Fasselt Robert Dr.med.vet. in Baesweiler Karte

Fasselt Robert Dr.med.vet.

Pablo-Picasso-Str. 37 52499 Baesweiler
02401 24 20
Branche:
  • Tierärzte
4.4
( 27 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Mittwoch um 10:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Website
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Fasselt Robert Dr.med.vet.

02401 24 20

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

  • Fasselt Robert Dr.med.vet.

    Pablo-Picasso-Str. 37

    52499 Baesweiler

  • 02401 24 20
  • 02401 60 75 02
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 11:3016:30 - 19:00
Dienstag 10:00 - 11:3016:30 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 11:3018:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 11:3016:30 - 19:00
Freitag 10:00 - 11:3016:30 - 19:00
Samstag 10:00 - 11:30

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.4
4.4

(basierend auf 27 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(27 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 21.01.2021 Sindy Siegenkamp

    Guten Abend H. Dr. Fasselt, ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Unserer Sindy (Graue Katze die mit den hinteren Beinen immer Wegknickte) Ihr geht es wieder bestens, vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • 09.06.2020 Mamelou

    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, super freundliches Team und herzlicher Umgang mit den Tieren.

  • 07.12.2018 Luna Jacobi Luna Jacobi

    Total unsensibel und unfreundlich, obwohl unser Kater eingeschläfert werden musste. Wenig einfühlsam

  • 24.09.2018 teddy 2017

    Er ist ein sehr guter Tierarzt und einfühlsam. Meine Tiere gehen sehr gerne zu ihm ohne Angst. Ich hoffe das er noch lange seinen Beruf ausüben kann. Auch telefonisch bekommt man immer einen guten Rat von ihm. Meine Meinung ist Daumen hoch. Er hat ein Herz fuer Tiere.

  • 16.06.2018 Edicoh

    5 Sterne für fachliche und menschliche Kompetenz und Empathie. Danke Herr Dr. Fasselt für Ihre mitfühlende Beratung bei meinem lieben Kater Balu. Edith Cohnen

  • 15.01.2018 Angelika Stiehl Braunleder Angelika Stiehl Braunleder

    War schon bei seinem Vater sehr zufrieden...sehr guter Tierarzt. Kompetent,einfühlsam und nicht zu vergessen preiswert.

  • 14.01.2018 Rainer Schnitzler Rainer Schnitzler

    Guter Tierarzt,fachmännisch Beratung gut

  • 20.10.2017 Marion Schwierkot Marion Schwierkot

    Der beste Tierarzt den wir je hatten..Er nimmt sich Zeit für Tiere und Halter und ist sehr Liebevoll zu den Tieren.Unsere Fee geht gerne dort hin und auch wir sind sehr zufrieden.Dr.Fasselt ist auch telefonisch zu erreichen und beantwortet alle Fragen ohne genervt zu sein.Sind dort mit Hund und Katze und ich bereue nicht früher schon zu ihm gegangen zu sein.Dazu kommt das trotz der Mühe die er sich macht die Wartezeiten im Wartezimmer immer meistens sehr kurz sind.Preis/Leistungsverhältnis ist auch annehmbar.. Wir sind auf den Bus angewiesen und die Verbindung bzw der Fußweg sind mehr als akzeptabel

  • 11.04.2017 Ralf Baesweiler Ralf Baesweiler

    Sind seit Jahren mit unserem Strassenkater immer wieder unregelmäßig bei Dr. Fasselt. Sind sehr zufrieden. Nimmt sich zeit für Mensch und Tier. Sehr Kompetent. Preis / Leistung stimmen. Was braucht man mehr? Jederzeit wieder. Würde Dr. Fasselt jederzeit weiter empfehlen.

  • 07.06.2016 Melinaa Melinaa

    Gehe mit allen meiner Tiere hin und ich muss sagen es ist wirklich der beste Tierartzt den ich bis jetzt kenne! Alle wurden schnell wieder gesund und er geht auch super mit den Tieren um <3

  • 31.12.2015 Diana M.

    ich bin sehr zufrieden mit der behandlung und dem umgang mit meinen tieren. der doc gibt sich die größte mühe den tieren zu helfen und auch die preise sind total akzeptabel!!!

  • 30.12.2015 Luimartinelli

    Wir sind Set 5 1/2 Jahren mit unserem kleinen Hund bei Dr. Fasselt und immer ist die kleine Dame vorzüglich und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt worden (ich muss allerdings sagen, dass sie seit der auch ausgezeichnet durchgeführten Kastration einen Bogen um die Praxis macht). Preis und Leistung stimmen bei Dr. Fasselt. Wir sind rundum zufrieden.

  • 18.07.2015 Margarete,Gisela Margarete,Gisela

    Ich bin seit 11/2 Jahren mit meinem Hund bei Dr. Fasselt in Behandlung. Ich kann nur sagen das er und seine Helferinnen immer Geduld und Zeit für mich und meinen Hund hatten und haben. Weil Robin mein erster Hund ist habe ich natürlich auch nicht so viel Ahnung von möglichen Krankheiten, aber egal weshalb ich angerufen habe,oder dort war ,wurden wir immer kompetent und freundlich behandelt.Ich kann mich absolut nicht beklagen und möchte ihn auch weiterempfehlen . PS: Ich kenne viele die auch dieser Meinung sind.Ich finde es wirklich toll wie er sich für jeden Patienten einsetzt. G.Ludwig&Robin

  • 09.03.2015 Steffi Scholly Steffi Scholly

    Hallo ich war heute das erste mal mit unserem Karter da. Ich bin sehr zufrieden hat sich zeit für Tier und Halter genommen .Einfach super kann ich nur weiter empfehlen. Karter lief nach der Behandlung wieder fröhlich rum. Vielen Dank

  • 28.01.2015 AndreS2106

    Wir sind mit unseren 3 Katzen und unserem Mops auch bei Herrn Dr. Fasselt in Behandlung und sehr zufrieden. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch, außerdem nimmt Herr Fasselt sich immer Zeit für die Tiere auch außerhalb der Sprechstunden. Wir werden ihm weiterhin die Treue halten und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

  • 02.12.2014 gerd-g

    Herr Fasselt ist ein sehr guter Tierarzt und gibt sich immer die beste mühe jedes seiner Schützlinge bestens zu versorgen. Danke dafür Herr Dr. Fasselt.

  • 04.01.2014 Mela

    Wir sind sehr zufrieden und können Dr. Fasselt nur weiterempfehlen! Er ist immer für einen da und man darf auch mal ausser der Reihe kommen, wenn unser Kater mal wieder irgendeine KamikazeAktion gedreht hat!!! Die Praxis ist sehr sauber und lange warten mußten wir bislang auch nicht! Alles in allem einfach TOP!!!

  • 30.12.2013 jacqueline.sackey jacqueline.sackey

    Habe auch durchgehend gute Erfahrungen mit Dr.Fasselt.War auch schon vorher bei seinem Vater mit meinen Meeris,jetzt hab ich einen Shar Pei und bin auch wieder bei ihm.Die Wartezeiten sind nicht allzu lang und es stimmt Dr.Fasselt is auch mitten in der Nacht in Notfällen für unsere Süßen da.Die Praxis is sehr sauber und die Preise sind auch super.Sehr empfehlenswert!!!

  • 19.08.2013 akita

    Dr.Fasselt hat fast immer Sprechstunde, ist so gut wie immer telefonisch erreichbar und macht bei Bedarf auch Hausbesuche. Das beim Empfang niemand sitzt ist völlig überflüssig und es spart auch Kosten. Was nützt der der tolle Empfang wenn die Kosten immens hoch sind. Und eine Sprechstundenhilfe gibt es ebenfalls. Wem das alles nicht gefällt, dem steht es frei zu einem anderen (Schicki- Micki) Veterinär zu gehen und dann dort den bis zu 3-Fachen Gebührensatz zu bezahlen oder unnötige Untersuchungen und Medis. Dr.Fasselt kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.I

  • 17.12.2012 luckydog

    Ich werde dort nicht mehr hinfahren, da im Vorzimmer noch nicht mal jemand sitzt, der Anmeldungen entgegennimmt. D. h. man wartet und wenn sich jemand vordrängt, hat man halt Pech gehabt. Des Weiteren steht keine qualifizierte Arzthelferin zur Verfügung, sondern man geht dem Tierarzt selbst zur Hand. Das ist mitunter gar nicht so einfach, da ich des Öfteren Pflegekatzen habe, die ich anfangs auch nicht so einschätzen kann. Ich war vorher auch öfter da, aber habe auch noch nie bei der Bezahlung einen Beleg oder ähnliches erhalten.

  • 23.11.2012 edgar Cuje edgar Cuje

    Ich war seit wenigen Monaten mit meinem Kranken Sharpei bei Dr. Faselt in Behandlung. Dr. Faselt kümmert sich liebevoll um seine Patienten. Selbst in der Nacht, wo mein Sharpei aufgrund eines geplatzten Tumors eingeschläfert werden musste, war Dr. Fasselt zur Stelle. Hier nochmals ein besonderes Dankeschön. Nie wieder einen anderen Tierarzt. Edgar Cuje

  • 21.09.2012 anke.franikowski anke.franikowski

    absolut empfehlenswerter tierarzt. nimmt sich zeit für tier und mensch. wir sind sehr glücklich ihn gefunden zu haben!

  • 07.07.2012 mikerockt mikerockt

    So was unfreundliches, schon am Telefon habe ich echt noch nicht erlebt. Es geht hier um Tiere und nicht um Ware! Klares no GO!!!

  • 31.05.2011 M. Thoma

    Ich gehe schon seit vielen Jahren mit meinen Hunden zur Tierarzt Praxis Fasselt & bin sehr zufrieden. Selbst wenn man nur kleinere Anliegen bzw. Fragen hat, nimmt er sich die Zeit und gibt via Telefon & bei Notfällen war Hr. Fasselt auch am Wochenende sowie Feiertags für meine Hunde da. Die Öffnungszeiten sind auch super, da er Morgens & Abends die Praxis geöffnet hat, was für Berufstätige sehr praktisch ist. Und in der Regel hat man auch fast nie lange Wartezeiten. Über die Arznei & Behandlungskosten kann ich mich ebenfalls nicht beschweren. Das Preis Leistungs Verhältniss stimmt auf alle Fälle. Kann diese Tierarztpraxis nur empfehlen! M.Thoma

  • 14.07.2010 igelin

    Ich bin seit 6 Jahren mit unserer Katze, dem Hund und Kaninchen dort in Behandlung. Die Tierbetreuung ist sehr kompetent, freundlich und meistens ohne allzulange Wartezeiten.Auch hat er mehrfach im Notfall ausgeholfen und war auch am Wochenede erreichbar. Die Preise sind moderat. Die Organisation der Praxis ist allerdings nicht so perfekt. Es fehlt eine kompetente Sprechstundenhilfe, die auch bei den Tieren hilft, es gibt tatsächlich keine Quittung und bezahlt wird nur in bar noch im Behandlungsraum. Da aber für mich die Tierbehandlung im Vordergrund steht, gehe ich gerne zu Dr.Fasselt, dem man sein großes Interesse für Tiere immer noch anmerkt.

  • 01.04.2010 Schillings Schillings

    Dr. Fasselt ist seit vielen Jahren unser Haustierarzt und wir sind sehr zufrieden. Er war auch schon am Wochenende um 23 Uhr für uns, bzw. unsere Hündin da. Er ist jedoch gnadenlos ehrlich, was die Krankheit und die Heilungschancen eines Tieres angeht. Uns gefällt das, denke jedoch, dass da nicht jeder mit umgehen kann. G.Schillings

  • 23.02.2008 Ein golocal Nutzer

    Ich war nur 1 mal bei diesem Tierarzt ( Notdienst ),das hat mir aber auch gereicht, bezahlt wurde im Behandlungszimmer, ich habe keine Quittung erhalten ( ich muß wohl bemerken ich habe auch nicht danach gefragt ), die Behandlung wurde um es nett auszudrücken zügig durchgeführt, es wurde nichts erklärt nur auf Nachfrage, die Kosten der Behandlung waren angemessen Fazit: nie wieder :-(

Ratgeber

Gesünder Leben
Diese 3 Parasiten können das menschliche...
Gesünder Leben
Was versteht man unter einem Reizmagen?
Haus & Garten
Haustiere in der Wohnung – was...
Gesünder Leben
Bandwurm beim Tier: Welche Tiere...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Tierärzte

Stichworte

Ambulante Operationen, Chirurgie, Heimtiere, Hund, Impfen, Katze, Katzenschnupfen, Kleintiere, Kleintierpraxis, Labor, Nagetiere, Röntgen, Tierapotheke, Tierarztpraxis, Tierbehandlung, Tiere, Tierheilkunde, Ultraschall, Vögel, Wurmkur
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner