Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(030) 92 79 10 00
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 8:00 - 19:00
Dienstag 8:00 - 19:00
Mittwoch 8:00 - 19:00
Donnerstag 8:00 - 19:00
Freitag 8:00 - 19:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Petra Brauner Petra Brauner 11.06.2019

    Am 09.06.2019 hat die Firma Altekrüger anlässlich meines 60. Geburtstages mein Buffet ausgestattet. Es war sehr vielseitig, sehr frisch und liebevoll aufbereitet. Meine Gäste und ich waren begeistert. Die Räucherfischplatten und der Schinken im Brotteig waren nicht zu toppen. Alles andere konnte ebnfalls nicht besser sein. Jederzeit würde ich dort wieder bestellen und ich danke der Firma Altekrüger herzlich, dass sie zum guten Gelingen meiner Geburtstagsparty beigetragen hat.

  • 5.0
    via Golocal Ein Golocal-Nutzloser Ein Golocal-Nutzloser 25.05.2015

    Intro Nein Golocal muss Euch korrigieren Nachdem der Platz schon angelegt wurde ,stellte Ich fest das heute (Pfingstmontag) auf sein soll . Ist aber nicht ,die meisten von uns haben frei ,geniesst es :-) Zum Platz : Auch unter neuer Adresse ein paar Meter weiter ,hat sich dieses kleine feine Fischfachgeschäft etabliert . Gerade hier in der Gegend Weißensees wo immer noch zwischen Prenzlauer Promenade und Antonplatz viele kleine Handwerksbetriebe beheimatet sind bietet es alles begehrenswerte aus Neptuns Büffet . Angefangen vom Frischfisch bis zur hauseigenen Räucherei ergänzt durch selbstgemachte Salate und Marinaden überzeugt er durch Frische und Vielfältigkeit . Abgerundet wird das ganze durch einen Imbiss und Cateringservice . In 2015 durfte Ich folgende Köstlichkeiten geniessen . Frische Forellen :seitens meiner Mutter gebraten in Zwiebelsahnesud . geräucherte Flunder und ein hervorragender Krebsdillsalat Matjesfilet :auch durch Muttern verarbeitet in ihren "berühmten" Tomaten -Matjessalat nach altem Hausrezept Oma väterlicherseits . Altekrüger(nicht Aalekrüger wie ihn einige versehentlich nennen) ist übrigens auch auf vielen Wochenmärkten präsent die auf der Homepage entnehmbar sind . So und nun Butter bei die Fische 5* da schon jahrelang bewährt :-)

  • 5.0
    via Golocal Lumilla Lumilla 10.03.2015

    frischer Fisch. Der Seegrassalat ist sehr empfehlenswert.

Branche

  • Partyservice
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Radke & Radke OHG - SOS-Party
    Radke & Radke OHG - SOS-Party
    Ahrensfelder Str. • 16356 Ahrensfelde-Lindenberg
  • Logo von Dornig, Olaf, Fleischermeister
    Dornig, Olaf, Fleischermeister
    5
    (2)
    Dietzgenstr. • 13156 Berlin-Niederschönhausen
  • Dornig Olaf
    5
    (2)
    Dietzgenstr. • 13156 Berlin-Niederschönhausen
Letzte Aktualisierung am 03.11.2018
Aktuelle Informationen für Altekrüger GmbH & Co. KG Fisch und Fischwaren wurden am 03.11.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner