• Meinen Standort verwenden

Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst

Collinistr. 11 68161 Mannheim-Oststadt
0621 7 61 56 47
Branche: Zahnärzte: Ärztliche Notdienste
2.6000001
( 9 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 06:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst

0621 7 61 56 47

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst
Collinistr. 11
68161 Mannheim-Oststadt
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 06:0020:00 - 24:00
Dienstag 00:00 - 06:0020:00 - 24:00
Mittwoch 00:00 - 06:0020:00 - 24:00
Donnerstag 00:00 - 06:0020:00 - 24:00
Freitag 00:00 - 06:0020:00 - 24:00
Samstag 00:00 - 06:0020:00 - 24:00
Sonntag 00:00 - 06:0020:00 - 24:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.6
2.6000001

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(9 Bewertungen )

2.6
2.6000001
auf golocal anzeigen
Die neuesten Bewertungen
  • 24.03.2022 Sara473

    Musste leider zum Notdienst da ich noch Covid-positiv war und mein normaler Zahnarzt mich so nicht behandelt hat. Hatte total Angst, die aber zum Glück nicht nötig gewesen wäre. Musste maximal 20 Minuten warten und konnte dann gleich ins Behandlungszimmer. Die Zahnarzthelferin war durchschnittlich nett (so nett wie man halt ist wenn man Nachtdienst hat - nicht unfreundlich), und die Zahnärztin selbst war super lieb. Der Befund war nicht ganz eindeutig, sie hat mir erklärt was meine Optionen sind und ich habe mich dann für die Behandlung entschieden. Die Spritze hat sie besser gesetzt als mein normaler Zahnarzt und nach 15 min war ich wieder draußen - das ganze ist zwar provisorisch und muss noch weiterbehandelt werden aber die Schmerzen sind weg. Klar kann man immer Glück oder Pech haben welche Person Dienst hat, aber es muss nicht nur schlimm sein. Bin total dankbar dass die mich trotz Corona behandelt haben und alles so unkompliziert war :)

  • 12.04.2021 nathbe

    Hatte durch die schlechten Bewertungen wirklich Angst die mir aber sehr schnell genommen wurde. Dr. Schlager war ein sehr netter und kompetenter Arzt der wirklich super Arbeit geleistet hat, wie meine reguläre Zahnärztin heute bestätigt hat. Er hat mir ein super Gefühl gegeben und hat dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle und keine Schmerzen habe. Ich würde jederzeit wieder zum Notdienst, absolut ohne Angst.

  • 10.04.2021 L.Hillens

    Überhaupt kein Problem.War heute dort um einen vereiterten abgebrochenen Zahn behandeln zu lassen.Sehr kompetente Behandlung mit allen Erklärungen was gemacht wird. Freundlich und auf mich wirkte alles sehr kompetent.

  • 13.12.2020 Jarmila Kesseler Jarmila Kesseler

    Ja, also soooo schlimm empfand ich das jetzt nicht. Ich bin heute morgen gegen 7 Uhr hin, weil ich mit einem dicken rechten Oberkiefer aufgewacht bin. Ich war die einzige Patientin da. Okay wegen Corona musste mein Mann im Auto warten , was auch nachvollziehbar ist. Die Dame am Tresen war normal, nicht super-herzlich-freundlich, aber auch nicht unfreundlich sondern eher routiniert, bitte das ausfüllen, hier bitte warten, dort was unterschreiben. Aber man muss ja nicht immer smalltalken. Dann kam der Zahnarzt, ein etwas älterer Herr, der sich meiner aber gut annahm. Röntgenbild angefertigt, mir die Schritte erklärt, dass ich jetzt eben eine Betäubungsspritze bekomme und er das Zahnfleisch aufschneiden muss, damit Blut und Eiter ablaufen kann bekam ich eine Drainage hinein. Während die Spritze wirkte haben wir uns auch ganz nett unterhalten über dies und das. Ich bekam Röntgen-CD und Schreiben mit, damit ich morgen dann von meinem Hauszahnarzt weiterbehandelt werden kann. Wir haben uns mit Ellenbogen-Corona-Gruß verabschiedet, also ich hab eigentlich nichts zu meckern, obwohl ich mit einem mulmigen Gefühl hingefahren bin, da ich ja zuvor hier die 1* Bewertungen las, aber ich war froh und dankbar, dass jemand sonntags da war, der mir helfen konnten.

  • 18.10.2020 Rosaria Rosaria

    Nie wieder!!! Unfreundlich und grob. Absolut kein Feingefühl.

  • 21.04.2019 merveyoe

    Als die Elektrik meine Unterlippe traf, fragte ich was das war, es kam keine Antwort, ich spürte an meiner Unterlippe nichts mehr, als ich dann fragte hieß es „zu spät“, was heißt denn hier zu spät? Das ist Körperverletzung und das wird noch Folgen haben. Sehr unfreundlich und unprofessionell. Leute tut euch ein gefallen und geht gefälligst nicht hier hin, wenn euch eure Gesundheit was bedeutet...

  • 29.12.2018 Anja Dhein Anja Dhein

    Extrem unfreundliches Personal. Macht dem Patienten eher Angst, anstatt Vertrauen zu vermitteln.

  • 08.07.2017 Hummel2017

    unfreundlich ...

  • 03.03.2016 stephanie5555

    Der eine Stern ist nur für die Praxis allgemein aber was das Personal da abliefert geht meiner Meinung unter die Schublade. Total unfreundlich und total grob!!! Wurde nachts um 00.30 Uhr gefragt was ich den hier will und hat nicht verstanden das die Schmerzen erst 2 Stunden vorher aufgetreten sind ( ich muss dazu sagen ich bin kaum schmerzempfindlich hab aber dermaßen geheult und konnte nicht mehr...)

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Zahnärzte: Ärztliche Notdienste
Stichwort
Zahnärztliche Notdienste
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner