Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Eissporthalle Farmsen, Bäderland Hamburg GmbH in Hamburg-Farmsen-Berne Karte
(040) 6 43 32 00
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4
4.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Matchpoint 15.05.2018

    Ich bin froh, dass es noch solch eine Einrichtungen gibt und nicht dem "Sparwahn" zu Opfer gefallen ist. Da kann man hier und da auch ein Auge zudrücken ;-)

  • 4.0
    via Golocal danila 27.10.2012

    Ich besuche diese Eisbahn im Winter sehr oft fürs Eislaufen. Die Preise für den Eintritt und Schlittschuh-Verleih sind in ordnung. Die Preise für Getränke und das Essen sind teuer. Die Musik ist ok, wobei man für Kleingeld ein gewünschtes Lied in einem Musik-Automaten bestellen kann. Die Beleuchtung könnte etwas heller sein. Sonst ist es ein Besuch wert.


Branche

  • Eissportanlagen

Stichworte

  • Kindereislauffläche
  • Laufhilfen
  • Schlittschuhbahn
  • Schlittschuhlaufen
  • Schlittschuhverleih

Ähnliche Anbieter
  • Eisland Farmsen Eissporthalle Eisbahn
  • INDOO Eisarena Planten un Blomen
  • Eisbahn Stellingen
1 Transaktion über externe Partner