tried out out many hairdressers, but ever since I suzzed out that Michael is the best of them all i sooner wait ´til i come back to Hannover.

  • 5.0
    via Golocal MelliHip93 05.07.2011

    Bei Coupers hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass sich hier alles um mich dreht. Meine Friseurin nahm sich Zeit für eine intensive Beratung und ging mir nicht wie ein Wildtier an die Haare. Die Frisur saß so wie sie sollte, und seit meine Haare mit der Heißen Schere geschnitten werden, wachsen sie auch wie hulle.

  • 5.0
    via Golocal FreddyX100 05.07.2011

    Anständige Haarschnitte zum fairen Preis. Erster Friseur, bei dem ich hinterher nicht aussah wie ein Döner-Verkäufer.

  • 5.0
    via Golocal bastian02 04.07.2011

    Ich bin aufgrund der Empfehlung meiener Freundin zu Michael gekommen und kann mich Ihrer Bewertung nur anschließen; tolle Beratung, großes Repertoire an Frisuren, exakte Ausführung und viel Anleitung für zuhause, Geil.

  • 5.0
    via Golocal xochicalcatl 04.07.2011

    Michael ist mein 5-Sterne-Friseur!!!

  • 5.0
    via Golocal Turtleheart 04.07.2011

    Freitag ist Frisörtag! Seit ich bei Micha bin, gehe ich echt regelmäßig zum Friseur und zwar fast jeden Freitag, denn da wird ausgegangen und seitdem Michael mich Hochsteckt oder föhnt, fühl ich mich nicht nur sexy, sondern bekomme auch abends richtig viele Telefonnummern. Tausend Dank

  • 5.0
    via Golocal Pat29 04.07.2011

    Ich möchte hiermit meinen Herzlichsten Dank an Isabel aussprechen. Ich war von dem Ergebnis begeistert. Weiter so!!!

  • 5.0
    via Golocal luisa0 04.07.2011

    Einfach Super Isabel.

  • 5.0
    via Golocal BaiLingMing 03.07.2011

    Grüß Gott, Ich komm extra aus München alle 6 Wochen, nur um mir von Janine die Haare schneiden zu lassen. Will was heißen!!! MfG Franz

  • 5.0
    via Golocal BlonderVampir 03.07.2011

    Ich bin erst vor zwei Monaten nach Hannover gezogen, komme aus Hamburg. Es war nicht einfach einen guten Friseur zu finden, bin bei zweien vorher postwendend raus, wegen der miesen Beratung. Außerdem kannten die das Wort Pastellcoloration nicht... Bei Janine fand ich 2 Dinge: fachgerechte Beratung und fachgerechte Ausführung. Inkl. Pastellblond ;) bis bald

  • 5.0
    via Golocal melhen 03.07.2011

    Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Coupers. Ich war immer zufrieden mit der Leistung der Friseure, doch seit ich bei Denise bin, bin ich mehr als nur zufrieden. Wir haben immer sehr viel spaß und lachen viel und vor allem bin ich bei ihr in den besten Händen. Danke Denise!

  • 5.0
    via Golocal l.franzke 03.07.2011

    Sehr guter Service zum guten Preis. War sehr begeistert als ich von Isabel K. bedient wurde. Viel Glück beim Wettbewerb.

  • 5.0
    via Golocal sarah_2011 03.07.2011

    Mensch hätte fast vergessen Dich zu bewerten Isabel Kupke. Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Sehen uns in 3 Wochen wieder zum Haare schneiden. lg.

  • 5.0
    via Golocal Hannover 03.07.2011

    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Wie ist der Laden eingerichtet? Wie ist der Service? Fühle mich seit 30 Jahren nacn meinem Schnitt wohl. Dafür ist mir kein Weg zu weit.

  • 5.0
    via Golocal Anja Steiner Anja Steiner 03.07.2011

    Der weiteste Weg lohnt sich nach Hannover zu Coupers. Die Friseurinnen und Friseure können kleine Wunder vollbringen, machen aus wenig Haar viel, machen aus stumpfem Haar glänzendes, sie sind wie aus dem Märchen und machen Stroh zu Gold. Glücklicherweise verlangen sie dafür kein Vermögen und auch keinen Topf voll Gold.

  • 5.0
    via Golocal silvio652 silvio652 03.07.2011

    Geiler Laden! Ich hab es zwar nicht so mit Friseuren, aber für Euch Mädels gebe ich hier mal ne Bewertung ab. Komme gerne seit einem Jahr zu Euch, weil Ihr echt ein geiles Team habt. War sonst mal hier und mal da, aber jetzt weiss ich, was einen guten Friseur ausmacht. Eure Farben sind echt Spitze, keine grauen Haare mehr zu sehen! Großes Lob an einen klasse Friseur, besonders an Isabel.

  • 5.0
    via Golocal LindaSteven LindaSteven 03.07.2011

    Mein Lieblingsfriseur. Ich komme zwar nicht so häufig nach Hannover, aber für einen anständigen Haarschnitt nehme ich schon mal ein paar Kilometer zusätzlich auf mich. Mit dem Zug ist der Salon absolut einfach zu erreichen. Einfach aus dem Hauptbahnhof rausfallen, und schon steht man fast vor der Tür.

  • 5.0
    via Golocal edenki48 edenki48 03.07.2011

    Toller moderner und stylischer Laden, der mit den ganz Großen Starfriseuren der Branche locker mithalten kann. Ich gehe schon lange hierher, weil hier das Klima persönlich ist und jeder zu mir freundlich ist. Auch die ganz großen Ballfrisuren und das passende Make-Up in Visagistenqualität gibt es hier zu einem fairen Preis. Die Friseure sind herzlich und nicht zickig, obwohl sie in Puncto Kreativität echte Künstler sind. Super und weiter so!!

  • 5.0
    via Golocal Luminissa Luminissa 02.07.2011

    Yeah, Coupers aus Hannover. Einfach der beste Laden in der Stadt. Anständige Preise, bei denen man unbesorgt sein kann nicht von irgendeiner ungelernten Kraft die Haare vom Kopf gerupft zu bekommen. Seit ich nicht mehr zum onnasix gehe, sondern hierher, sehe ich endlich auch wieder sexy aus und nicht wie ein Pudel am Hintern.

  • 5.0
    via Golocal SimilarFaces 02.07.2011

    Haarschnitte sind Topp. Farben sind Topp. Beratung ist die Bezeichnung wert, weil sich endlich mal jemand Zeit nimmt, bevor losgeschnitten wird. Einrichtung ist topp und Service ist auch Topp. Es gibt sogar eine Spontankundenkartei, in die habe ich mich eingetragen. Ich werde jetzt angerufen, wenn mal ein Termin abgesagt wird. Wenn ich dann Zeit habe, zahle ich nur die Hälfte.

  • 5.0
    via Golocal MistressOfTheDark 02.07.2011

    Dank Hairdreams und Michael habe ich endlich die Haarmasse und - länge und - farbe von der ichn zuvor nur geträumt habe!

  • 5.0
    via Golocal Hangtime Hangtime 02.07.2011

    Egal wie schwer die Frisur ist, die ich mir vorgestellt habe, hier wird sie in die Tat umgesetzt. Sei es Hochsteckfrisur, die den ganzen Abiball halten muss, Urlaubsfarbe, die nicht ausbleichen soll, Styling für das Blind-Date am Wochenende. Alles hat immer geklappt und alles hat gehalten. Wirklich super.

  • 5.0
    via Golocal aerynSun 01.07.2011

    Für meinen Abiball hat mir Michael eine Wahnsinnshochsteckfrisur hingezaubert und auch das Make-up war perfekt. Vielen Dank

  • 5.0
    via Golocal Purzelschnecke 01.07.2011

    Besser geht's nicht: gute Stimmung, kompetente Beratung, perfekte Ausführung. Danke Gott für diesen Friseur!!!

  • 5.0
    via Golocal LeonMaria 01.07.2011

    Guter Salon, anständige Haarschnitte auch mit Fassonschnitt. Ehrliche Beratung vor dem Haarschnitt. Man weiß schon vorher, was nachher an der Kasse zu bezahlen ist.

  • 5.0
    via Golocal FranziSued 01.07.2011

    Mein Friseur für's Anspruchsvolle. Ich kam hierher, weil ich endlich den Grünstich loswerden wollte, den mir eine andere Friseurin als Signatur im Haar gelassen hatte. Nachdem sich hier zwei Expertinnen die Sache angeschaut hatten und die verschiedenen Möglichkeiten ausdiskutiert wurden, haben wir eine Probesträhne gefärbt, und siehe da. Der Grünstich war weg. Das haben wir dann auf dem ganzen Kopf wiederholt, und seitdem sehe ich endlich wieder vorzeigbar aus und bin mein Papageienimage los. ;-) Vielen Dank und Liebe Grüße Franzi.

  • 5.0
    via Golocal nautica74 30.06.2011

    Ich weiss, ich bin (d.h. ich war) eine schwierige Braut, aber dank Michaels Engelsgeduld, seinem Fachwissen und seiner strengen unnachgiebigen Art wurde meine Hochzeit PERFEKT. DANKE!!! Nicht nur die Frisur saß, sondern auch das Make-up und dank Micha war letzteres denkbar schlicht aber effektvoll. Die Photos sind ein traum. Danke Micha!

  • 5.0
    via Golocal JosieDream 30.06.2011

    Bei coupers gibt es einfach die besten Friseurinnen der ganzen Stadt. Ich komme mehr als 20km gefahren, um hier meinen Haarschnitt und meine Strähnen zu bekommen. Meine Haare haben danach nicht nur einen tollen Look, sondern sind mittlerweile auch wieder gesund gepflegt und ohne Spliss.

  • 5.0
    via Golocal Shally Berger Shally Berger 30.06.2011

    Coupers macht Spaß. Witzige Friseure, erstklassige Haarschnitte, tolle Farben und Strähnen. So wünsche ich mir meinen Friseur. Deswegen komme ich immer wieder.

  • 5.0
    via Golocal LilliXperta 30.06.2011

    Ich gehe gerne zu coopers, weil dort das erste mal meine haarfarbe so geworden ist, wie ich es wollte. und danach auch das zweite mal und das dritte mal... macht weiter so.

  • 5.0
    via Golocal Kolle1972 30.06.2011

    Bei Coupers finde ich gut, dass es ein "so wie immer?" nicht gibt. Bei Michael weiss ich mich in den fähigsten Händen und bevor diese zum Einsatz kommen bin ich komplett im Bilde über Schnitt, Farbe, Styling und Preis. Einfach Geil!

  • 5.0
    via Golocal Mrs.XYZ 30.06.2011

    Coupers ist ein zwar schlicht aber elegant eingerichteter Laden und für mich total günstig gelegen. Das Team ist superzuvorkommend und besonders Michael jeden Cent wert.

  • 5.0
    via Golocal Zwanny1988 Zwanny1988 30.06.2011

    Mir gefaellt Coupers Friseure sehr gut, da man gleich freundlich empfangen wird und auch wenn man Wartezeit hat freundlich bedient. Es wird individuell auf die Kunden eingegangen und Wuensche erfuellt.

  • 5.0
    via Golocal Sarah Moulina Sarah Moulina 29.06.2011

    Sehr schöner Friseursalon in Hannover mit gut ausgebildeten Friseusen, angenehmen Preisen und kompetenter Beratung. Sowohl für Damen als auch für Herren zu empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Steffi270577 29.06.2011

    Ich bin schon jahrelang zufriedene Kundin im Coupers. Man wird immer freundlich empfangen und bedient. Bei einer Tasse Cappuccino kann ich dann schön entspannt von meinem Lieblingsfriseur Michael bedient werden, mit dem es immer witzig ist sich zu unterhalten! Ich kann jedem nur empfehlen den Salon einmal auszuprobieren.

  • 5.0
    via Golocal Nena P. 29.06.2011

    Nach etlichen Fehlschlägen in anderen Friseursalons, habe ich mich schon fast damit zufrieden geben dass man entweder Abstriche vom Ambiente des Salons, der Frisur an sich und der Freundlichkeit des Personals akzeptieren muss. Nach meinem Umzug nach Hannover dachte ich mir, neues Spiel neues Glück. Bei Coupers an der Kurt-Schumacher-Str. stimmt einfach alles! Vielen Dank Michael und dem Team! Ihr seid super und werdet mich so schnell nicht wieder los!

  • 5.0
    via Golocal Ricci83TT 29.06.2011

    Cooler Laden mit Stylisher Einrichtung und netten Leuten. Ich komme am liebsten am Montag hierher, da ist es nicht so voll, und meine Friseurin hat ausgiebig Zeit für einen netten Schnack bei einer Tasse Kaffee oder Cappuccino.

  • 5.0
    via Golocal Jsp333 28.06.2011

    Ich kann jedermann nur beipflichten, mit Witz, Schirm, Charme und Melone haben mich die Couperetten heute wieder verwöhnt. Janine, tolles Team hast du, bis in s Sechs Wochen :) Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch

  • 5.0
    via Golocal Lydia83 28.06.2011

    Man kommt herein und schon wird man sehr freundlich von einem Mitarbeiter empfangen. Der Service ist einfach spitze, alle sind freundlich und kundenorientiert.Ich bin eine sehr zufriedene Kundin von Frau Kupke. Ihre Beratung, Ihr Umgang mit dem Kunden, Ihre Schnitt-und Farbtechniken haben mich begeistert.

  • 5.0
    via Golocal DieKira 28.06.2011

    Bei COUPERS werde ich seit mehreren Friseurbesuchen immer super von Janine umsorgt. Sie berät einen richtig gut, hat tolle Ideen und ist handwerklich einfach top. Generell ist COUPERS einfach top. Das Team ist immer nett und freundlich, der Service (Getränke und Zeitschriften) ist immer super und es ist angenehm sich verwöhnen zu lassen, ohne dass man von zu lauter Musik beschallt wird. Ich würde jedem empfehlen zu COUPERS zu gehen!!!!

  • 5.0
    via Golocal Shari91 28.06.2011

    Die Atmosphäre bei COUPERS ist entspannt, man wird freundlich und fachlich kompetent beraten und kann sich bei fabelhafter Musik in angemessener Lautstärke gemütlich zurücklehnen. Um Frisur und Make-Up kümmerte sich Cindy Petersen; ich war restlos zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit dem herzlichen Umgang während ihrer Arbeit. Fazit: Der Frisör ist absolut klasse, ich würde ihn einfach jedem empfehlen, der Haare hat!

  • 5.0
    via Golocal Melli* 28.06.2011

    In besten Händen! :) Am Freitag hatte ich meinen ersten, aber sicherlich nicht letzten Termin bei Denise von Coupers. Ein bisschen mein Blond auffrischen und die Spitzen mussten auch wieder mal weg. Die Beratung war super! Sehr professionell, sehr nett, man merkt: Da sitzt jemand der sein Handwerk versteht und Spaß daran hat. Und das Ergebnis ist dementsprechend wirklich super! Ich bin sehr zufrieden, von der Technik mit der heißen Schere bin ich bis jetzt total begeistert, ich hoffe meine Haare nehmen es auch so an und wachsen brav. Auch die fleißigen Bienchen drumherum waren alle sehr zuvorkommend und nett: leckerer Kaffee, etwas zu lesen und viel Spaß nebenbei, das gibts auf jeden Fall bei Coupers. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch! Liebe Grüße an Denise, Pascal, Cindy und den Rest des Coupers-Team, Melanie

  • 5.0
    via Golocal bernie03 27.06.2011

    komme immer gerne hierher, alle sind gut drauf, freundlich und zuvorkommend. Da im moment furchtbare temperaturen im salon herrschen hat Michael mir zum glück das Wärmegrät erspart und neben mir extra einen Ventilator angemacht, dadurch mußte meine Farbe zwar länger einwirken, aber was solls. Super Idee ubrigens, die Cocktailbar von nebenan liefert ins Coupers.

  • 5.0
    via Golocal maus89 27.06.2011

    Man kommt rein und wird sofort superfreundlich empfangen, individuell beraten und geht IMMER und jedes Mal zufrieden und topgestylt aus dem Laden!!!!!! Ich würde jedem empfehlen, der Wert darauf legt, dass seine Haare in den besten Händen sind, den Besuch bei Coupers Friseure in Hannover gegenüber der Ernst-Agust-Galerie empfehlen! ABsolute Wohlfühl- und Zufriedenheitsgarantie.

  • 5.0
    via Golocal litttlepeg 27.06.2011

    Ich kann nur sagen, dass der Coupers ein super trendiger Laden ist. Ich kam rein, wurde freundlich in Empfang genommen, meine Haare wurden super analisiert. Trotz der Länge und meiner nicht gerade friseurfreundlichen ;-) Beschreibung meiner Wunschfrisur und Wunschhaarfarbe hat die Isabel echt was tolles gezaubert. Und mit zaubern meine ich auch ZAUBERN. Ich habe nämlich echt wiederspenstiges und megalanges Haar. Die Dame hat ihr Handwerk verstanden. Mit ner Megabürste wurden Traumlocken geföhnt in echter Reckordzeit. Nebenbei gabs wie üblich nen netten Schnack, aber nicht so aufdringlich wie bei manch anderen Läden. Mach weiter so Isabel, ich gab gerne Trinkgeld und werde demnächst wieder den Laden anvisieren. .....aber über eine Klimaanlage müsst Ihr unbedingt mit der Geschäftsleitung reden ;-)!!!! Bis demnächst!

  • 5.0
    via Golocal MuttiX65 27.06.2011

    Ich finde Coupers ist ein tolles Frisuer. Habe ich hier besucht seit ich weg bin von dem friseur in der Markthalle und bin immer zufrieden und habe lange schwierige Haare aber hier ist das kein Problem und dier Friseruinnen kriegen das jedes Mal toll hin. Preise sind ok und Warten habe ich hier noch nicht gemusst.

  • 5.0
    via Golocal Wiener88 26.06.2011

    Coupers Top... Mona Top... Einfach alles top..... Ihr seid spitze:)

  • 5.0
    via Golocal Gerd0 26.06.2011

    Ich bin sehr zufrieden, die Räumlichkeiten sind gut. Das Personal ist nett, freubdlich, hilfsbereit und sorgfältig. Meine Bdienung, die Auszubildende Cindy hat ihre arbeit gut gemacht.

  • 5.0
    via Golocal vera11 26.06.2011

    Das Ambiente, das den Kunden empfängt , die Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben mich überzeugt. Die Wartezeiten sind gering, ich bekam immer meinen Wunschtermin und meine Wunschfrisur...bin also eine rundherum zufriedene Stammkundin.Weiter so.......

  • 5.0
    via Golocal Becki27 26.06.2011

    es ist zwar nicht leicht kurzfristig bei Michael einen Termin zu bekommen aber das Warten lohnt sich

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.06.2011

    es ist zwar nicht leicht kurzfristig bei Michael einen Termin zu bekommen aber das Warten lohnt ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.06.2011

    War vor ein paar Tagen im Coupers. Ich wurde sofor von Herrn Ramme begrüßt und mir wurde gesagt ich ...

  • 5.0
    via Golocal Lockenpower 25.06.2011

    Ich habe mir bei Coupers eine Hochsteckfrisur für meinen Abiball machen lassen und bin total begeistert! Der Service ist einfach super und das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich einfach total wohl und es wird sich wirklich Zeit für einen genommen. Ich werde jedenfalls jetzt öfter zu Coupers gehen und kann Frisuren bei Denise Engelking nur empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal vanetta 24.06.2011

    Ich tue mich immer schwer damit einem Frisör zu erklären, was ich eigentlich will, bei Michael habe ich zum ersten Mal erlebt, dass sich einer hinsetzt und sich mit mir und meinem Wunsch so lange auseinandersetzt bis beide wissen wie es aussehen soll. Tolle, intensive Beratung und sehr gelungener Schnitt. Vielleicht traue ich mich beim nächsten Mal auch farblich was ändern zu lassen.

  • 5.0
    via Dialo Hellena 24.06.2011

    Ich komme hier in der Mittagspause zum Haareschneiden her, und werde jedesmal auch ohne Termin nett ...

  • 5.0
    via Dialo Hellena 24.06.2011

    Ich komme hier in der Mittagspause zum Haareschneiden her, und werde jedesmal auch ohne Termin nett ...

  • 5.0
    via Golocal Borjana 24.06.2011

    Ich gehe immer zu Isabelle. Bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie geht immer auf die Bedürfnisse des Kunden ein und hat immer wieder neue Tipps und Ideen parat, egal ob es um Farbe, Frisur, einen neuen Haarschnitt oder eine Haarverlängerung geht.

  • 5.0
    via Golocal Pera 24.06.2011

    Die Qualität des Schneidens und des Färbens, sowie die unterhaltungen mit den Mitarbeiterunnen/Mitarbeiter ist kaum zu vergleichen mit einem anderem Friseur... Der Laden ist ideal gelegen und von der Einrichtung her sehr modern und einladend.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 23.06.2011

    Ich tue mich immer schwer damit einem Frisör zu erklären, was ich eigentlich will, bei Michael habe ...

  • 5.0
    via Golocal HeartWingCole 23.06.2011

    Nach einigen Bruchlandungen bei anderen Friseuren, hat mich dieser Salon vor der Resignation bewahrt, und ich musste mir doch keine Glatze rasieren. Mein Kopf war bestimmt eine Herausforderung beim ersten Besuch, aber ein paar Schnitte mit der Heißen Schere später hat sich das Vogelnest auf meinem Schädel in ein ansehnliches Styling mit Farbreflexen und viel Volumen verwandelt. Ich komme etwa alle 6 Wochen hierher, und freue mich jedesmal auf den Termin, denn hinterher fühle ich mich immer ein bisschen vip. :)

  • 5.0
    via Golocal LisaMalanda 23.06.2011

    Hippe Haarschnitte und Frisuren von freundlichen Profis. Hier habe ich meine erste Haarverlängerung machen lassen. Das ganze dauerte 2 Stunden, und hinterher hatte ich das Bedürfnis irgendwo einen Laufsteg entlangzugehen. :-) Wirklich klasse Arbeit. Großes Lob an das Team.

  • 5.0
    via Golocal BethCooper88 BethCooper88 23.06.2011

    Toller Friseursalon in der City, der sowohl für Männer als auch für Frauen gut geeignet ist. Die Angebote reichen vom schnellen Haarschnitt bis zur Haarverlängerung mit Lasergeräten. Hier arbeiten sehr freundliche Friseusen und Friseure, die immer einen flotten Spruch auf den Lippen haben. Da fällt auch mal ein: "Nee, sowas kann ich dir nicht antun, damit siehst du aus wie die Kunstfellstola meiner Großmutter." Und das stimmt dann auch :-)

  • 5.0
    via Golocal Karli67 Karli67 23.06.2011

    Junges Team mit starker Leistung zu guten Preisen. Arbeiten mit und ohne Termin. Haben abends bis 20 Uhr auf, so dass der Besuch auch für arbeitende Leute möglich wird.

  • 5.0
    via Golocal Flo. S 23.06.2011

    Ich habe mir letztens bei Cindy die Haare schneiden lassen und bin mit meiner neuen Frisur zufrieden. Die gute Beratung ist mir besonders positiv in erinnerung geblieben

  • 5.0
    via Golocal UlliMontanaX UlliMontanaX 23.06.2011

    Ich bin Stammkundin im Salon, und fühle mich dort gut beraten. Das Ladenlokal liegt nicht weit von meiner Arbeitstelle entfern, so dass ich auch ohne Termin schnell einmal vorbeischauen kann. Besonders gut finde ich, dass man (und frau) den Stylistinnen und Stylisten tatsächliche Kompetenz zutrauen darf. Sie wissen, wovon sie sprechen.

  • 5.0
    via Golocal Carlito Lebowsky 23.06.2011

    So wie man es sich wünscht! Der Laden wirkt ordentlich-aufgeräumt und räumlich gut strukturiert. Atmosphäre und Ambiente stimmen. Und auch die letzten Zweifel, die man bekanntlich hat, bevor man das erste Mal die Tür eines neuen Friseursalons öffnet, verschwinden, wenn man sich schließlich aus den erfahrenen und talentieren Händen (in meinem Fall derer Cindy Petersens) begibt, um im Spiegel seine neue Frisur zu genießen.

  • 5.0
    via Golocal A.Apfel 23.06.2011

    Ich hab mir von Cindy die Haare jetzt schon öfter schneiden & färben lassen. Ich mit dem Ergebnis immer mehr als zufrieden!! Ich kann Coupers nur weiterempfehlen!! :)

  • 5.0
    via Golocal LittleMissy54 23.06.2011

    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Top Qualität. Die Leute in diesem Laden wissen was sie tun. Viele sind Meister oder haben eine besondere Zusatzausbildung für Farbspezialist, Haarverlängerung oder Kosmetik. Wie ist der Laden eingerichtet? Saubere, Stylische Einrichtung mit hohen Spiegeln und viel Licht. Über den Waschplätzen sorgen Farbige Mood-Lights für Entspannung. Wie ist der Service? Sehr guter Service von der Terminvereinbarung über Internet oder Telefon, ausführliche Beratung, Cappuccino oder Latte, und das alles zum anständigen Preis. Das gibt es in Hannover kein zweites Mal.

  • 5.0
    via Golocal Sofsof 23.06.2011

    Mein Indiehaarschnitt ist sehr gut geworden =) Hellräumig eingerichtet und freundliches Personal. Würde dort jederzeit meine Haare schneiden lassen und auch färben =)

  • 5.0
    via Golocal Buschi1975 23.06.2011

    Denise ist einfach supernett und megakompetent. Kaffee oder Kaltgetränk gibt es gratis dazu.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 22.06.2011

    Ich komme nicht aus Hannover, geriet jedoch vor ein paar Jahren in eine "haarige" Notlage, als ein ...

  • 5.0
    via Golocal derboeseWolfGang 22.06.2011

    Bei Michael kann ich mich darauf verlassen immer einen äußerst akkuraten Schnitt zu bekommen, und dass bei meinen vielen Wirbeln. Er versucht zwar immer mir etwas Neues anzubieten, aber ich bin da langweilig. Mich hat seine gleichbleibende Qualität, der Beratungswille und seine Schnelligkeit überzeugt. ( schließlich bleibt mir für den Frisörbesuch nur die Mittagspause)

  • 5.0
    via Golocal fashionista82 22.06.2011

    Ich war letzte Woche bei Coupers, bin allerdings auch schon lange Stammkundin. Bei Denise bin ich noch nicht ein einziges Mal unzufrieden rausgegangen! Obwohl ich schon lange bei ihr bin, schafft sie es immer, mir nochmal was neues anzubieten. Wie ich das so mitkriege, werden die dort aber auch echt immer fleissig geschult! Das i- Tüpfelchen war, das sie im Moment eine Aktion haben, das Kinder bis zu einem bestimmten Alter gar nix bezahlen, wenn die Eltern auch eine Frisur bekommen. Das find ich ja mal geil! Da bezahl ich bei Denise auch ohne mit der Wimper zu zucken etwas mehr, weil sie Top Stylistin ist! Dafür muss ich mich dann hinterher nicht ärgern! Love you, Dörthe

  • 5.0
    via Golocal TinaColada 22.06.2011

    Ich war heute zum ersten Mal bei Coupers - ich habe mich aufgrund der guten Internetbewertungen dazu entschlossen und bereue es keinesfalls! Nachdem ich online meinen Terminwunsch abgeschickt hatte, kam schon eine halbe Stunde später eine Antwort, und ich habe einen passenden Termin bei Denise bekommen! Ich musste zwar anfangs etwas warten, habe aber Zeitschriften und was zu trinken angeboten bekommen, somit ging die Zeit schnell herum. Der Laden ist stylish eingerichtet, und der Service allgemein war auch gut! Denise hat in meinen Augen in Sachen Schnittberatung, Schnitt und anderen Tipps und Tricks einen super Job gemacht! Ich bin mit einem Lächeln im Gesicht aus dem Laden maschiert. Also: Gerne wieder! :)

  • 5.0
    via Golocal Akhondzadi 22.06.2011

    Bei Coupers fühle ich mich in den Besten Händen, umgeben von einem Expertenteam und Mitglied in einem eingeschworenem Haufen. Ich bin zwar eine Stammkundin von Michael und superglücklich mit ihm, aber ich kann auch prima Kontakte zur Nachbarkundin oder Friseurin aufbauen. Ich bekomm dort ne superfriese mit Herz und Humor. Geil!!!

  • 5.0
    via Golocal Thoughtsky 22.06.2011

    Ich bin voll zufrieden gewesen mit Service und allem drum herum! Nette Leute, gute Arbeit und eine tolle Atmosphäre, was will man mehr? Ich wurde von Cindy Petersen frisiert und kann sie nur weiterempfehlen ;-)! Werde so schnell nirgendwo anders mehr hingehen :)!

  • 5.0
    via Golocal JamesByron 22.06.2011

    Habe mir heute zum zweiten Mal bei Coupers die Haare schneiden lassen, bei Denise, um genau zu sein. Ich bin äußerst zufrieden; Denise macht eine hervorragende Arbeit und macht mich noch hübscher als ich ohnehin schon bin. Der Salon ist ordentlich und gepflegt, das Team zuvorkommend, was will man mehr? Alles bestens!

  • 5.0
    via Golocal lizzy123 22.06.2011

    Die Qualität ist einfach nur super! Ich wurde von Kevin Ramme frisiert und von nun an hat er eine neue Stammkundin :D er ist einfach der beste. meine haare sehen genauso aus wie ich sie haben wollte und das preis-leistungsverhältns stimmt auch zu 100% super laden, super friseur, super qualität!

  • 5.0
    via Golocal schlueppi1 22.06.2011

    Mit der Frisur wachsen die Aufgaben, sagt Michael und recht hat er. Die ersten Male bei ihm hat er sich mit dem Schnitt sehr zurückgehalten, weil ich ihm gegenüber geäußert habe, dass ich ein Fönmuffel bin. Weil er aber solche Aussagen nicht gelten läßt ( und er läßt da wirklich nicht locker) hat er mich bei jedem Termin ein wenig trainiert. Mit großem Erfolg. Mittlerweile kann ich auch recht fönintensive Schnitte tragen und komme damit sehr gut klar. Der Laden ist superschön eingerichtet und trotz der vielen Kunden immer gut auferäumt: Ich fühle mich bei coupers sehr wohl.

  • 5.0
    via Golocal Tiger0020 22.06.2011

    Qualität eins A Zeitaufwand einfach nur klasse Danke Kevin R. der besuch bei Coupers hast du zu einen erlebniss gemacht

  • 5.0
    via Golocal Nervensäge 22.06.2011

    Ein tolles Team mit einfach super tollen kreativen Köpfen. Ich bin mit allen Salons vertraut entweder persönlich oder durch Freunde die einen anderen Coupers, Schnittstelle oder Fasson Friseurteam besuchen... Ein gutes Unternehmen mit Fachkräften die sich vor keinem verstecken müssen. Macht weiter so. ICH FINDE EUCH MEGA KLASSE

  • 5.0
    via Golocal artemis0020 22.06.2011

    Der Salon.ist gepflegt sauber und hat eine einladene Wirkung er ist sehr modern und über die qualität lässt sich nicht streiten. Beim letzten besuch würde ich ausgezeichnet von Kevin ramme bedient die Farbe das auswaschen war eine wohl tat

  • 5.0
    via Golocal SaskiaH-2011 22.06.2011

    Als amtierende Miss Niedersachsen bin ich darauf angewiesen bei meinen öffentlichen Auftritten stets gut gestylt zu sein. Wichtig ist, dass ich einen Friseur habe, der mir abwechslungsreiche Frisuren zeigt, mich verwandelt, bei dem ich mich vorallem wohlfühle und dem ich absolut vertraue. Genau so einen Frisuer habe ich mit dem Coupers-Team aus Hannover gefunden. Meine Friseurin Denise ist absolute klasse und ich kann jedem Hannoveraner nur empfehlen dort vorbeizuschauen, ihr werdet es nicht bereuen!!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.06.2011

    Bei Michael kann ich mich darauf verlassen immer einen äußerst akkuraten Schnitt zu bekommen, und ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.06.2011

    Ich war letzte Woche bei Coupers, bin allerdings auch schon lange Stammkundin. Bei Denise bin ich ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.06.2011

    Bei Coupers fühle ich mich in den Besten Händen, umgeben von einem Expertenteam und Mitglied in ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.06.2011

    Mit der Frisur wachsen die Aufgaben, sagt Michael und recht hat er. Die ersten Male bei ihm hat er ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.06.2011

    also mein respekt der Herr. Ramme hat mir die Farbe aufgetragen und ausgewaschen dies war sehr ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.06.2011

    Bei Denise bin ich seit langem in guten Händen. Ich muss zwar sagen, das mich ihre Ehrlichkeit ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.06.2011

    Immer wenn ich groß ausgehe, lege ich nicht nur wert auf mein Outfit, sondern auch auf meine Frisur ...

  • 5.0
    via Golocal Innid 21.06.2011

    Bei Denise bin ich seit langem in guten Händen. Ich muss zwar sagen, das mich ihre Ehrlichkeit manchmal schockt, aber eigentlich bin ich im nachhinein immer dankbar gewesen, das sie nicht jede meiner verrückten Ideen sang und klanglos umgesetzt hat. Stattdessen macht sie mir zwar immer etwas neues, was dann aber auch prima zu mir passt. Also, weiter so mit der ehrlichen Beratung! Wenn ich gebauchpinselt werden möchte, gehe ich zu meiner Bank, da macht das Sinn..... Denise weiß Bescheid ;-)

  • 5.0
    via Golocal Sarina Burmeister 21.06.2011

    Immer wenn ich groß ausgehe, lege ich nicht nur wert auf mein Outfit, sondern auch auf meine Frisur und da hat Michael IMMER die perfekte Idee für mich, welche er auch grandios umsetzt!

  • 5.0
    via Golocal karin42 21.06.2011

    Ich bin seit 9 Jahren Kundin bei Coupers, die ja unter anderem Namen schon lange ein alteingesessenes Geschäft in Hannover sind. Nach ein oder 2 Besuchen bin ich bei Denise gelandet, die ich seitdem nicht mehr hergeben möchte. Ich gehöre der eher "mittelalten" Generation an und war darum unschlüssig, ob ich nicht zu alt für eine Haarverlängerung bin. Denise hat mir diese Ängste komplett genommen. Seit dieser langen Zeit trage ich nun schon meine Haarverlängerung und lasse niemand anderen daran! Sie ist seit vielen Jahren Expertin auf dem Gebiet und hat auch selber schon Seminare zu dem Thema gegeben. Darum fühle ich mich bei ihr super aufgehoben! Vielen Dank für die schönen Jahre mit Kichern und Lachen und auch mal zusammen weinen, wenn es nötig ist. Du bist in jeder Lebenslage ein super Zuhörer gewesen! Ich drück dich, Deine Karin

  • 5.0
    via Golocal YumiY 21.06.2011

    Ein super Friseur und ich empfehle Jedem, dort einmal hinzugehen! Der Service ist klasse und man muss auch nicht mit langen Wartezeiten rechnen. Zudem sind immer alle sehr zuvorkommend, besonders die Arbeit von Isabelle und Denise hat mir richtig gut gefallen und ich hatte nie etwas daran auszusetzen. Wer auf Qualität Rücksicht nimmt, sollte diesen Friseursalon unbedingt besuchen.

  • 5.0
    via Golocal Cid 21.06.2011

    Ich habe meine Ausbildung bei den Coupers Friseuren gemacht. Der Salon war im Laufe meiner Ausbildung der dritte und eigentlich hatte ich schon aufgegeben einen Betrieb zu finden in dem mir das Arbeiten sogar Spaß macht. Nun mache ich mein Fachabitur in Hamburg und muss sagen das es echt schade ist nicht mehr in Team zu arbeiten. Das Coupers bietet ein angenehmes Arbeitsklima und es ist der einzige Betrieb gewesen, der sich auch wirklich für die Ausbildung interessiert hat. Auch wenn man (wie ich) schüchtern ist, bekommt man die Chance sich zu integrieren und wird als Mensch akzeptiert wie man ist. Schön finde ich auch, das sich die Mitarbeiter die Zeit für die Kunden nehmen um sie intensiv zu beraten. In den letzten 1,25 Jahren der Ausbildung konnte ich noch unglaublich viel lernen. Es wurden Techniken in Schnitt, Farbe und Haarersatz angewandt, die mir vorher völlig unbekannt waren. Danke Coupers! :)

  • 5.0
    via Golocal A.B.A.G 21.06.2011

    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Wie ist der Laden eingerichtet? Wie ist der Service? Es ist nicht ganz einfach, in nur 2 Sätzen zu sagen was mir alles gefällt. Das beste von allen ist Michael, ich muss sagen, ich bin nicht unbedingt einfach als Kundin. Doch Michael verliert nie die Geduld mit mir. Und das Ergebnis meines Haarschnitts ist genau so wie ich es mir vorstelle. Das war bis jetzt nicht oft so. Die Harmonie und Chemie stimmt einfach. Alle sind freundlich und der Kaffee ist auch sehr gut. Einfach alles klasse. Mach weiter so!!! Ich freue mich auf meinen nächsten Termin. Bis dann.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.06.2011

    Ich bin seit 9 Jahren Kundin bei Coupers, die ja unter anderem Namen schon lange ein ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.06.2011

    Leider bin ich darauf angewiesen immer sehr spontan zum Frisör zu gehen, Michael schafft es trotz ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.06.2011

    Nach 12 Missglückten Haarverdichtungen bin ich endlich auf Michael gestoßen; jetzt habe ich volles ...

  • 5.0
    via Golocal brummbrumm82g 20.06.2011

    ich bin der gleichen Meinung, wie alle anderen hier :D au0er fritz!!! ;p War Klasse, bin zufriden und fühle mich von Janine und ihrem Team immer professionell behandelt, Love Anja

  • 5.0
    via Golocal lilalove1986g 20.06.2011

    Nach jedem abgespannten Arbeitstag gibt mir Janine mein Aussehen zurück, danke dir und meinem Freund fällt es immer auf, aber positiv

  • 5.0
    via Golocal saskia1896 20.06.2011

    Ich gehe mittlerweile gerne zum Friseur, JEDER Mitarbeiter dort kann was! Momentan gehe ich zu Janine und bin glücklich, sie schneidet nie mehr als ich will, eher weniger ;)

  • 5.0
    via Golocal andreasosi 20.06.2011

    Bin voll zufrieden, guter Kaffee, nettes Gespräch und super Beratung zu einem perfekten Schnitt. Thx @ Janine Andreas

  • 5.0
    via Golocal hannoveratze 20.06.2011

    War heute bei Janine un muss sagen, allet Jo! Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Super Wie ist der Laden eingerichtet? Exzellent Wie ist der Service? Sauber gruß Johannes

  • 5.0
    via Golocal K.D. Oertlich 20.06.2011

    Ich muss an dieser Stelle mal den Michael loben. Da ich immer sehr spontan komme, bringe ich oft seine ohnehin schon enge Terminplanung durcheinander, trotzdem hat er immer für mich Zeit, auch wenn er dazu mal auf seine Mittagspause oder einen pünktlichen Feierabend verzichten muss. Dafür gibt dann aber auch immer ein dickes Trinkgeld. Großartiger Laden und sehr freundliches, kompetentes Personal.

  • 5.0
    via Golocal alsterwasser1 20.06.2011

    Man sollte meinen in Hamburg gäbe es genug Friseure, aber ich fahre lieber nach Hannover zu den Coupers-Friseuren und zwar zu Michael. Der bedient schon seit Jahren meine Mutter und die ist total von ihm Begeistert also nahm ich mir vor bei meinem nächsten Besuch in Hannover auch mal hinzugehen und ich kann die Begeisterung meiner Mutter nur teilen.

  • 5.0
    via Golocal Djamila71 20.06.2011

    Ich bin von Natur aus leider mit sehr dünnen Haaren ausgestattet und trage daher seit langem Haarverdichtungen, war aber nie richtig zufrieden. Dann hat vor kurzem eine Freundin von mir sich bei Coupers von Michael die Haare verlängern lassen und es sah super natürlich aus. also bin ich gleich hin und wollte schon mal die Haare bestellen aber Michael bestand auf ein Beratunggespräch, was mich erst wunderte, ich hatte doch schon oft haarverdichtungen aber es stellte sich heraus, dass ich so gut wie nichts über Pflege und handhabung wusste und schon gar nicht über die enormen Qualitätsunterschiede bei den Haaren. Jetzt war mir auch klar warum ich mit meinen vorherigen Verdichtungen nie so ganz glücklich war. Jedenfalls entschied ich mich für die Hairdreamshaare, die sind zwar wesentlich teurer aber Michael konnte mit denen ganz gezielt auf Meine Haarstärke eingehen und die fügen sich jetzt in mein Haar ein als wären sie schon immer dort gewesen. Es sieht wahnsinnig toll aus.

  • 5.0
    via Golocal Claire666 19.06.2011

    Ich war vorletzte Woche bei Denise und habe mir die Haare für einen Ball hochstecken lassen. Echt der Hammer! Ich habe meine Haare schon viele Male hochstecken lassen, habe aber noch nie erlebt, das ich sogar darauf schlafen kann, und die Frisur am nächsten MOrgen noch sitzt! Wenn es nicht albern wäre, im Alltag damit rumzulaufen, hätte ich sie am liebsten den ganzen Tag getragen! Ich weiss schon, warum ich immer hierher zu ihr kommen. Ganz lieben Dank nochmal! Gruss, Claire

  • 5.0
    via KennstDuEinen 19.06.2011

    Ich war vorletzte Woche bei Denise und habe mir die Haare für einen Ball hochstecken lassen. Echt ...

  • 5.0
    via Golocal gummibär88 19.06.2011

    bin letztens zufällig bei coupers vorbei gekommen und hab auch gleich spontan ein Termin bekommen.Mona hat mich sehr nett empfangen und ist auch auf meine Wünsche eingegangen und hat mir gesagt was geht und was nicht.was ich total toll fand, da manche Friseure nur zu allem ja sagen! mit einer schönen kopfmassage,pflege und schnitt mit der heissen schere hat sich mich voll zufrieden gestellt:) ich komme auf jedenfall wieder....

  • 5.0
    via Golocal makaroniboni 19.06.2011

    1a Beratung, 1a schnitt, 1a Strähnen, 1a Frisur,dazu sag ich nur eins; Mona, DU bist 1a, mit Sternchen:)*******

  • 5.0
    via Golocal ponetirogeti 19.06.2011

    Danke danke danke danke!!!!Coupers friseure sind einfach Spitze! Mona ist eine wahre Zauberin,sie hat mir so einen tollen Schnitt und so eine super Farbe gezaubert,dass ich den ganzen Tag vorm Spiegel stand und meine neue Frisur betrachtet habe,die auch sehr gut bei meinen Freunden angekommen ist :) danke MONA POTTER ;)

  • 5.0
    via Golocal Marcel123 19.06.2011

    Ich bin der Typ Kunde der wenn es hochkommt drei mal im Jahr zum Friseur geht!als ich das letzte mal beim Friseur war und in die geschickten Hände von Mona gekommen bin,war es um mich geschehen!sie überzeugte mich mit einer Beratung wie mich noch nie zuvor einer beraten hat:) mit dem schnitt hat sie meine erwartungen übertroffen,einfach klasse!so gut dass ich bis jezz regelmäßig alle 5 wochen zum nachschneiden komme!danke,und großes Lob von meiner Freundin,da sie mich jezzz nicht mehr belatschern muss zum friseur zu gehen:D denn das mach ich jezz von alleine;)

  • 5.0
    via Golocal nichelle 17.06.2011

    Ich bin eine Bobfetischistin. Als ich vor Jahren zum ersten Mal zu Coupers kam wurde mir sofort Michael angeraten und das war wohl göttliche Fügung. Michael´s erster Kommentar zu meinem Bob war: "Au Weia" und damit hatte er recht, denn die Seiten waren so geschnitten das sie aussahen wie, um es mit seinen Worten zu sagen: "Schlappohren". Nach einem ungewöhnlich langem und aufschlußreichem Beratungsgespräch hat er mir den ersten geilen Bob meines Lebens geschnitten und ihn mit erstaunlich wenig Strähnen dramatisch in Szene gesetzt. Damit aber nicht genug, seit jenem Tag weiss ich dass ein "Bob" die wohl variantenreichste Frisur überhaupt ist und das habe ich im Laufe der Jahre auch genutzt. Und wenn wir mal den Bob nicht im Schnitt verändert haben dann auf jeden Fall in der Farbe. Fazit: Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Ideen Michael hat.

  • 5.0
    via Golocal schnucki2000 17.06.2011

    Bin schon seit langer Zeit Kundin,immer zufrieden.Lass mich dann von Michael verschönern.Macht das immer ganz supi.Hat auch Stylingtipps für mich die leicht anzuwenden sind.Man fühlt sich wirklich wohl da, alle sehr nett.

  • 5.0
    via Golocal OlgaSchaefchen 17.06.2011

    Ich bin spontan reingekommen, spontan drangekommen und sehr zufrieden gestellt worden. Meine Foliensträhnen sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders toll fand ich, dass Janine für jede Farbe eine andere Folienfarbe benutzt hat. Sah lustig aus, wie ein Tannebaum. Fazit: Coupers ist fachlig sehr gut und ich habe in 4 Wochen schon den nächsten Termin gemacht. Bei Janine

  • 5.0
    via Golocal urselbursel 16.06.2011

    Super finde ich das Angebot, sich Cocktails "liefern" zu lassen!!!!!!!! After Work Entspannung put mit Happy Hour. My Way und Coupers Friseure ein super Team, tagsüber kriege ich einen guten Cappu. Aber die Getränke lassen wir mal hingestellt. Egal ob nüchtern oder mit Cocktail intuss bin ich mit Janines künstlerischen Werken (Ja, Werken) seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr zufrieden.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 16.06.2011

    Ich bin eine sehr anspruchsvolle Kundin und überzeugte Bobträgerin, aber erst nachdem ich auf ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 16.06.2011

    Ich war vor kurzem das erste mal bei Coupers und war phenomenal verblufft wie facettenreich und ...

  • 5.0
    via Golocal wombat2011w 16.06.2011

    Ich hab rote Haare + Augenbrauen und Wimpern.... Schlechtes Los..., eigentlich..! Janine hat meine Haarfarbe + Wimpern + Augenbrauenfarbe restlos SAUGEIL hinbekommen!!!! Alle 6 Wochen bin ich nun bei ihr zu Gast, außer in ihrem Urlaub! Wie wäre es mit einem Klon? Lg Lisa

  • 5.0
    via Golocal siggiw67 16.06.2011

    Be you, be Janine.... Danke das es dich gibt. Haare in den besten Händen bei Coupers Friseure

  • 5.0
    via Golocal La Rissa 16.06.2011

    ich war vor kurzem das erste Mal bei Coupers und ich bin mehr als begeistert, zum ersten Mal habe ich eine richtig schöne Haarfarbe, mein Friseur Michael ( den Nachnamen kann sich keiner merken) riet mir meinem blond auch mal eine Aussage zu geben, ich ließ ihn gewähren und mit 5 verschiedenen blondtönen mit denen er mich virtuos strähnte kam eine Haarfarbe heraus, die ich nur als visionär bezeichnen kann. Ganz lieben Dank an Michael.

  • 5.0
    via Golocal Larosa 16.06.2011

    als ich vor ein paar wochen geschäftlich nach hannover kam, sind meine haare durch den blöden regen total versaut worden. ich hatte nur noch eine gute stunde zeit meine frisur zu retten. die frage war nur WO? da ich mich nicht in hannover auskenne bin ich direkt zum nächsten friseur gegangen der für mich in frage kam. COUPERS Friseure dieser war ein glückstreffer, ich wurde sofort von einem netten jungen mann in empfang genommen, gut beraten und schon ging es an meine haare. nach einer knappen halben stunde war meine frisur dreimal so gut wie vorher und ich bin mit einem strahlen und einem regenschirm pünktlich und schön zum meeting erschien. ich danke dir pascal...meine frisur saß abends noch genauso gut wie am mittag. Liebe Grüße und glaube mir ich komme gerne wieder..:-) Liliana

  • 5.0
    via Golocal Pallmaller 16.06.2011

    Janine und meine Haare sind wie Himmel und Sonne, das gehört zusammen

  • 5.0
    via Golocal Kassandrakess 16.06.2011

    Alles supi, Janine ist echt eine Traumfrau in jeglicher Hinsicht!!!!

  • 5.0
    via Golocal EvaK85 15.06.2011

    Im Thema Haarverlängerung ist Janine die Beste!!!!! Der Rest auch aber meine Hairdreams saßen noch nie so gut .

  • 5.0
    via Golocal LeaKriescher 15.06.2011

    Coupers Friseure sind attraktiv und kreativ, besonders Janine Maisner

  • 5.0
    via Golocal Malibuhu 15.06.2011

    Bei Mona bekomm ich die Beratung die ich schon immer gesucht habe!professionell und kompetent!einfach super und der Schnitt und die Farbe können sich sehr gut sehen lassen:) vielen lieben dank::)

  • 5.0
    via Golocal thyge 15.06.2011

    Gehe schon seit Jahren zu Michael und lasse mit von ihm meine Haare "oragnisieren". Tolle Beratung, sauberer schicker Laden und vorallem ein nettes junges freundliches und zuviórkommendes Team!

  • 5.0
    via Golocal Medial1 15.06.2011

    Als langjähriger Coupers Kunde möächte ich mal loswerden, das ich in dem Laden total zufrieden bin. Meine Friseurin Denise hat mich zu vielen Dingen bewegt ( wie Farbe!), die ich mich eigentlich nie getraut hätte. Sie hat mich acuh schon einmal zu einem Seminar mitgenommen und den Kollegen an mir etwas gezeigt. Ich finde es gut, das dort auch auf Fortbildung geachtet wird. Ich kann mittlerweile auch prima zu den anderen gehen, falls sie im Urlaub ist, weil alle gut schneiden. Am liebsten bin ich aber bei ihr, weil ich da am meisten Vertrauen habe, nachdem sie mein extremes SChuppenproblem in den Griff bekommen hat. Bei anderen Friseuren hab ich teilweise keine Hilfe bekommen oder im schlimmsten Fall Ekel im Gesicht gesehen. Auch meine Frau ist sehr zufrieden dort, und die ist als Perückenkundin noch viel schlimmer dran! Sie geht aber auch schon seit Jahren zu Denise, die sich offentsichtlich auch mit diesem Thema auskennt. Das find ich schon den Hammer und wollte ihr einfach mal sagen:Weiter so!! Liebe Grüsse, Flo

  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.06.2011

    Als langjähriger Coupers Kunde möächte ich mal loswerden, das ich in dem Laden total zufrieden bin. ...

  • 5.0
    via Golocal annettearand 14.06.2011

    Ich bin schon seit über 6 Jahren Kundin dort. Der Service, die Kompetenz , die Freundlichkeit haben mich überzeugt. Denis Engelking ist neben ihrer höchst professionellen Art ein unheimlich fröhlicher Mensch. Es macht einfach nur Spaß zu schnacken und sich nebenbei auch noch kompetent stylen zu lassen. Ganz froßes Lob an Denis und auch an die übrigen Mitarbeiter, die immer sehr freundlich und zuvorkommen und kein bißchen aufgrindlich sind.

  • 5.0
    via Golocal fönchen 14.06.2011

    Der neue flotte Schnitt von Denise gefällt mir super. Ihre Kopfmassage war erstklassig. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Lösche diesen Text und schreib bitte mindestens zwei Sätze für eine aussagekräftige Bewertung.

  • 5.0
    via Golocal Iris Martina 14.06.2011

    Tolle Farbberatung durch Denise. Habe mich endlich mal was neues getraut und fühle mich toll. Lösche diesen Text und schreib bitte mindestens zwei Sätze für eine aussagekräftige Bewertung.

  • 5.0
    via Golocal FrauLotte 13.06.2011

    Toller Salon, angenehme, sehr freundliche Atmosphäre, warmherzig aber nicht aufdringlich, sehr gepflegte, aber nicht überstylte Mitarbeiter, klasse Service. Typgerechte Beratung handwerklich sehr gut umgesetzt. "Meine" Denise Engelking versteht ihr Handwerk. Gerne immer wieder!

  • 5.0
    via Golocal opc-caravan 13.06.2011

    Hallo, bin der sehr zufrieden mit dem Aufbau des Salons und der Freundlichkeit des personals! Mich hat besonders die Arbeit und Freundlichkeit von Frau Kupke begeistert! kann nur sagen : 1+ !!!! vielen Dank für die super Beratung + Haarschnitt!!! mfg

  • 5.0
    via Golocal sash2011 13.06.2011

    Die Beratung von Isabel Kupke war hervorragend. Endlich habe ich mich für eine neue Friseur entschieden, da ich durch die Beratung davon überzeugt wurde. Der Service war wirklich erstklassig.

  • 5.0
    via Golocal ben83 13.06.2011

    Ich war bei Isabel Kupke und bin äußert zufrieden. Ich habe einen tollen neuen Kurzhaarschnitt, der mir sehr gut gefällt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, da man eine äußerst kompetente Beratung bekommt.

  • 5.0
    via Golocal anrasare 13.06.2011

    Bin schon über 3 Jahre Kundin und Janine und Pascal sind meine persönlichen Haarspezialisten. Es ist immer alles Perfekt und außergewöhnliche, nette, höfliche und immer pünktliche Bedienung. Ich möchte niemals wieder zu einem anderen Friseur gehen müssen. Sehr empfehlenswert. Sie gehen immer auf meine Wünsche ein :-))))

  • 5.0
    via Golocal igormitulksi 13.06.2011

    Toller Laden, geile Location, Top Beratung von Frau Engelking. Preis-Leistung passt. Man kommt gerne wieder.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 12.06.2011

    War erstmalig bei Denise. Sie hat bei meinen Haaren einen phantastischen Job gemacht. Werde ich auf ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 12.06.2011

    Toller Salon, angenehme, sehr freundliche Atmosphäre, warmherzig aber nicht aufdringlich, sehr ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 12.06.2011

    Toller Laden, geile Location, Top Beratung von Frau Engelking. Preis-Leistung passt. Man kommt ...

  • 5.0
    via Golocal Sanna84 12.06.2011

    Nach ständigem "Selbstfärben", in den unmöglichsten Farben, bin ich auf Empfehlung bei Coupers Friseure und somit auch bei Denise Engelking gelandet. Nach einem tollen Beratungsgespräch, in angenehmer und gepflegter Atmosphäre, hat sie es geschafft, aus meiner schrecklichen Haarfarbe eine super natürliche Farbe zu zaubern. Dies ist jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit her und seitdem lasse ich an meine Haare nur noch Denise. Sie ist super kreativ, nett, freundlich und immer ehrlich, wenn mein Wunsch mal nicht unbedingt der vorteilhafteste ist. Danke noch mal dafür, Denise....

  • 5.0
    via Golocal menikmati18 12.06.2011

    Die Filiale in der Lister Meile ist sehr zu empfehlen. Bei meinen zwei Besuchen wurde ich ohne Termin immer zügig bedient und die Wartezeit wurde mit der Erfüllung eines Getränkewunsches angenehm verkürzt. Mit meinem Haarschnitt und der Art zu Schneiden war ich sehr zufrieden.

  • 5.0
    via Golocal arand 12.06.2011

    Ich bin begeistert von der handweklichen Meisterleistung. Dieses zusammen mit dem Service von Frau Engelking ist höchst bemerkenswert. Die Einrichtung lädt zum verweilen ein und man mag gar nicht gehen, wenn die Frisur sitzt. Insgesamt rundum toll.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 11.06.2011

    HI! Ich war gerade neulich erst wieder bei Coupers. Denise war da und hat sich mal wieder selbst ...

  • 5.0
    via Golocal Alina 1 11.06.2011

    Ich war am 11.Juni.2011 zum ersten Mal da und bin rundrum zufrieden. Im Internet habe ich gestern einen Wunschtermin vereinbart und habe dann zum Glück auch gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Als ich den Salon batrat ,wurde ich freundlich begrüßt und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Michael rechnete zunächst einmal die Kosten für das Programm aus und zeigte mir,wobei ich theoretisch sparen könnte. Auch bei den Foliensträhnen riet er mir, lieber nur am Deckhaar zu arbeiten. Für ein natürlicheren Look benutzte er drei verschiedene Blondtöne. Der Schnitt ist einfach zu handhaben und genau das,was ich mir wünschte. Zudem hat er mir noch hilfreiche Typs zum Selberstylen gegeben und mir Techniken gezeigt, wie ich besser föhne. Ich muss sagen, dass ich selten so begeistert von einem Friseurbesuch war. Denn hier werden auf die Wünsche des Kunden eingegangen, es herrscht eine gute Atmosphäre und die Friseure wollen wirklich das Beste für den Kunden. Das Einzige, was mich leicht störte, war die Musik des Radiosenders. Insgesamt kann ich den Friseur einfach nur weiterempfehlen

  • 5.0
    via Golocal Bennie4 11.06.2011

    Dieser Friseur bietet alles,was dein Herz begehrt. Hier merkst du ,dass Weiterbildung betrieben wird.Einfach modisch,freundlich und kreativ. Einfach klasse. Bis demnächst.

  • 5.0
    via Golocal staubi 11.06.2011

    War jetzt das zweite Mal da,kann nur sagen: PERFEKT, bin noch nie so zufrieden gewesen!!!!!!!!!!!! Einrichtung finde ich Klasse,man fühlt sich sehr wohl. Sehr freundliche Mitarbeiter,die sich sofort bei Ankunft um einen kümmern. Ich selbst bin bei Michael, kann nur sagen: SUPER. Sehr gute Beratung, kann den nächsten Besuch kaum abwarten.Früher bin ich vom Frisör gekommen und habe meine Haare sofort selbst noch einmal gemacht, diese Zeiten sind dank coupers und natürlich ganz besonders durch Michael vorbei!

  • 5.0
    via Golocal SylviaTher 10.06.2011

    Ich habe mich hier vor einiger Zeit für eine Haarverlängerung beraten lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und ging auf meine Vorstellungen ein. Mir wurde klar gesagt, was möglich ist und was ich besser bleiben lassen sollte. Nachdem ich dann auch noch erfuhr, dass die Haarverlängerung viel weniger kostete, als ich (nach meiner Recherche im Internet) erwartet hatte, wollte ich gleich meine langen Haare haben. Es dauerte zwar noch eine Woche, weil meine Farbe nicht in ausreichender Stückzahl vor Ort war, aber seitdem habe ich extra langes Haar, das ich nicht mehr hergeben will.

  • 5.0
    via Golocal ConniX95 ConniX95 10.06.2011

    Kompetente Friseurinnen und Friseure. Ich komme zwar nicht so häufig, aber wenn die nächste Farbe fällig ist, vertraue ich sie keinem anderen als euch an. Ganz großes Lob.

  • 5.0
    via Golocal Arielle070707 10.06.2011

    Denise ist echt eine klasse Friseurin, die jeden Kopf ins rechte Licht setzt. Lg Dani

  • 5.0
    via Golocal Geck72 10.06.2011

    Hallo! Ich bin jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit bei Denise und kann nur sagen: Eine absolut 100%ige Steigerung zu allem was ich vorher so an Friseuren getestet habe. Denise ist immer freundlich, sehr engagiert und an Kreativität nicht zu übertreffen. Ich habe z. B. diverse Haarfarben auf Empfehlung von ihr ausprobiert und es war immer ein sehr gutes Ergebnis dabei herausgekommen. (was bei vorherigen Friseuren nicht immer der Fall war.) Bin sehr froh, endlich eine kompetente "Haarspezialistin" gefunden zu haben! Viele Grüße Gecko72

  • 5.0
    via KennstDuEinen 09.06.2011

    Hallo! In bin schon seit einigen Jahren bei Denise in "Behandlung" und immer top zufrieden. Denise ...

  • 5.0
    via Golocal Nicci79 09.06.2011

    Früher habe ich immer lange Haare getragen. Obwohl ich kurz schon immer super fand, habe ich mich nie richtig getraut. Dank der super Beratung habe ich es aber dann doch gewagt und es noch keinen Tag bereut. Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren eine Kurzhaarfrisur und Dank Denise wird es nie langweilig! Danke Denise an Deine unerschöpfliche Kreativität in Sachen Schnitt und Farbe! Einfach Super!

  • 5.0
    via Golocal SillyFee SillyFee 09.06.2011

    Als ich gehört habe, dass es die Suche nach Deutschlands bestem Friseur gibt, und dass mein Friseur daran teilnimmt, war doch klar, dass ich ihn unterstütze. In den Laden bin ich gekommen, weil er schon lange durchweg gute Bewertungen bekommen hat. Geblieben bin ich, weil ich noch nie so gut beraten worden bin, und mich bei der Behandlung fühlte wie ein Promi. Alle haben sich um mich gekümmert und gefragt, ob sie mir was gutes tun könnten. Besonders toll finde ich, dass mir jedesmal vorher genau gesagt wird, wieviel der Besuch im nachhinein kosten wird. Und zu teuer war es hier noch nie.

  • 5.0
    via Golocal tikitonga tikitonga 09.06.2011

    Der Salon liegt verkehrsgünstig für alle, die mit Straßenbahn oder Zug fahren in der Nähe des Hauptbahnhofes. Ich mag die Freundlichkeit, mit der ich hier jedesmal empfangen werde. Außerdem finde ich es toll, wie die Friseusen auch bei großem Andrang an Rezeption und Kasse sich niemals aus der Ruhe bringen lassen und trotzdem gelassen weiterarbeiten. Auf meine Haare werde ich öfters angesprochen (und zwar positiv). Ich kann den Salon uneingeschränkt empfehlen.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 08.06.2011

    Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren eine Kurzhaarfrisur und wer glaubt, kurze Haare seien ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 07.06.2011

    Ich bin jetzt seit fast 1, 5 Jahren bei Janine und immer noch begeistert. Beratung, Schnitt und ...

  • 5.0
    via Golocal Renee72 07.06.2011

    Ich kam vor einigen Wochen das erste Mal zu Michael... Ich bin männlichen Friseuren etwas skeptisch eingestellt, eigentlich... Meine Haare waren ca 2cm lang global und ich wollte es ihm schwer machen und habe gesagt, berate mich... Ich bin beeindruckt gewesen, was er aus dem Bisschen Haar gemacht hat! Ich habe jetzt sogar ein Stammgel, dass ich auch benutze. Nächstes Mal will ich mir auch die Haare färben lassen, den Plan haben Michael und ich auch schon. Grüß an meinen Stammfriseur Michael

  • 5.0
    via Golocal KNash 07.06.2011

    Ich bin seit ca. einem halben Jahr Kundin bei Isabel! Seit ihrem ersten Tag quasi :) Ich bin total begeistert, wie sie aus meinen 3 Haaren immer eine so tolle Frisur zaubern kann. Und sie hat mir bereits hilfreiche Tipps gegeben, sodass ich meine Frisur auch zu Hause hinbekomme. Leider bin ich keine indische Gottheit und habe nicht so geschickte Arme wie Isabel :) MfG Kathi

  • 5.0
    via Golocal Ulrike Fischer 07.06.2011

    Bestes Handwerk. Ich verlasse immer glücklich und zufrieden den Salon, dank Denise! In meinen Augen ist sie die Beste. Farbe und Schnitt immer super. Der Salon ist zental gelegen. Sehr gut mit Bus, Bahn, Zug, Auto oder Fahrrad zu erreichen. Anschließend gute Shoppingmöglichkeit. der laden ist mordern und sauber iengerichtet. das Team ist immer nett. Internetauftritt gut und mit Sondersktionen versehen.

  • 5.0
    via Golocal Bärbel W 06.06.2011

    Seit meinem ersten Besuch fühle ich mich wohl im Salon Coupers. Die Mitarbeiter einfach super nett, haben gute Laune und immer ein liebes Wort auf den Lippen. Sehr guter Service und Top Beratung. Mittlerweile ist Janine meine Stammfriseurin und ich bin noch nie unzufrieden aus dem Laden gegangen. Sie hat das Gespür, was ich möchte und was mir gefällt. Wenn ich mal total kaputt bin, kann ich dort super entspannen oder nette Gespräche führen. Und worüber ich mich auch immer freue, das Pascal meine Augenbrauen so toll hin bekommt, ohne das es weh tut. Das ist bei mir nicht so einfach. Von mir gibt es auf jedem Fall für den Salon die volle Punktzahl...

  • 5.0
    via Golocal ChristianeA19xx 06.06.2011

    Ich bin jetzt mitte vierzig und kam vor zwei Jahren das erste Mal zu Coupers Friseure. Bemerkenswert fand ich, dass diese jungen Friseure mich und meine Mutter(75) so vorurteilsfrei empfingen und uns beraten haben. Sonst höre ich immer nur, "so wie es ist nur kürzer?". Im übrigen trage ich meine Haare, dank einer Verlängerung von Hairdreams mittlerweile bis über die Schultern. Und nur weil Janine mich gefragt hat warum ich meine Haare so kurz trage. Ich war ganz verdutzt... Ich erklärte ihr ich sei zu alt dafür.... "Madonna ist auch nicht zu alt für einen 20jahrigen Lover." durch diese direkte und ehrliche Beratung, kann ich endlich mehr so sein wie ich bin und nicht wie andere es meinen. Meine Friseurin ist Janine aber ihr Team ist ebenso empfehlenswert. Pascal, ihr Assistent ist ebenso eine Institution für sich. Schön euch gefunden zu haben.!!! Apropos behaltet die Berliner Schnauze bei ;) Janine und Pascal wissen besch

  • 5.0
    via Golocal TantjeAntje 06.06.2011

    Ich kam in einen toll gestylten laden, mein Traum war wie daniela Katzenberger auszusehen.... Danke Janine, dass du es NICHT getan hast :).... Ich muss dazu sagen, dass es sie einige Überzeugungskraft gekostet hat. Janine hatte mich damals vom Spiegel weggedreht und mich als sie fertig war zunächst schockiert. Sie hat mich genauso geschminkt und an mir mit fiesen platinblonden Extensions den Katzenberger Look drapiert. Ich sah schlimm aus :) jetzt habe ich rote Haare und einen super stufenschnitt, der meine naturwelle betont. Ich bin eben keine Katze, eher ein schlauer Fuchs. Gruß und Kuss Antje, ein Janine-Fan

  • 5.0
    via Golocal Pittina 06.06.2011

    Ich habe vor in 2 Wochen zu heiraten und war Freitag im Coupers. Dazu muss ich sagen, dass ich echt skeptisch Friseuren gegenüber bin... Wegen des französischen Zentimeters ;) nachdem ich bei 2 namenhaften pseudo Hochzeits Experten war... Naja, no comment. Lies ich mich auf Coupers ein, wegen der guten Bewertungen. Mir wurde sofort Janine empfohlen. Und es hat sofort gefunkt. Frisur und Make-up sind total Klasse. Noch dazu haben wir gleich die passende Farbe gemacht :) auch super ... Painting heisst das glaube ich. Alles in Allem bin ich total zufrieden und freue mich auf Janine. Denn meine Frisur macht sie bei mir zu Hau:) lg Petra n.

  • 5.0
    via Golocal Ingaleyn 06.06.2011

    Heute Nachmittag war ich erst da... Ein bisschen warm war es im Salon, aber Janine hat das mit einer kühlen Massage und einem windschnittigen Kurzhaarschnitt wettgemacht. Besonders toll finde ich, dass sie sich viel Zeit nimmt und meine Wünsche berücksichtigt. Fachlig erste Sahne MfG Inga

  • 5.0
    via Golocal schilli69 06.06.2011

    Bin selber damals durch eine Empfehlung aus dem Internet auf diesen Frisör gestoßen und kann nur sagen: Volltreffer! Bei meinem ersten spontan Besuch hat mich Denise bedient, die mich trotz Termine netter weise noch zwischengeschoben hat. Sie hat mich toll beraten und ich war so zufrieden, das ich meine Freundin gleich beim nächsten Termin mitgebracht habe. Das war vor 3 Jahren und wir sind seit dem Stammkunden von Denise. Wer also einen kompetenten Frisör sucht mit einem tollen Team und netter Atmosphäre ist hier genau richtig.

  • 5.0
    via Golocal baerbel scho. 06.06.2011

    Gehe seit Jahren dort hin. Perfekt. Kann Michael nur empfehlen

  • 5.0
    via KennstDuEinen 04.06.2011

    Ich war vorgestern aufgrund der guten Bewertungen bei Coupers! Bedient hat mich Denise und ich war ...

  • 5.0
    via Golocal phylnatik phylnatik 04.06.2011

    Ich gehe immer wieder gern hierher, alleine wegen dem netten Ambiente. Janine ist schon ewig für mich zuständig und ich bin immer wieder mehr als zufrieden. Die Beratung ist sehr gut und ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben ! Freue mich aufs nächste mal.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.06.2011

    In den letzten Jahren habe ich mich auf diesen Friseur festgelegt. Immer wieder bekomme ich einen ...

  • 5.0
    via Golocal B. Summers 03.06.2011

    Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Denise, seit mir mal bei einem anderen Friseur die Haare total verpfuscht wurden. Sie hat alles wieder in Ordnung gebracht und ich bin seitdem mit meinen Haaren total glücklich und lasse nie wieder jemand anderen daran ausprobieren. Außerdem ist es in dem Laden immer sehr lustig, wir haben immer was zu kichern. Kein Problem und kein Wunsch ist ihr zuviel und sie sagt mir auch ganz klar, wenn mal was nicht umzusetzen ist. Das find ich viel besser, als erst zu versuchen und dann ein lahmes "sorry" zu hören. Also, für mich ein Top- Laden!

  • 5.0
    via Golocal Janinefricke 03.06.2011

    Der Laden is voll Stylich eingericht, zum Wohlfühlen... Das team is super toll, immer Hilfbereit und ich bekomme sehr schöne Tipps. Ich gehe nie ohne die Frisur die ich haben will nd wenn sie doch nicht zu mir passen sollte bekomme ich eine super Styling beratung von meiner Denise!!!! Denise is der Hammer, die hat was drauf und immer die passenden Worte ;-) Dafür lohnt sich die weite fahrt!!!!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 02.06.2011

    Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Denise, seit mir mal bei einem anderen Friseur die Haare total ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 02.06.2011

    Super qualifiziertes Personal was ständig auf dem neusten Stand ist. Die Heiße Schere ist genial ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 01.06.2011

    Ich gehe seit 3 Jahren regelmäßig zu Denise und bin noch nie enttäuscht gewesen. Bis jetzt hat noch ...

  • 5.0
    via Golocal Kleene77 01.06.2011

    Ich gehe immer zu Coupers. Am liebsten zu Isabel. Ich fühle mich wohl und kann alles nur weiter empfehlen. TOP!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 31.05.2011

    Bei Mona fühl ich mich sehr gut aufgehoben:)mit Schnitt farbe und den neusten Trends überrascht sie ...

  • 5.0
    via Golocal ille80 31.05.2011

    Ich gehe schon seit vielen Jahren zu meiner Friseurin und bin noch nie enttäuscht worden. Ich setzte mich hin und lasse sie einfach machen, und die Ergebnisse waren immer zu meiner Zufriedenheit. Einfach super und völlig stressfrei :-) Neben den tollen und immer mal wieder neuen Haarschnitten begeistern mich die Farben, die meine Denise mir zaubert. DANKE!

  • 5.0
    via Golocal Dakas 31.05.2011

    Ich kann coupers nur empfehlen! Seit 2 Jahre gehe ich alle 6 bis 8 Wochen hin, immer zu Janine, musste niemals lange warten, war immer zufrieden. Guter Service und Top Beratung, mittlerweile weiß Janine wie ich meine Haare gerne trage, sodass meist nurnoch die Details abgesprochen werden müssen. Für mich steht fest: nie mehr ein anderer Friseur, selbst wenn ich dafür über eine Stunde Fahrt auf mich nehme.

  • 5.0
    via Golocal H-i-C 31.05.2011

    Ich geh eigentlich echt nicht gerne zum Frisör - oft wird auch nicht wirklich so geschnitten, wie ich es mir wünsche. War sehr positiv überrascht von Denise bei Coupers. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und auch nochmal nachgefragt ob sie mich richtig verstanden habe. TOP!!! Das erste mal, dass ich mir nach dem Frisörbesuch nicht schnell die Haare selber nochmal neu zurechtgestylt habe. Gerne wieder!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 30.05.2011

    Ich kann coupers nur empfehlen! Seit 2 Jahre gehe ich alle 6 bis 8 Wochen hin, immer zu Janine, ...

  • 5.0
    via Golocal TK1971 30.05.2011

    Man sagt mir nach, dass ich eine "schwierige, anspruchsvolle und nicht leicht zufriedenstellende" Person bin, was meine Haare betrifft. Allerdings muss ich sagen, nach langem Suchen und Herumprobieren bei etlichen Friseurläden bin ich hier gelandet und schon seit vielen Jahren meiner Denise Engelking treu geblieben. Sie versucht das, was ich mir zusammengereimt oder irgendwo gesehen habe umzusetzen oder sagt mir auch ganz klar dass das nicht geht, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Kurzum bin ich voll und ganz zufrieden und werde immer ein treuer Kunde bleiben.....!

  • 5.0
    via Golocal Songbird 30.05.2011

    Ich komme nicht aus Hannover, geriet jedoch vor ein paar Jahren in eine "haarige" Notlage, als ein Friseur kurz vor einer Hochzeit eine Hochsteckfrisur fabrizierte, die einer Katastrophe glich. Gerettet hat mich Denise, die auch Gast dieser Hochzeit war - so kam ich zu Coopers. Seit diesem Erlebnis fahre ich für eine anständige Frisur - einen ordentlichen Schnitt oder auch einfach einen angenehmen Friseuraufenthalt gerne ein paar Kilometer mehr! Ich habe Naturlocken, die oft sehr eigensinnig sind und mit denen die meisten Friseure leider nicht umgehen können. Bei Coopers habe ich zum ersten Mal erlebt, dass Menschen Ahnung von meinen Haaren haben, sich Mühe geben und mir sogar Tricks und Tipps mit auf den Weg geben, die mir helfen, selbst besser mit meiner Lockenmähne zurechtzukommen. In erster Linie lass ich mich dabei auch heute noch von Denise "herausputzen" - sie hat tolle, gut umsetzbare Ideen und kann Frisur und Handhabung so auf den Kunden abstimmen, das alles in allem gut zu ihm oder ihr passt. Für mich als "Haarpflegebanause" besonders wichtig!!! Besonders toll finde ich auch, dass Sie ihr Wissen inzwischen an die Azubis( an dieser Stelle auch ein Riesenlob an Pascal, der schon mehrfach unter Denise Anleitung einen Superjob gemacht hat!!! ) weitergibt und Coopers so auch langfristig ein Friseur bleibt, bei dem ich auch mit meinen zugegebenermaßen manchmal komplizierten Haaren gut aufgehoben bin. Vielen Dank, ich komme gern wieder und gebe natürlich 5 Sterne!!!

  • 5.0
    via Golocal Steffi2408 30.05.2011

    HI! Ich war gerade neulich erst wieder bei Coupers. Denise war da und hat sich mal wieder selbst übertroffen! Die Farbe die sie empfohlen hat war super! Ich hätte mich da nie ran getraut, aber es sieht genial aus! Sehr interessante Färbetechnik, super leuchtende Farbe und trotzdem absolut natürlich! Der Schnitt ist auch super geworden. Ich bin immer wieder begeistert von dem tollen Service und der top Beratung!

  • 5.0
    via Golocal Nescafe 30.05.2011

    sehr gute Beratung, Janine ist super, gehe nie wieder zu einer anderen Friseurin, super Frisuren, sehr nette Mitarbeiter, bin vollstens zufrieden und kann das Coupers nur jedem weiter empfehlen!!! LG Micha

  • 5.0
    via KennstDuEinen 29.05.2011

    Janine ist absolut kein einfacher Haarabschneider, da steckt Leistung drin! !! Beratung und ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 29.05.2011

    Ich bin seit einem knappen Jahr Kundin bei Janine von Coupers Friseure Heute hat Janine meine ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 29.05.2011

    Ich komme nicht aus Hannover, geriet jedoch vor ein paar Jahren in eine "haarige" Notlage, als ein ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 29.05.2011

    Hi! Ich kann Coupers absolut empfehlen! Bisher war ich immer bei Denise Engelking und sie hat mich ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 29.05.2011

    Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Denise und bin immer voll zufrieden. Sie hat meine langen ...

  • 5.0
    via Golocal Arwen1 29.05.2011

    Ich gehe seit 3 Jahren regelmäßig zu Denise und bin noch nie enttäuscht gewesen. Bis jetzt hat noch niemand meine langen Haare so gut in den Griff bekommen. Und obwohl ich öfter mal farblich was neues probiere, sind meine Haare immer noch super gesund, weil ich sie regelmäßig mit der heissen Schere schneiden lasse. Hier geh ich nie mehr weg!Und außerdem sagen sie mir immer schon vorher, was es kostet.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 28.05.2011

    Ich gehe seit 3 Jahren regelmäßig zu Denise und bin noch nie enttäuscht gewesen. Bis jetzt hat noch ...

  • 5.0
    via Golocal leela3322 22.05.2011

    Ich find den Laden gut. Ich komme alle sechs Wochen zum Schnitt und alle drei Monate zur Farbe hierher, und bin jedesmal zufrieden. Meine Friseurin spricht immer alles genau mit mir ab, bevor sie loslegt, und die Preise sind völlig ok dafür.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.05.2011

    Ich mag den Laden. Die Friseurinnen sind nett und die Schnitte gut. Auch wenn die Preise nicht im ...

  • 5.0
    via Golocal Ursula59 08.05.2011

    Ich bin seit mehreren Monaten Kundin bei Coupers in Hannover, und bin froh endlich einen Salon gefunden zu haben, deren Friseurinnen und Friseuren ich meine Haare bedenkenlos anvertrauen kann. Die Haarschnitte und Frisuren waren immer gelungen, ganz gleich wer aus dem Team sie gemacht hat. Ich musste niemals unnötig warten und wurde stets überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Meiner Meinung nach sind die guten Bewertungen des Salons nichts anderes als verdient.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 07.05.2011

    Ich bin schon längere Zeit Kundin hier und immer zufrieden gewesen. Die Haarschnitte und Frisuren ...

  • 1.0
    via Golocal FritzG 07.05.2011

    Ich habe am Donnerstag bei Couper's in der Kurt-Schumacher-Straße angerufen und einen Termin für Samstag vereinbart. Es ging um einen Herrenhaarschnitt mit Waschen. Ich war fünf Minuten vor Termin dort. Mir wurde mitgeteilt, dass es noch etwas dauern würde. Man bot mir etwas zu Trinken an und gab mir zwei Zeitschriften um die Wartezeit (hat für mich nun eine völlig neue Bedeutung) zu verkürzen bzw. angenehmer zu machen. Im Salon war es recht ruhig und nicht voll. Es war sogar Zeit zwei Angestellte auf die Straße zu schicken um "Fernsehzeitschriften" zu verteilen. Nach 10 Minuten schaute ich das erste Mal auf meine Uhr - nicht das letzte Mal wie sich später herausstellte. Während meiner Wartezeit verließen etwa 3 Kundinnen den Salon, spätestens jetzt wäre Kapazität frei gewesen. Mich haben die Angestellten nicht weiter beachtet. Nach 20 Minuten stand für mich fest, dass ich unabhängig vom Ergebnis, diesen Salon nie wieder betreten werde. Da mir meine Restlebenszeit zu kostbar ist und ich diesen Laden finanziell nicht unterstützen wollte, bin ich nach sage und schreibe 35 (fünfunddreißig) Minuten gegangen. Ein anderer Friseursalon war so flexibel und hat mir ohne Wartezeit die Haare geschnitten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Fazit: Die guten Bewertungen bei qype sind für Couper's sehr schmeichelhaft und nach meiner Meinung absolut nicht gerechtfertigt.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.04.2011

    Eigentlich wollte ich ja nur färben und schneiden lassen, aber als ich das Thema Haarverlängerung ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 24.03.2011

    Hier gibt es freundliche, kompetente Beratung, die sehr gut auf mich eingeht. Meine Besuche ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 29.01.2011

    Ich bin hier jedesmal bislang zufrieden gewesen. Auch vor schwierigen Dingen (meine Vorstellungen ...