Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0201) 81 19 41 52

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 13:00
Donnerstag 8:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(21 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Bewertung_Arzt_16 28.10.2016

    Ich habe noch nie das Bedürfnis verspürt, einen Erfahrungsbericht über einen Ärztebesuch zu verfassen. Doch leider ist die Behandlung und der Umgang mit den Patienten so schroff und teilweise mehr als nur dreist, dass dies nicht unerwähnt bleiben sollte. Die Assistenten sind leider äußert unfreundlich, nicht zuvorkommend, beleidigend, sodass ich der Meinung bin, dass dort viele Angestellte für diesen Beruf nicht gemacht und fehl am Platze sind. Zu dem Arzt selbst: Es kann keine harmonische Arzt-Patienten-Beziehung aufgebaut werden, da er bedauerlicherweise hinter dem Patienten nicht den Menschen sieht, was man nach dem ersten Termin direkt wahrnimmt. Man fühlt sich schlichtweg sehr unwohl und möchte am liebsten wieder raus. Abgesehen von den rahmensprengenden Wartezeiten -und dass mit Terminvereinbarung- ist schließlich zu sagen, dass die Leistungen vor Ort leider mit mangelhaft zu bewerten sind. Nicht empfehlenswert!

  • 5.0
    via Golocal najia.ober-westendorf 29.09.2015

    Ich war nur ein mal bei da und sind ganz Programm Untersuchungen durch geführt ganz Toll!!

  • 5.0
    via Golocal udo.vogel 05.08.2013

    Habe meinen "alten" Hausarzt verlassen und bin bei Dr. Becker aufgeschlagen. Hört gut zu, und hat zunächst einige Untersuchungen von A-Z durchgeführt und die entsprechende Therapie veranlasst. So eine sehr gute Erfahrung habe ich in den letzten Jahren bei keinem anderen Arzt gemacht. Die Wartzeiten halten sich im vernünftigen Rahmen. Ein kompenter Arzt. Kann man bestens empfhehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach nur klasse. Das gilt auch insbesondere für die Diabetisberaterin, sehr engagiert und absolut verlässlich.

  • 5.0
    via Golocal ENKEL 4 07.05.2012

    DR:BECKER HAT MIR IN ALL DEN JAHREN IMMER GEHOLFEN ER WAR AUCH PSYCHOLOGE IN ALLEN LEBENSLAGEN DIE ICH HATTE WÜRDE NIE EINEN ANDEREN HAUSARTZT HABEN WOLLEN:ER IST IMMER FÜR EIN GESPRÄCH BEREIT OB GESUNDHEITLICH ODER PRIVAT:DER MANN IST EINFACH KLASSE

Das sagt das Web über Becker Bernd Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin-Diabetologie aus:

jameda 21 3.5

Branche

  • Ärzte: Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte

Stichwort

  • Diabetologie
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Müller-Boese
    Müller-Boese
    Kettwiger Str. • 45127 Essen-Stadtkern
  • Logo von Allgemeinmedizin Facharzt Müller-Boese
    Allgemeinmedizin Facharzt Müller-Boese
    Kettwiger Str. • 45127 Essen-Stadtkern
  • Logo von Akupunktomie, Akupunktur u. TCM Dr. med Yanli Gu, Praxis für natürliche Schmerztherapie
    Akupunktomie, Akupunktur u. TCM Dr. med Yanli Gu, Praxis für natürliche Schmerztherapie
    5
    (5)
    Am Stadtbad • 45219 Kettwig
1 Transaktion über externe Partner