Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0711) 13 81 10-0
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
17.10.2018
Termine sehr gerne nach telefonischer Vereinbarung.

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4
4.0

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Meinungsmeister

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    verifiziert durch Empfehlungskärtchen und Meinungsmeister via Meinungsmeister 28.05.2018

    Wir haben unser Wohnung renovieren lassen. Sind mit der Ausführungsqualität sehr zufrieden. Termine und Absprachen wurden eingehalten. Der neue Putz an den Wänden gefällt uns ausgesprochen gut.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Empfehlungskärtchen und Meinungsmeister via Meinungsmeister 27.04.2018

    Sehr zufrieden, Vielen Dank

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Empfehlungskärtchen und Meinungsmeister via Meinungsmeister 27.04.2018

    Von der Beratung bis zur Ausführung waren wir mit dem gesamten Scheuerle-Team sehr zufrieden. Danke !

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    verifiziert durch Empfehlungskärtchen und Meinungsmeister via Meinungsmeister 27.04.2018

    Vielen Dank für die hochwertige Ausführung der Malerarbeiten in unserer Wohnung. Stets pünktlich und zuverlässig. Sehr nette und qualifizierte Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 3.0
    via Golocal huhu877 15.09.2016

    sehr gut

  • 1.0
    via Golocal Kevin Redenz Kevin Redenz 03.06.2016

    Ich hatte einen Auftrag 3 Zimmer zu tapezieren wollte die Tapete schon selber bereitstellen und wurde beim ersten anruf noch freunlich bedient und man sagte mir dass man mit den Malern spricht wann einer Zeit hat und ich einen Rückruf bekommen werde. Dieser kam einen ganzen Tag nicht und als ich dann selbst nochmal nachgefragt habe wurde ich damit abgewimmelt es gibt zur Zeit keine Kapazitäten als ich nach einem späteren Termin fragte hieß es nur ganz unfreundlich "Nein auch in Zukunft nicht". Das verhalten finde ich eine bodenlose frechheit.


Branche

  • Malerbetriebe

1 Transaktion über externe Partner