Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Unterbräu in Dießen am Ammersee Karte
(08807) 84 37
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Unterbräu

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 23:59
Dienstag 09:00 - 23:59
Donnerstag 09:00 - 23:59
Freitag 09:00 - 23:59
Samstag 09:00 - 23:59
Sonntag 09:00 - 23:59

Zusätzliche Informationen

  • Barrierefrei
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.0
4.0

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

holidaycheck

(4 Bewertungen)

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

hotelde

(13 Bewertungen)

tripadvisor

(62 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.1
    via Holidaycheck Alex 24.08.2019

    Schöne Zimmer mit allerdings sehr kleinem Bad. Sehr sauber und vor allem sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • 3.8
    via Holidaycheck Walter 04.04.2018

    Altes, historischer "Gemäuer", bei HRS mit 2 Sternen ausgewiesen - mehr hat es bezogen auf die Unterkunft auch nicht verdient. Das Gasthaus selbst mac...

    • Hotel
      2.6000001
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      3.4
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      3.4
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • 2.8
    via Holidaycheck Toni 10.06.2016

    Sehr einfaches Hotel mit einigen Schwächen! Die Zimmer strahlen keine Gemütlichkeit aus uns sind nur zum Schlafen geeignet.

    • Hotel
      2.6000001
    • Zimmer
      1.8000001
    • Service
      3.4
    • Lage
      3.4
  • 3.6000001
    via Holidaycheck Armin 08.12.2015

    Einfacher aber gemütlicher Gasthof. Die Zimmer etwas schon in die Jahre gekommen, aber sauber und o.k. Badgeht auch. Frühstück ohne Buffett, alles wir...

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      3.4
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      3.4
  • 5.0
    via Golocal ruempelduempf 09.07.2012

    Wir waren zu fünft und hatten nicht reserviert. Der Biergarten war zu unserer Überraschung gut gefüllt und das bei mäßig schönem Wetter und unter der Woche. Kaum zu glauben, denn wir hatten zuvor bei anderen Lokalen die Speisenkarten gelesen und überall war viel Platz. Also nichts wie rein und die Bedienung nach einem Tisch gefragt. O.k. war blöd von mir, wenn alles voll ist nach einem Tisch zu fragen. Aber der freundliche ältere Kellner mit grauen Haaren reagierte sofort und sagte in 5 Minuten wird was frei, oder falls sie in die Stube möchten drinnen haben wir noch Platz. Wir warteten kurz und konnten uns setzen. Die Speisekarte war wie ein Buch bayerischer Köstlichkeiten zu lesen. Hier gibt es sie noch die guten alten Braten, Schwein, Rind, Kalb, und Zunge, Rinderzunge in Rotweinsauce ich war hin und weg bis ich erfahren musste, dass die Zunge aus war. Hier wird jeden Tag frisch gekocht und was aus ist ist aus und morgen gibt es wieder eine neue Karte eröffnetet mir der Kellner ... Ich hätte heulen können zumal mir dann vom Nachbartisch ein Herr versicherte die Zunge ist hier immmer besonders gut! Langer Rede kurzer Sinn wir haben 4 verschiedene Sachen bestellt ich hatte Haxe ...... ein Traum ..... die Kruste ..... das Fleisch viel vom Knochen..... meine Mitesser, Fisch gebraten, Bratwürste und gekochtes Ochsenfleisch .... alles sehr sehr lecker und sehr schnell serviert, heiß und günstig. Ich gebe dem Unterbräu die volle Punktzahl und wünsche dem jungen Chefkoch Erfolg!

  • 5.0
    via Golocal barthmun barthmun 28.09.2011

    Das Unterbräu liegt unverfehlbar auf dem Weg zum Schiffsanleger, ein kleiner Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür. Von 1856 bis 1915 war es eine Brauerei, daher auch der Name. Heute wird dort aber kein Bier mehr gebraut. Vor dem Haus und seitlich am Eingang befindet sich der Biergarten. Hier habe ich beim ersten mal eine hervorragende Schweinshaxe mit Knödel und Salat für 9,90 € genossen. Selbst für den Hund ein Festessen, denn vom Knochen bleib nichts übrig ;-) Beim zweiten Besuch gab es eine viertel Bauernente mit Apfelrotkohl und ebenfalls super leckeren Knödeln für 8,90 €. Beide Gerichte waren ausgesprochen schmackhaft und die Kruste/Haut perfekt. Wie man an den Gerichten schon sieht ist die Küche hier landestypisch, kräftig deftig und super gut. Die Pfannkuchensuppe hatte ich in der Art noch nie gegessen, denn der Pfannkuchen war frisch. Natürlich kann man hier auch frischen Fisch aus dem Ammersee bekommen, denn wir befinden uns ja mitten in einer Fischregion. Die Toiletten waren sauber und am meisten beeindruckt hat mich hier der Händetrockner von Dyson – passend zu meinem Staubsauger :-) Die Hände werden hinein gesteckt und von allen Seiten in wenigen Sekunden trocken gepustet. Also auch hier fehlt es an nichts. Der Gastraum wirkt sehr gemütlich, wir haben bei dem schönem Wetter aber immer draußen gesessen. Wie sagt der Wirt vom Unterbräu? "Ente gut - Alles gut"

Das sagt das Web über Unterbräu aus:

hotelde 13 4.3 tripadvisor 62 3.5

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichwort

Gaststätten u. Restaurants
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner