Jetzt Angebote einholen

Dachser SE

Wilhelm-Iwan-Ring 21 21035 Hamburg-Allermöhe
040 7 81 16-0
Branche: Speditionen
1.3000001
( 7 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Dachser SE

040 7 81 16-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Dachser SE

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Dachser SE

Wilhelm-Iwan-Ring 21
21035 Hamburg-Allermöhe
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.3
1.3000001

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen )

1.3
1.3000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 24.06.2022 Gasparone

    Am 23.06.2022 sollte von Firma Dachser eine Lieferung zwischen 9.00 und 14,00 Uhr erfolgen. Als um 15.30 h noch kein Lkw gekommen war, rief ich in der Hamburger Niederlassung an. Nachdem sich unter verschiedenen Durchwahl-Nummern keiner gemeldet hatte, schrieb ich eine E-Mail und bat um Information, weswegen nicht geliefert wurde und wieso niemand ans Telefon geht. Da ich auch heute nichts von Dachser gehört hatte, rief ich nochmals in Hamburg an und erlebte das gleiche Spielchen wie schon tags zuvor, nur, dass sich diesmal auch die Telefonzentrale nicht meldete. Habe mich bei er Geschäftsführung beschwert. Mal sehen, wie es weiter geht. Übrigens sind die Geschäftszeiten bis 18.00 Uhr!!

  • 15.01.2021 S MN22F S MN22F

    Sehr schlechter Erfahrungen mit der Firma Dachser gemacht. Gestern kam nur ein Teil unserer Lieferung, mit der Aussage es hätte nicht alles in den Lieferwagen gepasst, der Rest würde nächsten Freitag geliefert werden. Mein Mann hat sich extra frei genommen weil jemand vor Ort sein sollte . Heute mehrfach versucht dort anzurufen . Man wird weggedrückt oder der Hörer wird abgehoben und gleich wieder aufgelegt. Unmöglich sowas.

  • 23.02.2020 Dawit eyob

    Scannen

  • 28.01.2019 Boblue63

    Morgens etwas früher aufstehen und die Fahrweise im Stadtverkehr anpassen! Ihr Fahrer (Montag 30.01.19) mit dem Kennzeichen (Anhänger) HH DA 471 sollte dringend seinen aggressiven Fahrstil überprüfen oder sich testen lassen, ob er für diese Tätigkeit geeignet ist!

  • 25.02.2015 lollipopp889

    Sehr negative Erfahrungen mit Dachser gemacht. Scheint ein schlechtes Betriebsklima dort zu sein, wie unhöflich manch ein Mitarbeiter da ist. Versandtarif war zunächst günstig angeboten - und dann auf der Rechnung viel teurer und nicht bestellte Leistungen zusätzlich abrechnet. So kann man es freilich auch machen! Also, VORSICHT.

  • 13.12.2012 BerndHeller

    Es sollte ein Ofen wegen Reklamation umgetauscht werden. Mir wurde vom Internet-Händler mitgeteilt, dass sich die Spedition zur Terminvereinbarung bei mir melden würde. am folgenden Tag rief mich meine Frau im Büro an, dass hier "jemand" bei uns vor der Tür stehe und "ETWAS" mitnehmen solle. Nachfrage ergab, dass dieser Mensch nicht wisse, was denn mitgenommen werden sollte (meine Frau hatte das Telefon an den Herrn vor der Tür weitergegeben). Der Herr telefonierte dann mit seinem Unternehmen, eben Dachser, und teilte mir mit, dass es sich wohl um einen Ofen handeln müsste. Die Übergabe verweigerte ich, da der Herr keinerlei schriftlichen Auftrag oder Ähnliches hatte, sodass die Übergabe quittiert werden könne. Der Mitarbeiter hat sich vielmals entschuldigt und meinte, er könne auch nichts dafür, da solche Dinge "zwischendurch" telefonisch von der Disposition angewiesen werden. Ergebnis, der Ofen wurde nicht übergeben. Daraufhin wandte sich der Internetshop an mich, was denn da los sei......und beauftrage widerrum die Abholung. Einen Tag später (es war ein Freitag) wurde mit mir ein Termin von Dachser zur Abholung vereinbart - uns zwar für den kommenden Montag zwischen 8.00 und 12.00. Am Montag um 12.00 kam dann auch tatsächlich der Herr von Dachser ! Aber er wollte keinen Ofen abholen, sondern hatte den neuen Ofen dab

  • 12.09.2012 redsunrising

    Zwei vereinbarten Liefertermin wurden nicht eingehalten. Bezieht sich auf die Filiale Stuttgart.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Speditionen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner