DRK-Krankenhaus Clementinenhaus

Lützerodestr. 1 30161 Hannover-List
0511 33 94-0
Branche: Krankenhäuser und Kliniken Alle Branchen
3.9
( 16 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus

0511 33 94-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: DRK-Krankenhaus Clementinenhaus

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus

Lützerodestr. 1
30161 Hannover-List
0511 33 94-34 07
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.9
3.9

(basierend auf 16 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(14 Bewertungen )

Dialo

(2 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(30 Bewertungen )

sanego

(4 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 23.10.2021 71Heiki

    Ein Stern ist zuviel. Beim ersten Termin wurde vergessen, dass vorher ein Ct gemacht werden musste. Also wurde Termin verschoben. CT dann eine Woche später auch im CH gemacht. Der 2. Termin 4 Wochen später. Dort hat man dann die Untersuchung verweigert. Weil man aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann. Attest lag vor und es wurde vorher bei der Terminvereinbarung zugesagt, dass es ohne Maske geht. Ct ging auch ohne Maske. Bekommen Menschen mit diesen gesundheitlichen Einschränkungen keine Behandlung mehr im Krankenhaus?

  • 11.07.2021 Katharina Franziska Becker

    Mein Lebensgefährte liegt seit 1 Woche auf Station. Mit dem medizinischen Eingriff an sich (OP am Darm) ist er zufrieden. Da hört die Zufriedenheit dann aber allerdings auch auf... u.A.wurde von einer Krankenschwester eigenmächtig das Schmerzmittel nicht verabreicht (selbst der beh. Arzt schien geschockt). Ein Anderes Mal wurde die Notfallklingel betätigt und auch nach 1 Std war noch niemand in seinem Zimmer erschienen. Als Angehörige muss man sich mit den Empfangsmitarbeitern 'rumschlagen'. Wie jedes andere Krankenhaus hat das Clementinenhaus gerade sehr eingeschränkte Besuchsregelungen. Das ist auch nachvollziehbar und akzeptabel. Was nicht akzeptable ist, ist diese unglaublich unfreundliche und teils schon wirklich arrogante Art wie mit einem umgegangen wird. Die Höhe war aber heute in der Notaufnahme. Meine Mutter, welche seit Jahren unter Durchblutungsstörungen leidet, konnte ihr Bein nur noch teils spüren. Bevor wir uns auf den Weg ins Clementinenhaus begaben, rief ich dort an um zu erfragen ob wir dort hinkommen könnten, da es das naheliegendste KH ist. Am Telefon wurde bestätigt, dass wir kommen können. Nach 2 Minuten im Gebäude wurde meine Mutter mit der Aussage, dass sie hier falsch sei und in jedes andere Krankenhaus in Hannover gehen könne, wieder weggeschickt. Es macht mich einfach nur sprachlos. Da steht eine ältere Frau die Angst hat, mit einer Tochter die Angst hat und wird aus der Notaufnahme weggeschickt?

  • 07.06.2021 Frank der Erste

    ein tolles krankenhaus

  • 22.04.2021 Jens B74

    Im Clementinenhaus ist man SEHR GUT aufgehoben. Alle supernett und man hat eine extrem hohe Kompetenz gepaart mit so freundlichen Menschen. Dr. Remmlinger ist und bleibt mein Favorit - immer gut gelaunt und wirklich sympathisch und stets hilfsbereit und fachlich unschlagbar. Aus dem Grund bin ich ein treuer Patient dort.

  • 25.03.2021 Jürgen x

    Ich liege gerade auf Station 2a und bin hier sehr zufrieden. Der Personal ist immer da. Kompetent, mega freundlich und auch mal für einen kleinen Scherz zu haben. Die Ärzte erläutern klar und deutlich was wie und vor allem warum gemacht wird. Ich fühle mich wohl und rundherum gut betreut. Ach ja. Das Essen ist ok. Mehrere Menüs stehen zur Verfügung.

  • 29.01.2021 CBayerl

    Super Krankenhaus. Engagiertes Personal, zugewandt und kompetent

  • 10.03.2020 Clemigast101

    Sowohl Ärzte als auch Pflegekräfte kompetent und freundlich. Essen gut, Zimmer optimal. Station 1c im März 2020.

  • 06.06.2019 Ein golocal Nutzer

    Bin sofort behandelt worden. Das war für mich eine sehr positive Erfahrung im Krankenhaus. Es dauerte nicht lange bis die Diagnose feststand und ich konnte in der gleichen Nacht wieder nach hause. So wünscht man sich das, dass man ernstgenommen wird und das einem in der Not geholfen wird. Das war für mich alles sehr positiv. Wenn ich nochmals in Behandlung müsste, würde ich dieses Krankenhaus wählen.

  • 19.01.2019 uhlmeier

    Nur negatives.

  • 02.10.2015 elfi.strohmeyer elfi.strohmeyer

    Für mich das beste Krankenhaus. Ärzte und Personal immer nett und freundlich. Man hat das Gefühl, dass man hier noch Zeit für den Patienten hat.

  • 21.03.2015 heidelerche_123 heidelerche_123

    Die Operation verlief erfolgreich. Dabei fiel auf, dass man nicht alles und um jeden Preis sofort erledigen will, sondern bei komplizierten - auch kleineren Eingriffen - auch mal Zeit mitspielen lässt. Leider sind mir diverse (lässliche?) Hygienesünden aufgefallen. Schade.

  • 25.12.2014 thogu2

    Bin heute, am 1. Weihnachtsfeiertag, mit akuter, sehr schmerzhafter Gürtelrose nach ca. 1 Stunde Wartezeit vom diensthabenden Arzt abgewiesen worden - mit dem Hinweis, er hätte zu viel zu tun für eine Untersuchung und könnte sowieso keine Rezepte ausstellen (???). Ich solle mich (auch als Privatpatient!) an die kassenärztliche Notfallbetreuung im Siloah oder Nordstadtkrankenhaus wenden. Im Siloah bin ich dann tatsächlich sehr zügig und kompetent behandelt worden (mit dem Hinweis, dass eine Vorstellung beim Notfallarzt zwingend notwendig war). Bin jetzt mit Medikamenten versorgt und einigermaßen beruhigt - fand das Verhalten des Notfalldienstes des Clementinenahuses allerdings unangemessen, überhaupt nicht patientenorientiert und kaltschnäuzig!

  • 07.08.2014 mtdotto

    ~duftenderer;(

  • 16.01.2014 Ein golocal Nutzer

    Auch ich hatte heute die Ehre das Krankenhaus über die Notaufnahme kennenzulernen :-) Die Wartezeit war annehmbar. Man ließ mich nie lange alleine und immer wieder kam eine Schwester und fragte nach meinem Befinden bis der Unfallchirurg eintraf. Dieser nahm sich Zeit und traf seine Entscheidungen mit Ruhe und großer Fachkompetenz. Nach meiner Erfahrung ein sympathisches Krankenhaus mit freundlichem und kompetenten Personal in dem man sich sehr aufgehoben fühlt. Update 31.01.2014 Ich kann meiner Bewertung nun noch anfügen, dass auch die stationäre Behandlung alle fünf Sterne wert ist. Helle freundliche Zimmer, sehr freundliches Personal, kompetente Ärzte, die sich Zeit für die Patienten nehmen.

  • 17.09.2011 tristan2512

    sehr gute und einfühlsame Vollnarkose, Aufklärung und Nachsorge. Keinerlei Beschwerden wie Kopf- ...

  • 17.09.2011 tristan2512

    sehr gute und einfühlsame Vollnarkose, Aufklärung und Nachsorge. Keinerlei Beschwerden wie Kopf- ...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Krankenhäuser und Kliniken

Stichworte

Krankenhäuser und Kliniken, Intensivmedizin, Krankenhäuser
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner