Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0231) 5 89 30
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 16:00
Dienstag 9:00 - 18:00
Mittwoch 9:00 - 16:00
Donnerstag 9:00 - 18:00
Freitag 9:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.8
3.8

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(9 Bewertungen)

3.1
3.1000001
auf foursquare anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Steffi Fischer Steffi Fischer 15.08.2018

    Mein Vater war Kunde bei der Commerzbank, als mein Vater vor kurzem gestorben ist, hat der Bestatter das Geld der Sterbeversicherung auf das Konto meines Vaters überwiesen. Die Commerzbank verlangte von mir einen Erbschein, auf dem steht dass ich Alleinerbe bin. Die Commerzbank verweigert mir seid Wochen die Auszahlung des Sterbegeldes, mit der Begründung, dass die Erbfolge nicht geklärt sei. Als ich meinen Anwalt eingeschaltet habe, hat man mich bei 40 Grad im Auto (Da Klimaanalage kaputt war) zum Hansaplatz bestellt, mit der Begründung, ich bekomme eine Barauszahlung. Als ich vor Ort war, log man mich frech an und behauptete, dass mein Anwalt 3 Min. früher angerufen hätte und die Auszahlung verboten hat. Den Namen meines Anwalts wußte der Filialleiter nicht mehr, obwohl der Anruf "angeblich" vor 3 Min kam. Mein Anwalt hat die Auszahlung zu keiner Zeit verboten. Außerdem verlangt die Commerzbank für die unerlaubte verzögerung auch noch Kontoführungsgebühren, die sie von dem Sterbegeld abziehen wollen. Dies wäre eine erneute Straftat, da dass Geld der Sterbeversicherung nicht in die Erbmasse fließt und einzig unterlein zum Zwck der Beerdigung und des Grabes verwendet werden darf. Ich stelle mir die Frage, ob die Commerzbank schon wieder kurz vor der Pleite steht, oder warum begeht die Commerzbank eine Unterschlagung? Ich kann ALLE nur vor der Commerzbank warnen!!!!

  • 5.0
    via Golocal Bärbel Menke Bärbel Menke 09.05.2018

    Die Commerzbank AG finde sehr gut.

  • 5.0
    via Golocal Carlos2018 21.03.2018

    Gute Bank!

  • 4.0
    via Golocal oezlemak oezlemak 11.10.2012

    Habe mein Girokonto bei der Dresdner Bank gehabt und jetzt bei der Commerzbank. Besonders gut ist der Service...als mein Portmonait geklaut wurde waren die wirklich Super schnell und hilfsbereit! Sonst hätte ich nicht mal mein Ticket nach hause zahlen können...

  • 4.0
    via Golocal backshop25 backshop25 10.10.2012

    In diese Filiale komme ich immer wieder gerne, man erreicht sie gut und sie hat ein eigenes Parkhaus. Auch mit Kinderwagen habe ich jetzt die Wege entdeckt und nutze den Fahrstuhl. Man findet immer einen Ansprechpartner und die Berater sind immer freundlich und fachkompetent.

Das sagt das Web über Commerzbank AG Filiale Dortmund aus:

foursquare 9 3.1000001

Branche

  • Banken und Sparkassen

Stichwort

  • Anlageberatung
Ähnliche Anbieter
  • Logo von PSD Bank Rhein-Ruhr eG
    PSD Bank Rhein-Ruhr eG
    III. Hagen • 45127 Essen-Stadtkern
  • Logo von Sparkasse Dortmund
    Sparkasse Dortmund
    Freistuhl • 44137 Dortmund-Mitte
  • Sölde ZweigSt.
1 Transaktion über externe Partner