Kompernaß Handelsgesellschaft mbH Kundenservice
0180 5 00 81 07Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
08.04.2022
Es mangelt an Einsicht und Kundenorientierung! Verschiedene Geräte - mehrheitlich von Lidl unter der Marke Silvercrest - stammen vom Importeur oder Hersteller Kompernass. Allen Produkten gemeinsam i......
Mehr lesen -
05.03.2021
Grund für die schlechte Bewertung: Kurzfassung: Mangelhafte Kommunikation und Kundenfreundlichkeit. Langfassung: VOR der Bestellung eines Ersatzteiles habe ich über das “Kontakt „-Formular de......
Mehr lesen -
04.03.2021
Bei Lidl einen Bohrhammer gekauft. Nach defekt wurde ich von Lidl auf diese Firma verwiesen.zuerst keine Garantie unter 6 Monate weil angeblich gewerblich genutzt. War aber unter 6 Monate! Nutzung Pri......
Mehr lesen -
24.04.2020
E_Mail geschrieben, Ersatzteil bestellt. Alles Top gelaufen sofort Antwort bekommen und Bestelltes Teil (Brötchenaufsatz für Taster) sofort erhalten. Alles völlig Problemlos.. Super Service.
-
15.01.2020
AUFPASSEN!: Am 30-12-19 habe ich 2 artikel bestelt und sofort bezahlt. Ich habe bis jetzt weder die bestellten Artikel erhalten noch hat Kompernaß auf eine meiner vielen Kontaktversuche reagiert. Bei ......
Mehr lesen -
05.07.2019
Useless battery charger purchased from Lidl. Died 6 months after purchase. Lidl's policy is to rely on guarantee from manufacturer after 3 months so contacted Kompernass. Fobbed off 3 times. Still tr......
Mehr lesen -
07.03.2019
Scanner IAN 307324 bei Lidl gekauft. Nach Anschluß am Rechner Meldung: Scanner nicht erreichbar. Mail an Kompernass ohne Antwort. Softare-Download für evtl. neuere Version: Server nicht erreichbar! Mi......
Mehr lesen -
14.12.2018
Ich bin sprachlos das es in der heutigen Zeit noch so einen schlechten Services gibt.Neue Küchenmaschine kommt schon kaputt an.Habe sie dann mit UPS Zurückgeschick wo sie offensichtlich irgentwo steck......
Mehr lesen -
19.10.2018
bei Lidl gekaufte Mikrowelle als Garantiefall am 14.09.18 eingeschickt. Jede Woche einmal Angerufen und bis heute noch keine Antwort. Das ist nicht mal den einen Stern wert.
-
16.09.2018
konkurenzlos preiswert, schnelle Antwort, schnelle Lieferung (2 Tag nach Überweisung),