Commerzbank AG Filiale Dortmund
Hansaplatz 2 44137 Dortmund-MitteCommerzbank AG Filiale Dortmund
0231 5 89 30Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 09:00 - 16:00 | |
Dienstag | 09:00 - 18:00 | |
Mittwoch | 09:00 - 16:00 | |
Donnerstag | 09:00 - 18:00 | |
Freitag | 09:00 - 13:00 |
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 8 Bewertungen)
(7 Bewertungen )
(1 Bewertung )
(12 Bewertungen )
-
Der Erstkontakt über das Servicecenter war ein voller Misserfolg. Wegen einer Baufinanzierung sollte...
-
Meine Eltern wollten Ihre Konten dort nach über 50 Jahren auflösen und zur Sparkasse wechseln. Die Commerzbank versuchte diesen Wechsel völlig unfair und sinnlos dazu zu verzögern, was letztendlich nicht fruchtete. Nie erreichbar telefonisch, Null(!) Serviceorientiert in unserem Fall und daher obsolet. Diese Bank braucht niemand mehr.
-
Die Commerzbank Filiale ist nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind nicht kundenorientiert. Noch schlechter ist der telefonische Service der Filiale. Praktisch nie zu erreichen. Es wird auch nicht zurückgerufen.
-
Mein Vater war Kunde bei der Commerzbank, als mein Vater vor kurzem gestorben ist, hat der Bestatter das Geld der Sterbeversicherung auf das Konto meines Vaters überwiesen. Die Commerzbank verlangte von mir einen Erbschein, auf dem steht dass ich Alleinerbe bin. Die Commerzbank verweigert mir seid Wochen die Auszahlung des Sterbegeldes, mit der Begründung, dass die Erbfolge nicht geklärt sei. Als ich meinen Anwalt eingeschaltet habe, hat man mich bei 40 Grad im Auto (Da Klimaanalage kaputt war) zum Hansaplatz bestellt, mit der Begründung, ich bekomme eine Barauszahlung. Als ich vor Ort war, log man mich frech an und behauptete, dass mein Anwalt 3 Min. früher angerufen hätte und die Auszahlung verboten hat. Den Namen meines Anwalts wußte der Filialleiter nicht mehr, obwohl der Anruf "angeblich" vor 3 Min kam. Mein Anwalt hat die Auszahlung zu keiner Zeit verboten. Außerdem verlangt die Commerzbank für die unerlaubte verzögerung auch noch Kontoführungsgebühren, die sie von dem Sterbegeld abziehen wollen. Dies wäre eine erneute Straftat, da dass Geld der Sterbeversicherung nicht in die Erbmasse fließt und einzig unterlein zum Zwck der Beerdigung und des Grabes verwendet werden darf. Ich stelle mir die Frage, ob die Commerzbank schon wieder kurz vor der Pleite steht, oder warum begeht die Commerzbank eine Unterschlagung? Ich kann ALLE nur vor der Commerzbank warnen!!!!
-
Die Commerzbank AG finde sehr gut.
-
Gute Bank!
-
Habe mein Girokonto bei der Dresdner Bank gehabt und jetzt bei der Commerzbank. Besonders gut ist der Service...als mein Portmonait geklaut wurde waren die wirklich Super schnell und hilfsbereit! Sonst hätte ich nicht mal mein Ticket nach hause zahlen können...
-
In diese Filiale komme ich immer wieder gerne, man erreicht sie gut und sie hat ein eigenes Parkhaus. Auch mit Kinderwagen habe ich jetzt die Wege entdeckt und nutze den Fahrstuhl. Man findet immer einen Ansprechpartner und die Berater sind immer freundlich und fachkompetent.