BBBank eG in Karlsruhe-Innenstadt-West Karte
Vermittlungsservice nutzen

BBBank eG

Kaiserstr. 89 76133 Karlsruhe-Innenstadt-West
0721 9 31 93-0
Branche:
  • Banken und Sparkassen
2.0
( 1 Bewertung )
Geöffnet
schließt um 16:00
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

BBBank eG

0721 9 31 93-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: BBBank eG

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 13:0014:00 - 16:00
Dienstag 09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:0014:00 - 16:00
Donnerstag 09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:0014:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.0
2.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal Teresa0910 Teresa0910 31.10.2013

    Ich bin schon lange Kunde bei der BBBank und hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme. Doch seit ich öfters in der Filiale am Kronenplatz bin, habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Ich kann leider nicht viel Gutes über den Service dort sagen, da man oft keinen richtigen bekommt. Egal was man die Damen am Schalter frägt, man bekommt meistens eine Visitenkarte mit einer Service-Nummer in die Hand gedrückt und wird dann wieder "weg geschickt". Oder es wird behauptet, dass ein bestimmter Service in der Außenstelle nicht möglich sei, sondern nur in der Haupstelle. Nach langem hin und her und Gesprächen mit anderen Mitarbeitern fand ich dann heraus, dass das Anliegen, welches ich hatte in jeder kleinsten Filiale geregelt werden könne, und man dafür nicht extra zur Haupstelle muss! Auch die Damen in diesen Service-Hotlines sind nicht gerade kompetent. Um einen einfachen Termin mit einem Bankberater zu vereinbaren musste ich ungefähr 15 Minuten mit einer Beraterin aus der Service-Hotline diskutieren. Das finde ich ehrlich gesagt schon eine Frechheit. Kann auch sein, dass bis jetzt nur ich diese schlechte Erfahrungen gemacht habe, und andere Kunden bis jetzt immer zufrieden waren. Eine Empfehlung kann daher zu dieser Außenstelle der BBBank nicht aussprechen, außer man muss an einen Automat, der macht meist immer was man von ihm wil ;)

    Weiterlesen

Branche

Banken und Sparkassen

Stichworte

Bankdienstleistungen, Bankinstitut, Finanzierungen, Geldanlage, Girokonto, Kreditinstitut, Sparen, Banken
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 07.10.2020
Aktuelle Informationen für BBBank eG wurden Letzte Aktualisierung am 07.10.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
Transaktion über externe Partner