Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus in Oerlinghausen Karte
(05202) 35 60
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 18:00 - 23:59
Dienstag 18:00 - 23:59
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag 18:00 - 23:59
Samstag 18:00 - 23:59
Sonntag 12:00 - 14:3018:00 - 23:59
Ruhetag: Mittwoch Donnerstag

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(32 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Gregorianer Gregorianer 08.05.2016

    Heute Am Muttertag 08.05.2016 war ich mit meiner Frau und meiner Mutter in der Altdeutschen Bierstube zum Mittagessen. Hervorragende Küche und top Personal. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Die Speisekarten kamen sehr schnell. Nachdem wir unsere Getränke und Essensbestellung aufgegen hatten kam ein Gruß aus der Küche. 2 Sorten frisch gebackenes Brot mit einem Olivenpesto und einer Bärlauchcreme. Sehr lecker. Auf Vorspeisen hatten wir verzichtet. Meine Mutter bestellte: Butterzarte Ochsenbäckchen im Spätburgunder, junger Wirsing, krossem Serrano und Kartoffel-Trüffelpüree. Meine Frau: Filet vom Durocschwein aus der Niedriggarung auf Ravioli mit Steinpilzfüllung und Rucola. Ich hatte: Weißer Heilbutt in Butter mit Kräutern gebraten, auf Spargel-Bärlauch-Risotto, Rieslingsößchen und Rauke. Nach kurzer Wartezeit Kam unser Essen wunderschön angerichtet und in wirklich guter Portion. Es war sehr delikat, Perfekte Garpunkte, Die Fleichsorten Sehr zart und auf den Punkt, mein Fisch perfekt ganz leicht glasig und mit wirklich knuspriger Haut. Wirklich alles sehr lecker. Schön finde ich, daß ich in der Altdeutschen Bierstube auch die meisten Gerichte auch als kleine Portion ´(mit gunstigerem Preis) bestellen kann. Was mir, der ich keine goßen Portionen essen kann sehr zu gute kommt. Die kleine Portion war von der Größe schon passend. In anderen Restaurants dieser Ketegorie wäre es eine normale Porion gewesen. Dort gibt es als normale Porion wirklich was zum satt werden und das extrem lecker. Meine Mutter und meine Frau hatten noch zum Dessert: Mousse aus weißer Schokolade und Vanille. mit frischen Erdbeeren Auch sehr lecker und klasse Angerichtet. Die Preise empfand ich für die Qualität und Frische der Gerichte dort als nicht teuer. Ein sehr gutes Preis Leisungsverhältnis Ich kann die "Altdeutsche Bierstube" Mir gutem Gewissen weiterempfehlen. Top Küche und ein super Service für einen wirklich mehr als angemessenen Preis. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

  • 5.0
    via Golocal glassmaker 21.02.2011

    Habe ca. 1 Jahr gebraucht um den 'Kubus' zu entdecken, eher aus Zufall. Wurde mir immer wärmstens empfohlen. Vermutet ja auch niemand unter ' Altdeutsche Bierstube Reuter'. Top, top, top!!! Der Inhaber und Koch heisst nähmlich Christoph Kubus. Besser geht es kaum, vor allem die regionale & saisonale Küche. Die Weine sind ebenfalls hervorragend. Weiter so !!!!

Das sagt das Web über Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus aus:

tripadvisor 32 4.5

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Catering-Service, Feiern, Frische Küche, Gute Stube bis 30 Personen, Jägerstube bis 20 Personen, Möglichkeit einer geschlossenen Gesellschaft, Ratsstube 40 Personen, Restaurants, sonstige
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Hotel Stadt Hamburg
    Hotel Stadt Hamburg
    Feuerbornstr. • 33330 Gütersloh-Innenstadt
  • Waldhecker
  • Klappe 30, die II.
Letzte Aktualisierung am 29.10.2019
Aktuelle Informationen für Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus wurden am 29.10.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner